Bayreuth spielt jetzt 6Jahre lang DEL2 und spielt die letzten 5Jahre um den Abstieg
Da muss ich dir widersprechen. Wie mir christobal und Sinai und auch Macalu glaubhaft versicherten, haben sie nie um, sondern immer gegen den Abstieg gespielt! 🤷♀️
Bayreuth spielt jetzt 6Jahre lang DEL2 und spielt die letzten 5Jahre um den Abstieg
Da muss ich dir widersprechen. Wie mir christobal und Sinai und auch Macalu glaubhaft versicherten, haben sie nie um, sondern immer gegen den Abstieg gespielt! 🤷♀️
Wobei mehrere Zusammenfassungen auf thefan.fm eher das Gegenteil beweisen.
Das gilt übrigens nicht ausschließlich für die Bayreuther 😉
Die Diskussion um einen möglichen Aussetzung des Abstiegs ist doch wie ein Ouroboros. Es gibt keinen relevanten Grund den Abstieg auszusetzen. Genau so wurde es nicht zum Handeln der Liga passen das man vor hat den Abstieg auszusetzen. Dennoch möglich ist ja bekanntlich alles. Aber sollte das eintreten was a.-d. gehört hat würde sich die Liga in meinen Augen lächerlich machen.
Da macht man den Thread von Selb auf und muß sehen, daß seit gestern Nachmittag über 50 "Beiträge" gekritzelt wurden.
Und wenn man versucht zu lesen, kommt einem alles bekannt vor, weil man es schon mehrfach gelesen hat. Der Hamster läuft im Laufrad, seit Tagen.
Eure Situation ist beschissen, sagt ja auch keiner. Aber sich ständig bemitleiden und die die Schuld bei anderen suchen, statt mal in die Vereinsführung zu schauen, was die für Fehler gemacht haben oder noch machen, nö, die anderen.
Und die ganze Schreiberei um Auf- und Abstieg, wartet doch mal eine Entscheidung ab und dann könnt Ihr Euch wieder dazu äußern.
Ihr habt es selbst in der Hand, die Liga zu halten, schrieb ich vor längerer Zeit bereits, weil Ihr mit den Playdowns im Kopf arbeiten könnt. Eure Gegner in dieser Runde mit Sicherheit nicht so und das ist Euer verdammter Vorteil.
Seit dem 9. Mai besteht dieser Thread und seitdem 243 Seiten OMG.
Eure Situation ist beschissen, sagt ja auch keiner. Aber sich ständig bemitleiden und die die Schuld bei anderen suchen, statt mal in die Vereinsführung zu schauen, was die für Fehler gemacht haben oder noch machen, nö, die anderen.
Das macht aber doch kaum noch einer - die meisten Fans
aus Selb sind hier sehr kritisch und äußern das doch auch
Alles anzeigenDa macht man den Thread von Selb auf und muß sehen, daß seit gestern Nachmittag über 50 "Beiträge" gekritzelt wurden.
Und wenn man versucht zu lesen, kommt einem alles bekannt vor, weil man es schon mehrfach gelesen hat. Der Hamster läuft im Laufrad, seit Tagen.
Und die ganze Schreiberei um Auf- und Abstieg, wartet doch mal eine Entscheidung ab und dann könnt Ihr Euch wieder dazu äußern.
Ihr habt es selbst in der Hand, die Liga zu halten, schrieb ich vor längerer Zeit bereits, weil Ihr mit den Playdowns im Kopf arbeiten könnt. Eure Gegner in dieser Runde mit Sicherheit nicht so und das ist Euer verdammter Vorteil.
Seit dem 9. Mai besteht dieser Thread und seitdem 243 Seiten OMG.
Es zwingt Dich ja keiner, hier zu lesen oder gar 'mitzukritzeln'.
Stimmt, du hast recht. Alles Beiträge die man schon über mehreren Seiten gelesen hat....wohlgemerkt von auswärtigen. Du hast recht...der Hamster läuft im Laufrad, ... aber nicht erst seit Tagen
https://www.verselb.de/mike-glemser-wechselt-ins-wolfsrudel/
Herzlich willkommen....
Mal wieder einer für die Tiefe 🤢.
Davon haben wir jetzt 18.
Latta Ersatz.......
Von Latta Nick geträumt, Mike Glemser bekommen 😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Von Latta Nick geträumt, Mike Glemser bekommen 😆
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Für die neue Oberligasaison sicher kein Schlechter.
Der VER bastelt weiter am Oberligakader 2022/23. Na ja, ist mir auch recht.
Die Lattas gehen da doch lieber zu einem ambitionierten etablierten DEL2-Team, z.B. Weißwasser
Aber:
Es hieß ja, man wolle einen Ausländer holen und weitere 2 bis 3 Spieler verpflichten. Kommt ein Verteidiger als Konti wäre demnach für die beiden
Latta-Brüder ja auch noch Platz bei dieser Aufzählung.
Da bekommt ihr den am selbstüberschätzten Spieler der Oberliga.
Passt zu ihm das der während der Saison erneut wechselt
Der VER bastelt weiter am Oberligakader 2022/23. Na ja, ist mir auch recht.
Die Lattas gehen da doch lieber zu einem ambitionierten etablierten DEL2-Team, z.B. Weißwasser
Aber:
Es hieß ja, man wolle einen Ausländer holen und weitere 2 bis 3 Spieler verpflichten. Kommt ein Verteidiger als Konti wäre demnach für die beiden
Latta-Brüder ja auch noch Platz bei dieser Aufzählung.
Die werden aber nicht kommen.
Ich finde an solchen Transfers merkt man, dass einfach kein gestandener DEL2-Spieler Lust auf die Situation in Selb hat..
Der Masterplan der Vorstandschaft ist glaube ich echt, dass der Gegner in der zweiten Playdown Runde in Corona Quarantäne muss
Für mich ein voellig sinnloser Transfer. Damit geb ich jetzt echt die Hoffnung auf, dass Verstärkungen kommen.
Das ist schon fast ein Schlag ins Gesicht der Jungen, die sich aufgeopfert haben...
Für die neue Oberligasaison sicher kein Schlechter.
Wenn er fit ist. Glemser ist bisher, auch in dieser Saison in Essen, nicht gerade durch Fitness und die beste Einstellung aufgefallen.
Manzei wird durchatmen, schließlich ist die Liste seiner angekündigten Spieler um einen kürzer.