Die Leistung gestern in der Lausitz war ja mal wieder ein Offenbarungseid der Wölfe. In der Form hat man in der DEL2 definitiv nichts verloren. Dreimal Pfosten- oder Lattentreffer zu verzeichnen scheint Pech zu sein aber der Auftritt des Teams macht schon Sorgen. Einige fahren nur ihren Schläger spazieren. Die läuferischen und technischen Defizite muss man dann wenigstens mit Kampf und Härte ausgleichen aber da ist leider nicht viel zu sehen. Ich glaube ich habe gestern einen Check gesehen. Wo ist bitte die Härte, die gebraucht wird um anderen Spielern die Luft zu nehmen (ich rede hier von harten „fairen“ Checks)
Man möchte „hartes Hockey“ spielen, fährt aber nur neben her und stochert mit dem Schläger - mit körperlosen Hockey ist für den VER kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich frag mich nur wann der VER diesbezüglich endlich mal aufwacht.
…. und an die VSS:
Wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht mindestens ein Top-Konti (Qualitätsniveau Garlent oder Järvelainen) kommt, sehe ich mit der „Gurkentruppe“ für die PD‘s schwarz.
Nur ein Topmann könnte vielleicht auch mal das PP voranbringen. (wenn ich sehe, dass Walters im PP im Sturm dabei ist, stellen sich mir die Fußnägel auf)
Jetzt kommen die wieder, die sagen: haben wir ja vor der Saison gesagt !
Richtig, der Kader ist zu schwach - aber wenn ich vier Reihen habe, muss ich mich in den 40 Sekunden, die ich auf dem Eis stehe, zerreißen.
….. und das macht eigentlich nur Miglio - alle anderen biedern mich an (Bitzer muss man ausnehmen - gestern wieder fehlerlos)
Ich bin ja mal gespannt