EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

• Ich würd noch nen dritten Fernseher aufstellen und das Alpenpanorama einschalten. Dann hast durch die frische Luft auch noch was für deine Gesundheit getan... :rofl:

und einen Hering an den Ventilator hängen, dann hast Du Seeluft...🏖️

😜

• Michi Christ heute wieder zurück .. ich hoffe, auf ein besseren Ausgang als am Donnerstag :thumbsup:

Vorfallen hoffe ich, dass mein Herz-Kreislauf das mit macht 😄

Möge der besserer gewinnen! :prost:

• Michi Christ heute wieder zurück .. ich hoffe, auf ein besseren Ausgang als am Donnerstag :thumbsup:

Vorfallen hoffe ich, dass mein Herz-Kreislauf das mit macht 😄

Möge der besserer gewinnen! :prost:

....ich weiß auch nicht ob ich das heute überlebe. Glaube in der Halle wäre es besser auszuhalten! Vorm TV ist es eine Katastrophe....! Auf geht's Kassel!! Let the dream come true!!!!!!!!!

• Führung für die Steelers hochverdient!

Kehler ohne Lösung ! Neutrale Zone zu und nix geht😠

• Muss das sein, dass der Kommentator lauthals "Tor" ins Mikro brüllt dass es einem schier die Lautsprecher zerreißt?

• Diese komplizierte S.cheiße immer noch. Tramm steht am Anfang in quasi der identischen Position wie beim 1:1. Da wird ein Querpass in die Mitte gespielt. In der Folge Konter - Strafe - 0:1.

Beim 1:1 wird dann einfach geschossen.

Danach steht Schmidtpeter beim 2auf1 vollkommen unbedrängt einsfuffzig vor Doubrawa - und guckt nur auf einen möglichen Pass. Wenn ich nur eine Millisekunde Richtung Tor gucken würde, dann hätte ich gesehen, das Doubrawa halb neben dem Tor steht und die lange Ecke komplett frei ist.

• Gutes Spiel, find es relativ ausgeglichen. Klar hat bietigheim mehr Schüsse aufs Tor, aber Jerry heute ne Wand.

Ich hoffe, dass die Huskies noch ein bisschen aggressiver aus der Kabine kommen und den Spaß am kombinieren wieder finden.

Sieht nicht schlecht aus, das Pendel kann aber in jede Richtung ausschlagen.

• Führung für die Steelers hochverdient!

Kehler ohne Lösung ! Neutrale Zone zu und nix geht😠

Für mich bisher ausgeglichen, Steelers zwar wie gehabt mit deutlich mehr Torschüssen, aber Kuhn topfit.

• Muss das sein, dass der Kommentator lauthals "Tor" ins Mikro brüllt dass es einem schier die Lautsprecher zerreißt?

Ja. Sorry, dass die Norhessen nicht so sparsam sind wie die Schwaben. Also auch mit den Emotionen . :thumbsup: ;)

Von mir aus kann er das heute gerne noch öfter tun. Vor allem öfter, als „Tor für Bietigheim“ sagen zu müssen.