Stimmt; aber das Foto stammt sicherlich nicht vom 2:2, wenn ich mir die Sprade-Aufzeichnung so anschaue...
EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fastpuck -
11. Mai 2021 um 21:51
-
-
-
-
Das mit Preibisch passt auch beim Spielbericht der DEL2 nicht wirklich. Danach hat er 2 Tore gemacht und eine +/- von -1, wie das gehen soll, verstehe ich nicht. Er müsste ja mindestens +/- 0 haben
-
Spieltag !
Wird Zeit, die Serie zu beenden .
Steelers 1
Huskies 3
Übertragung hoffentlich wieder mit Jimmy Hertel
-
Hoffe auf ein 2:4.
Könnte mir aber vorstellen, dass es erst am Samstag entschieden wird.
-
Hoffe auf ein 2:4.
Könnte mir aber vorstellen, dass es erst am Samstag entschieden wird.
Samstag wäre Mega. Ich mag auch die Best of five Serien. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Allerdings hat dann das zweite Team kein zweites Heimspiel garantiert aber sportlich finde ich das super. Schon das Oberligafinale war geil.
-
....heute wird Doubrawa das erste Mal wackeln, zudem wird Olsen zum Objekt der Begierde von Bietigheimer Seite. Daher 2:5 mit den ersten drei Powerplay Toren in der Finalserie der Huskies!! Also das hoffe ich zumindest......!
-
....heute wird Doubrawa das erste Mal wackeln, zudem wird Olsen zum Objekt der Begierde von Bietigheimer Seite. Daher 2:5 mit den ersten drei Powerplay Toren in der Finalserie der Huskies!! Also das hoffe ich zumindest......!
Du hast doch jetzt schon getrunken...
-
Bietigheim gewinnt am Samstag mit 5:2
-
Gibts da bei euch noch ein Abschlussspiel grün gegen weiß im letzten Training vor der Sommerpause?
-
-
Gibts da bei euch noch ein Abschlussspiel grün gegen weiß im letzten Training vor der Sommerpause?
Nö. Ist Finalspiel Nummer 5
PS: Der NOE : Bekommst dann einen Bietigheimer Schalkstein von mir . Die Rebsorte darfst dir aussuchen.
-
Nachdem Stretch am Dienstag nicht getroffen hat trifft er heut und Kuhn dreht durch und holt sich ne SD ab. Hungerecker kommt rein und Olsen attackiert ihn weil er denkt es ist Doubrawa 🤪🙈
-
Nö. Ist Finalspiel Nummer 5
PS: Der NOE : Bekommst dann einen Bietigheimer Schalkstein von mir . Die Rebsorte darfst dir aussuchen.
Schade, den werde ich mir dann wohl selbst kaufen müssen, da wir heute ja 2:4 gewinnen. Ich will mal nicht zu hoch greifen. Ich sage mal ein Powerplaytor von uns voraus.
-
Wenn wir die einfachen Dinge richtig machen,wird es heute was.
2:4 nach 2:0 Führung Bietigheim.
-
Mein Tipp , wie immer, und damit falsch gelegen 😁:
Kassel wird heute Meister und der Vizemeister kann mega stolz sein über die in den Playoffs gezeigten Leistungen. Deshalb , kommt es so gibt es in meinen Augen keinen wirklichen Verlierer. Auch wenn es sich erst einmal kurz so anfühlen wird, die Steelers haben extrem überrascht . Glaube mit voller Besetzung hätte es Kassel noch schwerer.
Auf ein faires und verletzungsfreies schnelles Spiel..
-
Vom feeling her, hab ich (k)ein gutes Gefühl
-
Ohne Christ aber mit Lucci Krüger
-
Sheen nicht im Kader
-
Ohne Christ aber mit Lucci Krüger
....endlich!!
-
Sheen nicht im Kader
Steht wo?