Jerry Kuhn
EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
fastpuck -
11. Mai 2021 um 21:51
-
-
-
Der Kuhn
Buchung hat sich schon gelohnt
-
und stretch fällt wie ein kleines mädchen
-
War längst überfällig
-
Stretch ... sprachlos .. ich hoffe, es gibt eine Reaktion auf dem Eis ...
-
Bietigheim stänkert weiter und weiter dann brauchen die nicht heulen.
-
Wo der Ellbogen von Olsen hochgeht frag ich mich.
Der Check ist hart. Aber da kamen 2 Zeitlupen. Und du siehst deutlich, das Goc zu ihm rüber guckt und ihn sieht. Und sich dann mit Kopf unten wegdreht. Sorry, das geht nicht nur Olsen.
Kuhn, Leute Lass doch das Stretch-Mädchen labern. Schon bei der Olsen-Strafe zum Schiedsrichter gerannt und geflennt, wie böse Olsen war.
-
Mal ne andere Frage:
Die Fangesänge, wurden die vorab aufgenommen? Die klingen echt extrem realistisch 😄
-
Hab zu spät eingeschaltet.
Wer ist der Co-Kommentator?
-
.....auch wenn die Aktion von Jerry einigen gefällt. Ich find's einfach nur überflüssig. Dafür steht viel zu viel auf Spiel, erst Olsen und jetzt er. Ruck Zuck gibst das Spiel aus der Hand was bisher klar dominiert hast.
-
-
Jetzt hat man aber natürlich noch mehr unnötige Aggressionen in dieser Partie.
Gib dem Olsen für die Aktion vom Freitag eine vertretbare Sperre und die Sache ist durch.
Ich verstehe da die Disziplinarausschüsse & Ligen-Leitungen dieser Welt nicht wirklich. Da wird viel zu selten wirklich durchgegriffen.
So enden dir solche Spiele und Serien zwangsweise irgendwann noch in regelrechten Selbstverteidigungsszenarien.
Bin ich bei dir! Wobei es lange ruhig war
Hat ja lange gedauert.
Stretch will nach dem Tor durch den torraum... So ein ****** Dieser Typ.
-
raus mit dersau
Hab zu spät eingeschaltet.
Wer ist der Co-Kommentator?
Jimmy Hertel
-
.....auch wenn die Aktion von Jerry einigen gefällt. Ich find's einfach nur überflüssig. Dafür steht viel zu viel auf Spiel, erst Olsen und jetzt er. Ruck Zuck gibst das Spiel aus der Hand was bisher klar dominiert hast.
Das ist jetzt schon durch! Schönen Dank auch!!!
-
Bin ich bei dir! Wobei es lange ruhig war
Hat ja lange gedauert.
Stretch will nach dem Tor durch den torraum... So ein ****** Dieser Typ.
Genau. Darum darf man ihm auch gegen Kopf schlagen. Ich verstehe eure Logik einfach nicht.
-
Ich würd die Kuhn-Nummer gerne nochmal sehen. Hat Stretch da seinen Schläger zwischen Kuhns Beinen?
-
Genau. Darum darf man ihm auch gegen Kopf schlagen. Ich verstehe eure Logik einfach nicht.
Jetzt hör mal auf zu weinen! Ständig dieses mimimi! Eure Spieler sind alle samt unschuldig? Wer austeilt muss einstecken können!
-
Ich würd die Kuhn-Nummer gerne nochmal sehen. Hat Stretch da seinen Schläger zwischen Kuhns Beinen?
Ne, er sagt halt was zu kuhn und will direkt an ihm vorbei. Daraufhin gibts den schlag.
-
raus mit dersau
Grad nochmal im Roster geschaut, ich find auf beiden Seiten keinen Spieler mit dem Namen
-
So ein Quatsch.. man sieht einseitig, wie Stretch Kuhn etwas sagt.. und daraufhin fängt er sich eben einen..
Oh man ... wird Zeit dass man Christ reaktiviert .. wie er früher mal war
-
Stretch hat was in Richtung Kuhn gesagt und fuhr auf ihn zu
-
-