Steht wo?
DEL 2 org Aufstellung
Steht wo?
DEL 2 org Aufstellung
Sheen nicht im Kader
Wie gehabt ohne Sheen, Breitkreuz, Goc.
Herr Olsen aber wieder dabei.
Läuft ja für Kassel...
Hui, was geht da denn ab...
Die Defense wohl noch in der Kabine
Bietigheim kommt durch den Sieg im Nacken wie erwartet stark aufs Eis.
Das wird noch spannend heute.
Also ganz ehrlich, es sieht so aus, als ob Kassel gar kein Bock hat auf den Aufstieg. So liebloses Eishockey ..
Sheen und Goc weiterhin "out". Ich hab jetzt meinen Favoriten, "Auf geht´s Bietigheim!"
Also ganz ehrlich, es sieht so aus, als ob Kassel gar kein Bock hat auf den Aufstieg. So liebloses Eishockey ..
Ach was, die wollen nur ein zusätzliches Heimspiel wegen der Kohle und zuhause aufsteigen und so....
Alles Kopfsache im Sport....da bin ich ja mal gespannt heute.....und am Samstag 😀
Für mich ist das jetzt durch! BiBi will es scheinbar mehr als wir... Und für sowas macht man sich seit Wochen die Nerven kaputt...
Kassel bekommt null auf die Reihe wird ein klarer Sieg heute für Bietigheim.
bietigheim lässt nicht mehr zu
Kassel bekommt null auf die Reihe wird ein klarer Sieg heute für Bietigheim.
Abwarten … habt ihr neulich nicht mal 0:4 zurückgelegen?
Kann bitte jemand dem Hertel den Award für den sachkundigsten Kommentator der Saison geben. Sowas habe ich bisher nicht erlebt.
Kassel scheisst ein halbes Jahr einfach über Bord.🤮
Wenn ich sehe wie Rutkowski und Shevyrin da hinten rumstolzieren,kann ich nur den kopf schütteln
2:1, und das durch Olsen...
2:1, und das durch Olsen...
Die 3 Tore hat Bibi bisher geschossen
Die 3 Tore hat Bibi bisher geschossen
können wir leider nicht feststellen. die regie wollte dein einschlag im tor ja gar nicht zeigen