Warum ist Selb dieses Jahr eigentlich so schlecht ???
Aaaaalso.... 😂😂
Warum ist Selb dieses Jahr eigentlich so schlecht ???
Aaaaalso.... 😂😂
Habt ihr noch Platz für 3 Kontis???? 😳😳😳🙈😅
So und jetzt fokussieren und Arsch aufreißen . selbstbewusst in die PD starten…
Wie schon seit Monaten geschrieben, kommt es jetzt allen auf die nächsten 3 Wochen an…
Vielleicht ist er ja ein Grund warum Selb nicht mehr gaaaaaanz soooooo schlecht ist dieses Jahr
Endlich mal ein Neuzugang der einem Aufsteiger wirklich weiter hilft neben Thompson und Bitzer Genau solche Typen hatte ich vor der Saison erwartet. Aber ob der uns noch retten kann? Ich kann es nur hoffen, dass noch ein Ruck durch die Mannschaft geht
Glückwunsch nach Selb. Das ist eine starke Verpflichtung!
Endlich mal ein Neuzugang der einem Aufsteiger wirklich weiter hilft neben Thompson und Bitzer Genau solche Typen hatte ich vor der Saison erwartet. Aber ob der uns noch retten kann? Ich kann es nur hoffen, dass noch ein Ruck durch die Mannschaft geht
Ich glaube den Ruck an sich braucht es nicht. Es fehlt bisher einfach an Qualität im Kader. Das ist das eigentliche Problem in der Saison.
Den vorhandenen Spielern kann man kaum Vorwürfe machen. Wenn sie denn mal gesund gespielt hatten, war definitiv Ehrgeiz im Spiel.
Ein einzelner neuer Spieler wird nicht die PD entscheiden, aber dazu absolute Wille und natürlich Glück, könnte dazu helfen….
Sollten wir wirklich in den PD aufeinander treffen, sehe ich Euch aktuell sogar als gleichwertig an, wenn nicht sogar leicht im Vorteil.
Mit unserem Goalie und dem nicht vorhandenen Körperspiel wird das ganz schwer für uns.
Eine zweite Runde wäre sogar tödlich mit unserem Minikader.
Also Kopf hoch nach Selb
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstmal schauen, wie sich der neue Mann anstellt !! Von den Stats auf eliteprospects.com hat er in Punkto Schnelligkeit/Schuss/Technik die gleichen Werte wie unsere frühere Eisprinzessin 😂
Aber schon mal gut, dass ein neuer Konti endlich da ist. Ob er der ersehnte „Heilsbringer“ wird muss man sehen !!
Ich wünsche es den Wölfen sehnlichst
Spielt der Leavens morgen schon?
Da hat man nochmal einen guten Spieler aus dem Hut gezaubert. Vom Papier her eine starke Verpflichtung.
Auf den bin ich morgen schon gespannt!
Da hat man nochmal einen guten Spieler aus dem Hut gezaubert. Vom Papier her eine starke Verpflichtung.
Auf den bin ich morgen schon gespannt!
Wird laut Vorbericht erst am Donnerstag auflaufen..
und schön ruhig ist es jetzt, nachdem alle vermutet haben, dass kein AL mehr kommt und jetzt doch einer da ist!
Herrlich entspannend
und schön ruhig ist es jetzt, nachdem alle vermutet haben, dass kein AL mehr kommt und auf jetzt doch einer da ist!
Herrlich entspannend
Guten Tag
Jetzt wird Alles besser 👍👍
Das hat keiner behauptet
Guten Tag
Jetzt wird Alles besser 👍👍
Scheinbar gelten wir ja schon als Favorit für die PlayDowns 😂😂