Glückwunsch Steelers, hochverdient heute
EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fastpuck -
11. Mai 2021 um 21:51
-
-
-
Angst vorm gewinnen!! Könnte gerade kotzen!! So einen verdienten Sieg wie heute hab ich selten gesehen!!
-
Schade, aber alles ok, immer noch mit einem Spiel im Vorteil. Macht es nur etwas spannender.
-
Starkes Spiel der Gäste.
Donnerstag geht’s weiter...
-
Glückwunsch an Bibi zum verdienten Sieg. Dann müssen wir wohl als erste DEL2 Mannschaft überhaupt in Bibi Meister werden
-
Verdient.Glückwunsch nach Bietigheim.
Das war die letzten 40 Minuten...wenig bis gar nichts.
-
Hochverdiente Niederlage der Huskies. Wer nur ein Ergebnis verwalten will hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
Glückwunsch an Bietigheim.
-
So ein Eiertor 😄 aber unverdient ist es auf jeden Fall nicht! Starke Steelers.
Ich freu mich auf Donnerstag
-
Müssen die Huskys doch noch weiter in der DEL2 spielen.
Weil?
-
Absolut verdient heute für Bietigheim.
Der einzige der sich freut ist der Olsen, der bekommt jetzt am Donnerstag sicher wieder nen Spezialauftrag...
-
-
Tja gefühlt waren die Huskies im Kopf schon Meister irgendwie.
Ab Drittel 2 irgendwie nichtmehr so richtig da.
Jetzt wird das ganze nochmal ganz ganz spannend und eng.
Die Steelers wittern jetzt nochmal Luft!
Tippe mal ganz stark das ganze geht noch über die volle Instanz.
-
Tja gefühlt waren die Huskies im Kopf schon Meister irgendwie.
Ab Drittel 2 irgendwie nichtmehr so richtig da.
Jetzt wird das ganze nochmal ganz ganz spannend und eng.
Die Steelers wittern jetzt nochmal Luft!
Tippe mal ganz stark das ganze geht noch über die volle Instanz.
Und genau da vergeigen wir es
-
Hochverdienter Sieg der Steelers. Respekt vor der Leistung. Die haben uns heute ganz schön den Schneid abgeknöpft.
Glückwunsch an Bietigheim, heute Flasche leer bei den Huskies und bei mir
-
Weil?
Da hatten es heute schon einige als DEL2 Abschied getittelt und ich habe geschrieben man sich vielleicht schneller wieder als gedacht.
-
......Spiel 5 am Samstag und Kassel öffnet das Stadion!! Ist ja dann eh das letzte Spiel!! Lauterbach stirbt an einem Herzinfarkt vor laufender Kamera!!
-
Boa Glückwunsch nach BiBi völlig verdient.
Da kann man mal sehen was passiert wenn die eine Mannschaft nichts mehr zu verlieren hat und der anderen von der ersten Minute der Stift geht. Angst fressen Seele.
-
Gewinnt BiBi Donnerstag nochmal, geht uns der Arsch auf Grundeis. Aber 3x gegen uns gewinnen wäre auch kein unverdienter Aufstieg.
-
Da hatten es heute schon einige als DEL2 Abschied getittelt und ich habe geschrieben man sich vielleicht schneller wieder als gedacht.
Sorry,aber manchmal laberst du dir einen Stuss zusammen,unglaublich
-
Wieder einer dem man es nicht recht machen kann. Feiern wir uns sind wir Arrogant und haben nichts verdient. Halten wir uns zurück, weiss auch keiner wieso wir uns zurück halten weil wir doch eine so geile Mannschaft haben...
Ihr seid alle scheiße! Werdet euch einig wie wir sein sollen!
-
Weil?
Weil es noch mindestens 1 Spiel gibt in der DEL2.
-
-