Auf jeden Fall sind die Huskies stark zurückgekommen im 2. Drittel, . Ist ja nicht so, dass die Steelers hier auf Kaffeefahrt sind, ebenfalls starke Leistung.
EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fastpuck -
11. Mai 2021 um 21:51
-
-
-
Aber seit dem letzten Spiel bis dato beide Mannschaften schon sehr diszipliniert, was das Vermeiden von Strafen angeht.
-
Aber seit dem letzten Spiel bis dato beide Mannschaften schon sehr diszipliniert, was das Vermeiden von Strafen angeht.
Vollkommen richtig, aber kaum sagst du's...
-
Vollkommen richtig, aber kaum sagst du's...
Und Bietigheim gleich hinterher, wollen den Kasselern wohl nicht nachstehen...
-
OLSEN
-
Da es ja offenbar hilft *Kasselmodus an* Wir sind so schlecht. Ich glaube wir wollen gar nicht Meister werden. Kein Zweikampf wird gewonnnen. So wird das nix.
-
Bei Radio HNA hören über 2300 Leute zu. Sollte wohl bei Sprade TV auch einiges los sein.
Das ist nix für meine Nerven....so gar nix....
-
....da spielen Sie 20 Min. Eishockey und schon geht's. Die Mannschaft macht mich wahnsinnig. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder in der Verwaltungsmodus geschaltet wird. Keussen scheint zudem die Meisterschaft schon auf der Hinfahrt gefeiert zu haben.
-
Bei Radio HNA hören über 2300 Leute zu. Sollte wohl bei Sprade TV auch einiges los sein.
Das ist nix für meine Nerven....so gar nix....
Mein Hund versteht nur noch Bahnhof 😂 warum schreit dieser Mann so und hüpft und rennt als durch das Wohnzimmer Ich pack das nervlich nicht mehr
-
Na mal schauen ob sich Kassel hier noch zur Meisterschaft jammert... Und zu uns Mimiheim sagen 😂 man könnte meinen es hätte 10 zu 0 nach dem ersten Drittel gestanden.
Da hast du schon recht - die Nerven liegen blank aber falls wir das schaffen sollten, lade ich dich nächste Saison ein und du darfst den ganzen Abend zu mir Mimimi sagen
-
-
Sorry, jeder der das "Gejammere" von Kassel nach dem ersten Drittel nicht versteht, hat das Spiel nicht gesehen. Das 2:1 war zu dem Zeitpunkt super glücklich.
-
Sorry, jeder der das "Gejammere" von Kassel nach dem ersten Drittel nicht versteht, hat das Spiel nicht gesehen. Das 2:1 war zu dem Zeitpunkt super glücklich.
Ich bin mir sicher, jedes Mädchen in Deutschland wird das verstehen...
j/k
-
solche einfachen gegentore, unglaublich. Wo ist da der einsatz an der bande?
-
...ich glaube es nicht!!
-
Aaaaaaalter..........
-
Ich bin mir sicher, jedes Mädchen in Deutschland wird das verstehen...
j/k
Ne, weil die nicht jammern sondern machen...
-
Da es ja offenbar hilft *Kasselmodus an* Wir sind so schlecht. Ich glaube wir wollen gar nicht Meister werden. Kein Zweikampf wird gewonnnen. So wird das nix.
Funktioniert offenbar
-
Kaspertruppe, 60 Minuten konstant wäre auch mal gut in einem Finale.
-
Ganz Bittere Kiste gegen Bietigheim..
-
Unsere Verteidiger sind doch alle total daneben heute. Was macht Shevyrin da gerade??? Einfach mal ne Schreibe aus dem Drittel schießen!!
-
-