Gibts schon Neuigkeiten von nem neuen Konti für uns?
Bringen ja iwie alle auf die Reihe außer wir.
Freiburg hat auch nochmal zugeschlagen.
Der Tscheche?
Der Tscheche?
Ja keine Ahnung… das wurde doch auch nur so ins Leben gerufen oder?
Der Tscheche?
Eher in der Saison hat er bei seinem Verein keine Freigabe für einen Wechsel zu einem dt. Club bekommen.
Wir waren einfach gut
Okay, gut in der Verteidigung, Ravensburg schwach in der Chancenverwertung. TSV 33:13 bei 1:0 als Endergebnis.
Schüsse | 1 | 2 | 3 | Gesamt |
---|---|---|---|---|
Ravensburg Towerstars | 13 | 11 | 9 | 33 |
Selber Wölfe | 4 | 6 | 3 | 13 |
Der Tscheche?
Ne, ein Slovake wenn ich mich nicht verlesen habe.
Nur Geduld, in spaetestens 10 Tagen ist das Thema so oder so erledigt....
Nur Geduld, in spaetestens 10 Tagen ist das Thema so oder so erledigt....
Stimmt eigentlich, warten ja jetzt sowieso schon seit ca 4 Monaten 😷😂
Aber mal ernsthaft, viele Fans würden den Zirkus wie er bei uns ist, nicht mitmachen 😂
Hatten ja auch 2 Jahre kein Wiesenfest, da braucht’s ne Abwechslung 😂😂.
Man hat jetzt noch genau 10 Tage Zeit um einen Konti und die 2 angesprochenen Deutschen ( die am Markt nicht vorhanden sind ) zu verpflichten.
Es bleibt also spannend, außer Marcel Kurth ist wohl momentan kein DEL 2 tauglicher Spieler am Markt.
Der ruft aber wohl was man so hört utopische Preise auf.
Aber wir haben ja gelernt, Qualität hat seinen Preis!
Stimmt eigentlich, warten ja jetzt sowieso schon seit ca 4 Monaten 😷😂
Aber mal ernsthaft, viele Fans würden den Zirkus wie er bei uns ist, nicht mitmachen 😂
Da geb ich Dir absolut recht. Der echte Selber Fan ist leidensfaehig. Sic!
Hatten ja auch 2 Jahre kein Wiesenfest, da braucht’s ne Abwechslung 😂😂.
Wiesenfest oder Kaderplanung - Hauptsache das Bier schmeckt
Unser Ex-Spieler Bradley Ross hatte heute anscheinend eine kurze Zündschnur, insgesamt 31 Minuten gesammelt:
Unser Ex-Spieler Bradley Ross hatte heute anscheinend eine kurze Zündschnur, insgesamt 31 Minuten gesammelt:
Ab und an geht's halt mit Ihm durch 😉😂
Da geb ich Dir absolut recht. Der echte Selber Fan ist leidensfaehig. Sic!
Q. e. d.
Ich zolle allen Selber Fans alleine schon Respekt dafür, dass man den Club so lange ohne großes Murren begleitet hat, denn ich halte das in heutigen Zeiten - in denen jeder alles besser weiß als die Verantwortlichen - für eine langsam in Vergessenheit geratene Qualität.
Gegen wen will man denn noch gewinnen wenn sich nichts mehr tut und man in den Playdowns genau so antritt
Vllt. Sollte man trotzdem über den Mann hinter der Bande mal nachdenken....den Spielern würde eine andere Ansprache evtl. auch gut tun... Wäre die letzte Patrone die ich noch sehe...
Der nächste Tiefpunkt der Tiefpunkt anders kann man es leider nicht mehr sagen...
Ich kann das gelaber nicht mehr hören....
Vllt. Sollte man trotzdem über den Mann hinter der Bande mal nachdenken....den Spielern würde eine andere Ansprache evtl. auch gut tun... Wäre die letzte Patrone die ich noch sehe...
Der nächste Tiefpunkt der Tiefpunkt anders kann man es leider nicht mehr sagen...
Ich kann das gelaber nicht mehr hören....
Man kann wirklich nur hoffen dass das Training so aufgestellt ist das ihr in den Playoffs fit seid.
Sorry aber der Glaube fehlt mir daran.
Man kann wirklich nur hoffen dass das Training so aufgestellt ist das ihr in den Playoffs fit seid.
Sorry aber der Glaube fehlt mir daran.
Es fehlt wohl eher an Qualität, wie auch schon zu Anfang der Saison.
Wobei heute echt mal wieder Pech dabei war. Ich glaube der Puck ging drei mal ans Gestänge und an besseren Tagen wäre der Spielstand ausgeglichen.
Dennoch kommen die extrem wenigen Punkte ja nicht von ungefähr. Gab es überhaupt schon mal ein Team mit so wenig Punkten in der zweiten Liga?
Dennoch kommen die extrem wenigen Punkte ja nicht von ungefähr. Gab es überhaupt schon mal ein Team mit so wenig Punkten in der zweiten Liga?
Seit der Einführung der eingleisigen 2.Liga, war bisher Kaufbeuren mit 30 Punkten, in der Saison 14/15, das Team mit den wenigsten Punkten. 32 Punkte hatten schon mehrere Vereine, wie zB ihr aus Weißwasser, Erding Anfang der 2000, oder wir in Weiden 03/04. Ganz unbeachtet von der jeweiligen Ligagröße und den daraus folgenden Spieltagen.
Also Stand jetzt müsste Selb mindestens noch 11 Punkte holen.
P.S.: Ich kann mir manchmal Zuviel „unnützes Wissen“ merken, falls wer fragt.
Edit:
Insolvenzen unter Saison, sind natürlich außen vorgelassen.
Seit der Einführung der eingleisigen 2.Liga, war bisher Kaufbeuren mit 30 Punkten, in der Saison 14/15, das Team mit den wenigsten Punkten. 32 Punkte hatten schon mehrere Vereine, wie zB ihr aus Weißwasser, Erding Anfang der 2000, oder wir in Weiden 03/04. Ganz unbeachtet von der jeweiligen Ligagröße und den daraus folgenden Spieltagen.
Also Stand jetzt müsste Selb mindestens noch 11 Punkte holen.
P.S.: Ich kann mir manchmal Zuviel „unnützes Wissen“ merken, falls wer fragt.
Edit:
Insolvenzen unter Saison, sind natürlich außen vorgelassen.
Sehr gut "gemerkt"