EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

• Puuuhhh, so viele Zweikämpfewie in dem Drittel haben die Huskies in der gesamten Saison nicht verloren. Zum Glück sind die Steelers sehr freigiebig in der Chancenvergabe...

Kehler sollte sich etwas ausdenken in der Pause ....

• Puh .. bietigheim mit deutlich Überwasser, glücklich dass die Huskies noch führen.

Wird mit sicherlich ein spannendes letzte Drittel. Denke bietigheim wird jetzt körperlicher werden.

• Puh .. bietigheim mit deutlich Überwasser, glücklich dass die Huskies noch führen.

Wird mit sicherlich ein spannendes letzte Drittel. Denke bietigheim wird jetzt körperlicher werden.

Jetzt muß BiBi den letzten Joker ziehn, körperlicher,Strafen ziehn damit Kassel Überzahl spielen muß und dann treffen unsere Speedies 🇸🇱😅 Bitter nach 40 Minuten hinten zu liegen

• Wird mit sicherlich ein spannendes letzte Drittel. Denke bietigheim wird jetzt körperlicher werden.

Hmmm, man darf gespannt sein. Für eine gute Idee halte ich es, mit Blick auf die Kaderstärke der Steelers, nicht, das Körperspiel zu forcieren. Der Speed im Spiel kostet schon genug Körner. Aber, schaun mer mal...

• Hmmm, man darf gespannt sein. Für eine gute Idee halte ich es, mit Blick auf die Kaderstärke der Steelers, nicht, das Körperspiel zu forcieren. Der Speed im Spiel kostet schon genug Körner. Aber, schaun mer mal...

Wird jetzt generell interessant werden, wie es mit der Ausdauer seitens bietigheim steht.

• Hmmm, man darf gespannt sein. Für eine gute Idee halte ich es, mit Blick auf die Kaderstärke der Steelers, nicht, das Körperspiel zu forcieren. Der Speed im Spiel kostet schon genug Körner. Aber, schaun mer mal...

Denke auch, körperlich wäre für Bietigheim jetzt eher schlecht. Kassel eben sehr "müde". Sie müssen einfach so weiter machen. Ob Kassel das zulässt? :schulterzuck: man wird es sehen.

• Wenn man vorne nichts trifft...

Dafür gibt es ein paar Euro in Phrasen Schwein..