Glückwunsch Steelers!
EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fastpuck -
11. Mai 2021 um 21:51
-
-
-
....die Truppe ist so lächerlich!! Haut ab!! Gute Nacht Kasseler Eishockey!! Mich sieht die DEL 2 nie wieder!! Und Tschüss!!
Da spricht ein wahrer Fan.
-
....die Truppe ist so lächerlich!! Haut ab!! Gute Nacht Kasseler Eishockey!! Mich sieht die DEL 2 nie wieder!! Und Tschüss!!
Das man jetzt enttäuscht ist kann ich nachvollziehen , aber so ein Kommentar geht zu weit .
Schäm dich und geh zu den Fussball-Hools, da passt du hin 😡
-
Da spricht ein wahrer Fan.
Er hat sie wahrscheinlich nach jedem Sieg auch überschwänglich gefeiert 😉
-
Glückwunsch!
Lachendes und weinendes Auge.
Bietigheim verlier ich ungern nach oben.
-
Endlich isses vorbei, jetzt geht's mir besser. Und wir sind und bleiben da, wo wir hingehören!
GW nach Bibi
-
Doubrawa for mvp!
-
Pass auf das deine Schleimspur nicht austrocknet 😂
Keine Sorge. War damals sogar als KF Fan so angepisst von dem Landshut Spiel, da ist es heute purer Genuss. Dir auch einen schönen Abend
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Kassel
Meister wird man hald einfach auswärts...
-
Das man jetzt enttäuscht ist kann ich nachvollziehen , aber so ein Kommentar geht zu weit .
....niemals!! Wir gehen 3 x mal mit ne Führung ins letzte Drittel!! Einfach nur lächerlich!! Eine Dauerkarte weniger im nächsten Jahr!!
-
-
Junge! Wenn Du gesoffen hast, dann mach doch wenigstens das Handy aus oder womit Du schreibst. So Leute wie Dich braucht das Kasseler Eishockey wirklich nicht. Mach demnächst einen großen Bogen um die Eissporthalle. Wer so schreibt, hat noch nie selbst Wettkampfsport betrieben und sollte sich mit Äußerungen dazu lieber zurückhalten.
Glückwunsch an Bietigheim. Ihr seid verdienter Meister. Habt unseren Jungs leider den Schneid abgekauft.
Mann, was freue ich mich darauf, nächste Saison endlich wieder in der Halle sein zu können. Bleiben uns Bad Nauheim, Frankfurt und Heilbronn noch etwas erhalten. Mit dem gesparten Geld für die Flexbande können wir im nächsten Jahr vielleicht finanziell auch noch gut durch kommen.
Viel Spaß in der DEL!
-
Doubrawa MVP der Playoffs! WEHE NICHT!
-
....niemals!! Wir gehen 3 x mal mit ne Führung ins letzte Drittel!! Einfach nur lächerlich!! Eine Dauerkarte weniger im nächsten Jahr!!
Dein Blutdruck!
-
Ich denke das wird der Verein verkraften können. Ob du ohne Eishockey auskommst bezweifle ich da eher.
-
Glückwunsch!
Lachendes und weinendes Auge.
Bietigheim verlier ich ungern nach oben.
sind ja noch nicht weg
-
Als Huskies Fan bitter herzlichen glückwunsch nach Bietigheim.
Das wichtigste oder das schwerste Spiel Del-lizenz steht euch noch bevor. Zeigt den Leuten mit der hohen Nase was eine ex del2 leisten kann.
-
Was für geile Spiele.
Glückwunsch an die Steelers
-
Great Job Steelers, viel Glück in der DEL.
-
Ciao! Dich braucht das Kasseler Eishockey auch nicht!
-
Endlich isses vorbei, jetzt geht's mir besser. Und wir sind und bleiben da, wo wir hingehören!
GW nach Bibi
Jap.Nach dieser Serie sicherlich.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob Bietigheim so einfach durch das DEL Lizensierungsverfahren kommt.(wegen den Querelen vor der Saison)
Aus sportlicher Sicht über die Jahre auf jedenfall verdient.
-
-