Das macht auf mich den Eindruck, jeder der sich in der DEL2 ausprobieren will, darf nochmal...
Das Geld haette man sich sparen koennen...
Das macht auf mich den Eindruck, jeder der sich in der DEL2 ausprobieren will, darf nochmal...
Das Geld haette man sich sparen koennen...
Vielleicht versteht nun auch der Letzte, dass Selb für "mehr" nicht das nötige Kleingeld hat...
man plant also definitiv für die Oberliga. Anders kann man die letzten Verpflichtungen nicht deuten.
Vielleicht versteht nun auch der Letzte, dass Selb für "mehr" nicht das nötige Kleingeld hat...
Wenn man die Summe aus Lilik, Glemser und dem Egger bildet, wird es auch theoretisch für einen besseren Spieler reichen.
Wenn man die Summe aus Lilik, Glemser und dem Egger bildet, wird es auch theoretisch für einen besseren Spieler reichen.
Guten Tag
Wunschdenken …😉😉 welcher bessere Spieler tut sich das an … da müsstest ihm ja mind. 20.000 Schmerzensgeld für die restliche Saison hinschmeißen 😉
Langsam wirds lächerlich... Wie soll uns Glemser weiter helfen? Den fände ich nichtmal wirklich für die Oberliga hilfreich wenn man oben mitspielen will. Vielleicht ist der Masterplan unserer Verantwortlichen auch einfach die Zusammenstellung eines so unterirdischen Kaders, dass der Gegner in den Playdowns aus Mitleid aufgibt...Nein im Ernst - das ist ein Verzweiflungstransfer und keiner, der dir im Abstiegskampf weiterhilft.
Ich weiß ja nicht wen die Selber als Berater haben, aber so ein Transfer bringt niemand weiter......wenn schon der >Transfermarkt ausgetrocknet ist und das stimmt auch, dann lieber mit dem Rest der Truppe weiterspielen und den Fans die Wahrheit präsentieren.
Guten Tag
Wunschdenken …😉😉 welcher bessere Spieler tut sich das an … da müsstest ihm ja mind. 20.000 Schmerzensgeld für die restliche Saison hinschmeißen 😉
Das ist kein Wunschdenken. Den Preis, den ein Spieler aufruft, muss man erstmal parat haben. Ob der Spieler das Angebot deshalb annimmt, ist eine andere Geschichte. Es ging aber hier um den Punkt 'Kleingeld', nicht um den Punkt erfolgreiches Zustandekommen eines Vertrags.
Diesmal scheinen sogar unsere "echten" Fans geschockt zu sein, da noch niemand die aktuellen Transferkritiker kritisiert hat.
Ja was war nicht alles in Selb die letzten Tage im Gespräch....Latta Brüder ( sportlich natürlich vor allem Nick ein Traum für uns Selber )....aber wirklich helfen würden uns heuer nur die Ehrlich Brothers und als Ausländer David Copperfield
Diesmal scheinen sogar unsere "echten" Fans geschockt zu sein, da noch niemand die aktuellen Transferkritiker kritisiert hat.
Danke srk, ich fuehle mich angesprochen. Echter Fan seit ueber 40 Jahren und hatte viel Verständnis fuer die Schwierigkeiten in der DEL2 und mich auch zurückgehalten. Aber jetzt verstehe ich die handelnden Akteure nicht mehr. Es sieht schon sehr nach Überforderung aus...
Danke srk, ich fuehle mich angesprochen. Echter Fan seit ueber 40 Jahren und hatte viel Verständnis fuer die Schwierigkeiten in der DEL2 und mich auch zurückgehalten. Aber jetzt verstehe ich die handelnden Akteure nicht mehr. Es sieht schon sehr nach Überforderung aus...
Nicht Überforderung - Masterplan! ☝️😄
Nicht Überforderung - Masterplan! ☝️😄
Das ist schon ein super Masterplan da kannst von der 1b auch Leute nehmen und die kosten nicht soviel
Das ist schon ein super Masterplan da kannst von der 1b auch Leute nehmen und die kosten nicht soviel
Das gute an einem Masterplan ist ja, dass ihn niemand durchschaut, und er am Ende funktioniert.
Wie gesagt - ich warte auch schon auf einen Anruf aus Selb ob ich nicht für sie spielen möchte. Ich sollte jetzt bald dran sein.
Das gute an einem Masterplan ist ja, dass ihn niemand durchschaut, und er am Ende funktioniert.
Ich glaube nicht daran das da nochwas funktioniert...
Wie gesagt - ich warte auch schon auf einen Anruf aus Selb ob ich nicht für sie spielen möchte. Ich sollte jetzt bald dran sein.
Würde mich auch anbieten. Bin 44 Jahre alt und vor knapp 30 Jahren das letzte Mal auf Schlittschuhen gestanden. Könnte also für Selb passen
Vielleicht bekomm ich ja auch noch einen Anruf hab noch keinen neuen Verein
Meine Frau hat am Freitag meine Schlittschuhe in die Kleiderspende gegeben. Ich bin damit also auch raus … 🤷♂️
Meine Frau hat am Freitag meine Schlittschuhe in die Kleiderspende gegeben. Ich bin damit also auch raus … 🤷♂️
Ach für Selb reicht es wenn du mit Bowlingschuhen übers Eis schlittern kannst. 😜