..das ist doch keine Strafe von Valentin!!
EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fastpuck -
11. Mai 2021 um 21:51
-
-
-
Ich nehm mein Kommentar bezüglich den Schiris zurück ... kleinliche Pfiffe auf beiden Seiten .. kein Playofffeeling mehr ...
-
....jetzt wird das Strafmaß lächerlich!!
-
Telefoniert der Kasseler Sportsmann in der Pause mit einem Bietigheimer Sportsfreund braucht es keinen großen Trashtalk.
Man diskutiert sachlich und schildert die Sicht der Dinge.
Wieso klappt das hier nicht?
-
Und wenn es Strafen gegen Bibi gibt, dann ist die Linie zu streng und kleinlich, aber wenn es Strafen gegen Kassel gibt, ist es gut, dass sie die Linie angepasst haben. Meine Güte die Kommentatoren sind ja fast so parteiisch wie unsere in Kassel
-
Beiderseits jetzt am Ende für uns Fans die strafen lächerlich... Erinnern wir uns allerdings an das erste Drittel, war das jetzt garnicht so dumm von den Schiedsrichtern....bevor es wieder ausartet
-
Telefoniert der Kasseler Sportsmann in der Pause mit einem Bietigheimer Sportsfreund braucht es keinen großen Trashtalk.
Man diskutiert sachlich und schildert die Sicht der Dinge.
Wieso klappt das hier nicht?
Liegt bei vielen wahrscheinlich an der Vereinsbrille und dem verfehlen der Sportart.
-
Und wenn es Strafen gegen Bibi gibt, dann ist die Linie zu streng und kleinlich, aber wenn es Strafen gegen Kassel gibt, ist es gut, dass sie die Linie angepasst haben. Meine Güte die Kommentatoren sind ja fast so parteiisch wie unsere in Kassel
Vllt auch mal du den Kontext achten... da ging es Vorallem darum das die Schiris wohl nicht wollen das es wieder so körperlich wird, unabhängig von Strafe Bietigheim oder Kassel... zuhören verstehen und dann schreiben ... aber das ist heutzutage leider nicht mehr in mode
-
Ich nehm mein Kommentar bezüglich den Schiris zurück ... kleinliche Pfiffe auf beiden Seiten .. kein Playofffeeling mehr ...
Nachdem es im ersten Drittel Zuckerbrot gab, gibt´s ab dem zweiten Drittel nun Peitsche...
-
Die Kommentatoren sind klasse !!!
-
-
Nachdem es im ersten Drittel Zuckerbrot gab, gibt´s ab dem zweiten Drittel nun Peitsche...
Und dadurch verhindern sie die eine oder andere Massenschlägerei aufm Eis. In meinen Augen genau richtig reagiert um die Gemüter etwas abzukühlen
-
Hertel definitiv.
-
Super Vergleich, alter Profi-Eishockeyspieler
Ach komm, das ist das, was dir dazu einfällt? Noch-
mal: Sollen sie hart spielen, von mir aus nicklig, aber
sowas wie von Kuhn brauchts einfach nicht.
-
Dachte ehrlich nie daran Weller und Auger in gewisser Hinsicht zu vermissen!
Zu der Serie ist soweit alles gesagt, und zu den Aktionen auch (damit ist es für mich durch)
Ich finde es nur sehr sehr beschämend was hier im Forum passiert!
Und der Mannschaft aus Kassel wünsche ich viel Spass mit dem erkämpften Spiel.
-
Ich finde den Kommentator auch ziemlich gut, Hertel als Co ist überragend. Der macht das, als hätte er es gelernt!
Die drei Strafen am Schluss des 2. Drittels für mich alle fragwürdig. Einzig erklärbar, wenn sie eine erneute Eskalation vermeiden wollen. Da hab’s aber vorher Dinger, die man stattdessen hätte pfeifen können.
Wird auf jeden Fall noch ein spannendes Drittel und ein Tor sehen wir mindestens noch.
-
Und dadurch verhindern sie die eine oder andere Massenschlägerei aufm Eis. In meinen Augen genau richtig reagiert um die Gemüter etwas abzukühlen
Naja sind wir mal ehrlich, zu einem guten Playoffspiel gehören Keilereien auch dazu. heißt nicht, dass sie sich die Köpfe einschlagen sollen, aber insbesondere wenn es um die Goalies geht, kann man gern die Grenzen aufzeigen.
Das gehört zum Eishockey eben dazu.
-
Und was kommt im 3 Drittel?
Also mit einem Co Moderator ist auch der Haupt Komentator super. Allein ist er ja immer recht monoton. Aber so, echt spitze im Gegensatz zu der Kassler Übertragung.
Also müssen wir wegen Magenta dringender aufsteigen
Naja sind wir mal ehrlich, zu einem guten Playoffspiel gehören Keilereien auch dazu. heißt nicht, dass sie sich die Köpfe einschlagen sollen, aber insbesondere wenn es um die Goalies geht, kann man gern die Grenzen aufzeigen.
Das gehört zum Eishockey eben dazu.
Ist wie ich schon mal sagte, die erste Playoff Begegnung in Deutschland dieses Jahr in der soetwas wie Playoff Stimmung aufkommt. Sieht man ja allein hier im Thread.
-
Muss das nicht Lila...?
Hertel ist sehr gut, aber beim annern Bub hat man das Gefühl, der Kasseler Moderator vom Freitag hat die Seiten gewechselt...
-
Ach komm, das ist das, was dir dazu einfällt? Noch-
mal: Sollen sie hart spielen, von mir aus nicklig, aber
sowas wie von Kuhn brauchts einfach nicht.
Weil du auch weißt was Stretch gesagt hat...
Zur Reaktion gehört immer eine Aktion. Und so lange ich die nicht kenne, verbietet sich für mich eine Bewertung. Erst recht mit einem albernen Vergleich aus meinem Privatleben...
-
Weil du auch weißt was Stretch gesagt hat...
Zur Reaktion gehört immer eine Aktion. Und so lange ich die nicht kenne, verbietet sich für mich eine Bewertung. Erst recht mit einem albernen Vergleich aus meinem Privatleben...
Verbale Gewalt ist immer noch was anderes wie Körperliche Gewalt
-
-