EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

• Verbale Gewalt ist immer noch was anderes wie Körperliche Gewalt

Körperliche Gewalt sollte nie Befürwortet werden, aber: wir spielen Eishockey, ich denke von den Spieler ist keiner ein Kind von Traurigkeit und wir reden ja hier nicht von verprügeln oder Ähnliches.

Guten Tag

Jetzt komm ... ich bin schon überrascht , dass hier so ein gejammere aus der bietigheimer Ecke kommt ... Kinder von Traurigkeit ward und seid ihr in eurem elletal nicht ...

Was soll der topfavorit jetzt machen ... sich zum schaffott führen lassen

Man hatte die Strategie Meister Kuhn zu provozieren ... jetzt gibts halt die Reaktion zurück ..

Und mit Verlaub : man befindet sich in einer Aufstiegsserie ...

Wenn ich an die Herrschaften Weller, serikow, Kudelka zurückdenke ist das doch kindergeburtstag

😅😅

Der schlimme Trend im Sport Eishockey: Körperliche Gewalt. Schalten Sie morgen ein, wenn wir dieses vollkommen neue Phänomen in diesem Sport ergründen.

• Und siehe da, lässt sich Kassel nicht auf den Bietigheimer Lullibums ein und spielt Eishockey, läufts. Starke Reaktion im 3. Drittel

Und für die Bietigheimer Gemüter: Olsen dürften nach der 10er am Freitag und der SPD heute Dienstag gesperrt sein. Kommt mit Cameron der überzählige AL im vielleicht entscheidenden Spiel rein.

An irgendwas erinnert mich die Konstellation Bietigheim, entscheidendes Finale und AL von der Tribüne. Ich komm nur grad nicht drauf... :popcorn:

• Und siehe da, lässt sich Kassel nicht auf den Bietigheimer Lullibums ein und spielt Eishockey, läufts. Starke Reaktion im 3. Drittel

Und für die Bietigheimer Gemüter: Olsen dürften nach der 10er am Freitag und der SPD heute Dienstag gesperrt sein. Kommt mit Cameron der überzählige AL im vielleicht entscheidenden Spiel rein.

An irgendwas erinnert mich die Konstellation Bietigheim, entscheidendes Finale und AL von der Tribüne. Ich komm nur grad nicht drauf... :popcorn:

Cameron am Dienstag dann mit dem

Gamewinningtor 😄

• Steelers im letzten Drittel auch keinerlei Körper,keinerlei Druck...immer weit weg vom Gegenspieler.

Symptomatisch, dass alle vor dem 1:2 aufhören zu spielen.

Da wurde Kassel eingeladen das Spiel zu entscheiden

• Steelers im letzten Drittel auch keinerlei Körper,keinerlei Druck...immer weit weg vom Gegenspieler.

Symptomatisch, dass alle vor dem 1:2 aufhören zu spielen.

Da wurde Kassel eingeladen das Spiel zu entscheiden

Naja am Freitag wurde es ja zum Schluss auch nochmal sehr knapp. Wenn bietigheim jetzt trifft (was wir nicht hoffen wollen :pfeif:) dann wird es nochmal knapp.

Carnevale für Daoust!!

• Weil du auch weißt was Stretch gesagt hat...

Für mich (!) rechtfertigt keine verbale Entgleisung

einen Schlag ins Gesicht. Nenn es „weich“ oder „emo-

tionslos“, bitte. Es ist einfach meine Sicht der Dinge

Und ich wollte manch Husky hier sehen hätte Stretch

dem Kollegen Kuhn eine verpasst...

• ....geile letzte 20 Minuten der Huskies! So spielt der Meister!!!!! :love:

Total abgezockt, auch unter Druck wirkt das cool und

abgezockt. Riecht schwer nach Titel und Aufstieg...

Mal schauen, ob Bietigheim nochmal zurückkommt,

aktuell seh ich da wenig Chancen