EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

• So dann wollen wir heute mal endgültig Stahl zum schmelzen bringen!

Kassel mit anfänglichen Schwierigkeiten zu einem letztendlich souveränen 5:2 Sieg!

• Die Zeit tröpfelt so dahin bis zum Abend.

Würde mich freuen, wenn Sheen heute spielen kann.

Aber egal wie, heute wird Stahl geschmolzen und die Huskies bringen das Ding nach Hause

4:1

• Ja heute wird er er geschmolzen, in der 2.Verlängerung durch PC.

Die Zuversicht ist schon enorm hoch, hoffe nicht wir schreiben morgen hier im Forum , wie ein mögliches Spiel 4 ausgeht..............

Und wenn es bei 3 Spielen bleibt, bleibt bitte alle schön daheim :puke:

• F.uck, warum kommt die HNA ausgerechnet jetzt mit einer "10 Dinge..."-Story?

Wenn das heute nach hinten los geht, wir alle wissen warum.

1. Weil es klar war

2. Weil es die HNA noch nicht verstanden hat, so eine Aufstellung mal sein zu lassen.

• Trotzdem gibt es 4:2 für sie Huskies.

Werde doch jetzt nicht noch anfangen gegen Kassel zu tippen nur weil die HNA die Finger nicht von der Tastatur lassen kann. :hammer: :hammer: :hammer:

• Mein Tip für heute ist ein 1:3 mit emty net.

Den Pott holen wir am Donnerstag durch ein souveränes 0:6 in Bibi.

Das wäre dann auch gleich eine Premiere 🙏🙏

• So ich denke, dass das die letzten Stunden in der DEL2 sind.

Ich tippe auf ein hartes umkämpftes Spiel mit dem besseren Scheibenglück für Kassel.

4:2 Endstand :prost:

• So ich denke, dass das die letzten Stunden in der DEL2 sind.

Ich tippe auf ein hartes umkämpftes Spiel mit dem besseren Scheibenglück für Kassel.

4:2 Endstand :prost:

Für dieses Jahr vielleicht. Wiedersehen macht Freude. Manchmal schneller als man denkt.

• Für dieses Jahr vielleicht. Wiedersehen macht Freude. Manchmal schneller als man denkt.

Was gut ist kommt halt wieder.

Noch sind wir nicht mal weg.

Ich weiß gar nicht was hier schon gefeiert wird.

:schulterzuck:

Verdammt, ich ändere meinen meinen Tip 2:3

• Was gut ist kommt halt wieder.

Noch sind wir nicht mal weg.

Ich weiß gar nicht was hier schon gefeiert wird.

:schulterzuck:

Ist zwar schon ein paar Tage her aber ich kann mich noch gut erinnern wie die Hannover Indians 2005 nach der 2:0 Serienführung schon den Aufsieg in die 2. Buli gefeiert haben. Und dann kams doch anders.

Dennoch wünsche ich Euch viel Glück für heute. (den anderen aber auch - naja vielleicht nicht ganz so viel :prost: )

• Habe mich entschieden, es ist heute Zeit für den Geheimrat und ich fange sicherheitshalber jetzt schon mal damit an.

An die Bietigheimer: Am Dienstag letzte Woche hatte ich noch einen schönen Riesling aus dem Weingut Württemberg. War ganz überrascht, dass im Hotel die Bar offen hatte und der mir wirklich eine Flasche aus dem Weindepot geholt hat. Nettes Hotel habt Ihr da in Ludwigsburg.

Wünsche den Bietigheimern eine schöne Anreise und Heimreise und hoffe weiterhin auf einen 5:2 Heimsieg für die Huskies.