EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

• Wenn es sportlich nicht langt,versucht man es dreckig und provoziert eben...

Schon sehr lächerlich die Steelers.

• Zum Check: Unnötig hart, aber das von Freitag waren mehr 5min als heute. Goc dreht genau in der Sekunde ab in der Olsen zum Check ansetzt. Dadurch haut es ihn mit den Zähnen in die Bande. 5min dennoch vertretbar.

Zum Kuhn Faustschlag: Unnötig von Kuhn, vor allem mit seiner Erfahrung. Stretch ist ja für sowas bekannt. Genauso ist er dafür bekannt so theatralisch zu fallen. Am Ende kommt es zu stänkereien, weil Bietigheim, wie die gesamte Serie schon nachschlägt und nachstochert (gegen den Torwart).

Strafmaß hierbei in Ordnung

Dummerweise lassen sich die Herren in weiß provozieren.

Zum Spiel. Trivino und Spitzner müssen ihre Dinger machen...

• Jerry Kuhn :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Na so weit sind wir schon? Ein falsches Wort und es gibt eins auf die Fresse und alle finden es OK? Na ihr habt da im Norden Gepflogenheiten....

Diese dreckigen Provokationen feiern und ansonsten heulen wie kleine Kinder...

Ihr im Süden habt Gepflogenheiten... :pfeif:

• Na so weit sind wir schon? Ein falsches Wort und es gibt eins auf die Fresse und alle finden es OK? Na ihr habt da im Norden Gepflogenheiten....

Als ob es andersrum nicht passiert wäre.. wir spielen immernoch Eishockey ok? Und es sind Playoffs oder? Das ist Kindergarten im Vergleich zur NHL :facepalm:

• Jetzt hör mal auf zu weinen! Ständig dieses mimimi! Eure Spieler sind alle samt unschuldig? Wer austeilt muss einstecken können!

Klar, auf die Fr**e war schon immer ne angemes-

sene Reaktion auf ein paar böse Worte...

Sorry, das ist erbärmlich und dumm.

P.S.: Ne, das auch nix mit Playoff-Hockey zu tun

Trash-Talk ist nicht erst seit 17:34 Uhr Teil des Eishockeys - insbesondere in den Playoffs. Ist sogar ein legitimes Mittel.

Läuft andersherum nicht anders. Man muss es einem Stretch halt auch wirklich lassen - jeder in dieser Liga weiß, was er für ein Kerl ist - und dennoch fallen weiterhin fast alle auf ihn rein.

• Rock n Roll ...

Wie auch immer Kuhn das gemacht hat, da ohne Strafe rauszukommen.

Sogar Rutkowski ist angefressen, das hat bisher in der Saison noch keiner geschafft.

Und bevor das jetzt ausartet.

Top Übertragung. Jimmy als Co Kommentator ist klasse.

• Dummerweise lassen sich die Herren in weiß provozieren.

Zum Spiel. Trivino und Spitzner müssen ihre Dinger machen...

Ach komm nach dem Check am Freitag war doch damit zu rechnen. Und bisher war da ja auch nichts grob unsportliches dabei. Und ich bin ehrlich ich hab drauf gehofft das man sich nichts mehr gefallen lässt und seinerseits den kasslern (im Rahmen) unter die Haut geht.

• Kuhn hat 2min bekommen. Weil der Bietigheimer aber der erste ist, der sich dann einmischt, bekommt der auch 2min. Dann noch 2 gegen Granz und den Bietigheimer für ihr kleines Tänzchen. Strafmaß genau richtig.

• Ich vermute dass das Spiel sich beruhigt und es hoffentlich nicht so weitergehen wird...

Etwas Feuer und Emotionen finde ich super,aber es sollte nicht ausarten...

• Sag mal, liebe Bietigheimer, Ihr wart doch auch schon öfter mal in den Playoffs. Das kann doch wohl keine echte Überraschung für Euch sein, dass da die Gangart etwas härter wird. Und Eure provozieren halt auch bewusst, weil sie es als Stilmittel brauchen. Ist OK, unsere gehen drauf ein.

Jetzt noch mal zu Olsen:

Ich fand den Check im letzten Spiel schlimmer als den in diesem Spiel. Der Check heute war bei weitem nicht so bösartig, da erstens deutlich weiter weg von der Bande und zweitens der Spieler sich erst kurz vorher weg dreht, obwohl er Olsen kommen sieht. Strafe dennoch in Ordnung.

Stretch provoziert und da gibt es dann auch eine Reaktion von Kuhn. Nicht sehr wohlüberlegt, wenn Ihr mich fragt. Kuhn schwächt die eigene Mannschaft. Aber das passiert halt mal. Jetzt tut aber bitte mal nicht so, als würden auf Eurer Seite lauter Lämmer rum fahren.

Olsen muss jetzt aber dringend wieder eingefangen werden, sonst schaukelt sich das hoch. Wenn er noch mal auf das Eis kommt, dann haben ihn sicher einige Bietigheimer auf dem Schirm und das nicht zu Unrecht.

• Kuhn hat 2min bekommen. Weil der Bietigheimer aber der erste ist, der sich dann einmischt, bekommt der auch 2min. Dann noch 2 gegen Granz und den Bietigheimer für ihr kleines Tänzchen. Strafmaß genau richtig.

Ok.. falsch ausgedrückt. Wie die Huskies da ohne Nachteil rausgegangen sind....

• Nein, aber ich hatte es mit 36 Jahren noch nie nö-

tig irgendeinem Lautsprecher aufs Mau zu hauen

Ich mit 38 Jahren auch nicht.

Ich spiele aber auch kein Eishockey und stehe gerade im Finale um den Aufstieg ;)

:prost: