EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

• Es geht ja nicht darum, die gleich ab Spiel 1 als Meister zu feiern.

Aber wenn man da ohne Bildmaterial mitgelesen hat, las es sich sehr oft so, als wären die von den anderen Falken gesweept worden, hätten die nur 1-2 Feldspieler mehr gehabt :seestars:

Wenn man etwas mit Leistung unterstreichen kann ist es nicht unbedingt Arroganz - sondern viel eher ein gerechtfertigtes Selbstbewusstsein :thumbsup:

Siehst du... Alle werden sagen, "war ja klar das Kassel Meister wird"

Und wir... Wir feiern eine total überraschende Meisterschaft.

Was denkst du was mehr Spaß macht? ;)

• Da hat mindestens mal Landshut was dagegen, so wie die derzeit aufrüsten. :rofl:

Wenn die wirklich weiterhin ernst machen, kaufen wir den Laden da unten einfach auf :popcorn:

Bevor jemand mit den 2 Millionen um die Ecke kommt - Darlehen kommt passenderweise von der KfW :beer:

• Es geht ja nicht darum, die gleich ab Spiel 1 als Meister zu feiern.

Aber wenn man da ohne Bildmaterial mitgelesen hat, las es sich sehr oft so, als wären die von den Falken gesweept worden, hätten die nur 1-2 Feldspieler mehr gehabt :seestars:

Wenn man etwas mit Leistung unterstreichen kann ist es nicht unbedingt Arroganz - sondern viel eher ein gerechtfertigtes Selbstbewusstsein :thumbsup:

Und wer bestimmt wieviel Selbstbewusstsein das richtige Maß ist um nicht in Arroganz abzuschweifen?

Antwort: die Anderen.

Was die Sache irgendwie nicht einfacher macht.

• Ach komm, das ist das, was dir dazu einfällt? Noch-

mal: Sollen sie hart spielen, von mir aus nicklig, aber

sowas wie von Kuhn brauchts einfach nicht.

So ein Quatsch - so ein Check wie Olsen an Sheen braucht es nicht - aber meine Güte Jerry hat ihm mit der Fanghand eine gewischt. Außerdem war es doch so gewollt - er provoziert und Jerry fällt drauf rein. Ziel erreicht.

• Ich finde den Kommentator auch ziemlich gut, Hertel als Co ist überragend. Der macht das, als hätte er es gelernt!

Die drei Strafen am Schluss des 2. Drittels für mich alle fragwürdig. Einzig erklärbar, wenn sie eine erneute Eskalation vermeiden wollen. Da hab’s aber vorher Dinger, die man stattdessen hätte pfeifen können.

Wird auf jeden Fall noch ein spannendes Drittel und ein Tor sehen wir mindestens noch. :thumbsup:

Kommentatoren find ich auch sehr gut.

• Und was kommt im 3 Drittel? 8o

Also mit einem Co Moderator ist auch der Haupt Komentator super. Allein ist er ja immer recht monoton. Aber so, echt spitze im Gegensatz zu der Kassler Übertragung.

Also müssen wir wegen Magenta dringender aufsteigen 8o

Ist wie ich schon mal sagte, die erste Playoff Begegnung in Deutschland dieses Jahr in der soetwas wie Playoff Stimmung aufkommt. Sieht man ja allein hier im Thread.

Find ich auch - schade, dass die Handschuhe angelassen werden müssen 😜

• So, mal zurück auf sportliche:

Blöd ist, wenn die Huskies sich auf das sportliche konzentrieren, sind die halt einfach ne klasse besser als wir. Wäre es nicht gegen uns, wäre das schon schön anzusehen, so ists halt doof.

Es bewahrheitet sich halt die Vorzeichen von vor der Serie (bzw. vor den Playoffs): Kassel kann sich nur selber schlagen. Sie waren im ersten Drittel dabei das zu tun, aber sie haben halt blöderweise noch einen Trainer der dann in den Drittelpausen die richtigen Worte findet.

Da passt einfach nahezu alles (bis auf das Powerplay :P ) zusammen.

Glückwunsch zum Sieg. Den Glückwunsch zum Titel dann nach der Gesangseinlage der dicken Dame am Dienstag.

Übrigens, muss es Dienstag sein, oder halt Spiel fünf. Denn trotz sieben Finalteilnahmen, wurde der Pott noch nie in Bietigheim vergeben.

• Da passt einfach nahezu alles (bis auf das Powerplay :P ) zusammen.

Power was? Sowas kennen wir in Kassel nicht.

Schon verrückt das man darauf komplett verzichten kann. Clever wäre doch von Bietigheim wenn sie die ganze Zeit mit einem Mann weniger spielen würden.

• Power was? Sowas kennen wir in Kassel nicht.

Schon verrückt das man darauf komplett verzichten kann. Clever wäre doch von Bietigheim wenn sie die ganze Zeit mit einem Mann weniger spielen würden.

Verdammte Axt, dass hab ich mich auch schon gefragt, warum BiBi das nicht macht 🤔

• Mensch dome kannst du doch noch mehr als nur stänkern? Find ich persönlich sehr gut. Deine letzten Posts waren dir gar nicht würdig und passten so gar nicht zu dir.

Bisher hat die dicke Dame nicht gesungen. Somit ist noch nichts entschieden. Klar stehen die Vorzeichen für Kassel. Aber wir wissen auch wie schnell sich eine Serie drehen kann. Auch wenn es noch so unwahrscheinlich scheint.

Wir müssen uns hier nicht gegenseitig angehen. Wir sind Fans. Wir sind nicht die Spieler. Lasst uns doch bitte vernünftig miteinander diskutieren und umgehen.

• mein lieber Gott würd hier rumgeheult.. es ist Playoffs, es geht nach Jahren um den Aufstieg in die DEL. Was denken denn die Bietigheimer Fans hier um was es hier geht?

zu den Aktionen Sheen vs Olsen. Check war vielleicht nicht ganz sauber, aber mal ehrlich... Sheen macht einen affentanz auf dem Eis und provoziert wo er nur kann.. klar, das sich

irgendwann einer ihn mal rannimmt.

Stretch genauso .. plärrt richtig Kuhn und fängt sich dann eine.. auch völlig legitim.. Hätten das jetzt zwei Spieler gemacht u es wäre zu der Aktion gekommen, dann hätte wieder jeder gegröllt

und vorm TV gefeiert... aber da Stretch wie ne Bahnschranke umfällt ist es gleich der böse Kuhn.. was hat ihn daran gehindert einen Fight anzufangen dann mit Kuhn?

Leider habt ihr keine Weller mehr der fürs Team einspringt und sich die Leute zur Brust nimmt und verteilt..wie oft hat er Christ verhauen, weil er seinen Kumpel Zientek geschupst hat? ...

Hoffentlich ist am Dienstag Schluss und Bietigheim kann sich ausheulen warum man nur gemeckert anstatt gekämpft hat..

• Mensch dome kannst du doch noch mehr als nur stänkern? Find ich persönlich sehr gut. Deine letzten Posts waren dir gar nicht würdig und passten so gar nicht zu dir.

Bisher hat die dicke Dame nicht gesungen. Somit ist noch nichts entschieden. Klar stehen die Vorzeichen für Kassel. Aber wir wissen auch wie schnell sich eine Serie drehen kann. Auch wenn es noch so unwahrscheinlich scheint.

Wir müssen uns hier nicht gegenseitig angehen. Wir sind Fans. Wir sind nicht die Spieler. Lasst uns doch bitte vernünftig miteinander diskutieren und umgehen.

Hö? Es war während des Spiels? Als ob ich während eines Spiels (eines Playoff Finales) rational und zurechnungsfähig wäre...

• Es ist Zeit das die Saison und die Geisterspiel endlich vorbei sind. auch wenn es um etwas geht hat das alles was von trainingsspielen im Nirvana.

Bei nem vollen Stadion würde sich jeder über die Emotionen auf dem Eis freuen, jetzt wird ein Wischer vom Torwart gegen einen Spieler über Seiten tod diskutiert.

Ich will nicht sehen das sich jemand verletzt aber nehmt es mir nicht böse ein bisschen Gerangel, ein check oder auch auch mal ein Kampf gehört für mich zum Eishockey dazu.