Doofy fände ich nicht so nett...
Meinst du ihn?
Doofy fände ich nicht so nett...
Meinst du ihn?
Meinst du ihn?
Das ist dann der Besitzer des grauen Jaguar mit Tschechien Kennzeichen und der 68 am Ende MoCrozier 😉
Das ist dann der Besitzer des grauen Jaguar mit Tschechien Kennzeichen und der 68 am Ende MoCrozier 😉
Ja, nachdem er die Maske runter, die Uniform auszieht und die Sonnenbrille aufsetzt
Bei uns ist heute ein Kevin Lavalee nicht mehr lizensiert! Muss erstmal nix heißen aber auffällig ist es schon
Bin gespannt ob sich das aufklärt! Vorallem da sein auswärtstrikot schon fertig war , nur zuhause ist er mit einer Reserve-Nummer aufgelaufen
Jetzt ist er übrigens wieder "richtig" in der Kaderliste
Euer Liveticker ist nice 👍👍👍👍👍👍 Ein richtig schöner Ticket Respekt
Meinst du ihn?
Vorwerk und Staubsauger, da klingelt doch was
Vorwerk und Staubsauger, da klingelt doch was
Danke fürs Kopfkino
Danke fürs Kopfkino
Bitte gerne geschehen
Bitte gerne geschehen
Liest er erst später, ist gerade im Keller und sucht
den Staubsauger...
In euren Foren muss es ja ganz schön langweilig sein, weil ihr den VER-Bereich vollmüllt
In euren Foren muss es ja ganz schön langweilig sein, weil ihr den VER-Bereich vollmüllt
Oh, da ist der Jähzorn von Donald
besser wäre für Selb wohl wieder Oberliga. Weder sportlich noch organisatorisch und in der Außendarstellung ist der Verein DEL2-reif.
Hab den Thread hier fast komplett gelesen, waren auch ein paar Sachen über Selb dabei. Deswegen sach ich, so unprofessionell wie die diese Saison daherkommen, vermasseln sie am Ende sogar noch das mit dem Abstieg...
Ihr wollt doch alle gar nicht, dass es schon jetzt langweilig wird
Jetzt, wo wieder Zuschauer in die Netzsch-Arena kommen dürfen, bin ich dafür, für die entscheidenden Wochen der Saison die passende Einlaufmusik wieder auszugraben:
Liest er erst später, ist gerade im Keller und sucht
den Staubsauger...
Hui so ein Dyson saugt einen echt das Hirn raus 😉😂
Hui so ein Dyson saugt einen echt das Hirn raus 😉😂
das erklärt so einiges…..
das erklärt so einiges…..
Jepp und zwar das du keinen Spass verstehst leider
Wie war denn der erste Eindruck unseres Österreichers ? Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen...
Er war als Stürmer gesetzt, und man merkte gleich das es nicht seine Rolle war....
Was hat das denn damit zu tun? Dürfen wir bzw
darf ich deswegen keine Scherze mehr machen?
Klar darfst Du Scherze machen....!
Aber stell Dir vor ihr würdet gegen den einen wie von Dir beschriebenen "westtschechischen" Verein das Playdownfinale verlieren und der andere "westtschechische" Verein für euch in die DEL 2 nachrücken.
Kein Scherz, dann wäre ja Pegnitz-Nord in der Oberliga...! Was meinst wie viele Volksfeste da in "Westtschechien" ausbrechen würden.