Ich fahr heute nochmal und geh im Fanshop shoppen, dann hab ich wenigstens ne Erinnerung an die del 2 😂 und die 4000000 Seiten Chatverlauf, wo von Seite 1 bis Seite 627282 immer wieder das gleiche steht, nämlich das wir zu schlecht sind (was auch der Wahrheit entspricht) druck ich gleich mit aus💪🏻
Ich weiß nicht mal ob zu schlecht stimmt. Der Unterschied zu anderen Aufsteigern ist einfach diese Konzeptlosigkeit. Man verpasst hier hunderte Chancen die Fans und die Mannschaft mitzunehmen. Auch nach den Erfolgen am Saisonanfang hätte man die Fans abholen müssen und vermitteln müssen, dass die Saison noch lang ist und man nur über den Kampf kommen kann. Die Mannschaft muss frei nach den Toten Hosen auftreten "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nicht geschehen, das auch nur einer von uns mit euch tauschen will." Die Fanbase macht es doch mit. Die wissen doch auch um was es geht und das man nicht alles spielerisch lösen kann, aber um an das Team zu glauben, müssten auch Fans ein Konzept erkennen können. Erkennt ihr eines?