Mit dem MVP würde ich jetzt schon Norman Hauner ehren.
EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fastpuck -
11. Mai 2021 um 21:51
-
-
-
Glückwunsch nach Bibi. Gut zurückgekämpft und verdient gewonnen
-
ausgecoacht 😠
-
Glückwunsch an die Steelers. Unsere Truppe hat in drei Spielen nichts gelernt und die Serie verdient verloren.
-
-
Läuft genauso wie in den Spielen zuvor. So kannst du nicht gegen Bietigheim gewinnen
-
Wann zieht Kassel den Torwart??
-
Glückwunsch nach Bietigheim zur Meisterschaft und zum Aufstieg.
Für mich bleibt dennoch ein fader Beigeschmack, erst keine Lizenz und dann Meister.
Gibts wahrscheinlich nur im Eishockey 🤷♂️
-
Glückwunsch nach Bibiheim.
Mehr geht grade nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim,
über die Jahre gesehen ist die Mannschaft sowas von verdient aufgestiegen! Bietigheim sowieso ein sehr sympathischer Standort!
Ich hoffe es klappt dann auch mit der Lizenz! Wäre toll für das deutsche Eishockey!
Und zu Kassel kann man nur sagen, das Karma schlägt zurück. Einige Fans und lokale Medien sahen die Übermannschaft ja schon längst in der DEL + den Corona Vorfall mit Landshut.
-
-
Schade, ich hätt's den Kasselern gewünscht aber Glückwunsch nach Bietigheim zumindest schon mal sportlich aufsteigen zu dürfen.
-
Glückwunsch an die Steelers. Vom Lizenzentzug in die DEL.
-
Glückwunsch an die Steelers und viel Spaß in der DEL
Besser gecoacht, besserer Torwart und vor allem Leute die Playoffs spielen können.
War eine starke Serie und es hat sich wieder gezeigt, eine Hauptrunde ist nichts wert .
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim,
über die Jahre gesehen ist die Mannschaft sowas von verdient aufgestiegen! Bietigheim sowieso ein sehr sympathischer Standort!
Ich hoffe es klappt dann auch mit der Lizenz! Wäre toll für das deutsche Eishockey!
Und zu Kassel kann man nur sagen, das Karma schlägt zurück. Einige Fans und lokale Medien sahen die Übermannschaft ja schon längst in der DEL + den Corona Vorfall mit Landshut.
Pass auf das deine Schleimspur nicht austrocknet 😂
-
Immer das positive sehen .. nächste DEL 2 Saison ohne bietigheim 😄 hoffentlich geht Stretch mit
-
....die Truppe ist so lächerlich!! Haut ab!! Gute Nacht Kasseler Eishockey!! Mich sieht die DEL 2 nie wieder!! Und Tschüss!!
-
Glückwunsch ins Ellental zur Meisterschaft und zum sportlichen Aufstieg!
-
Bibi hat sein Spiel durch gedrückt, Kassel nicht. Das hat die Serie entschieden.
-
....die Truppe ist so lächerlich!! Haut ab!! Gute Nacht Kasseler Eishockey!! Mich sieht die DEL 2 nie wieder!! Und Tschüss!!
auf dich können wir in kassel glaube ich auch verzichten
-
Glückwunsch an die Steelers! Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite spielen die Steelers seit Jahren konstant um die Meisterschaft, auf der anderen Seite haben sie vor dieser Saison eigentlich keine Lizenz bekommen und in den Vorjahren die Verzahnung mit der DEL fast bombardiert. Und Kassel wäre näher gewesen. Ist jetzt wie es ist, mal schauen ob BB die DEL-Lizenz bekommt.
-
-