Der Sel ber Thread und der aus Weiden, einfach schön zu lesen.
Guten Tag
Da sind beide schon mal DEL würdig 😉😉 und den trekronor als Trainer und schon wird die CHL in Angriff genommen 😉😉
Wo ist denn eigentlich der Freund @holecek abgeblieben .?
Guten Tag
Da sind beide schon mal DEL würdig 😉😉 und den trekronor als Trainer und schon wird die CHL in Angriff genommen 😉😉
Wo ist denn eigentlich der Freund @holecek abgeblieben .?
Wenn der VER schon mit Pauken und Trompeten aus der DEL2-Saison rausgehen sollte, dann muss als Kompensation wenigstens der Selb-Thread im ESBG quantitativ
das Rennen machen.
Puh, das muss ich jetzt erstmal verkraften.
Ich helfe dir und trink ein Bier auf dich
Im Zuge der engeren Zusammenarbeit beider Vereine , wird demnächst ein gemeinsames Fan- Forum geschaffen.
Der nächste Schritt wäre dann , ein neues Multifunktionsstadion (Standort Pechbrunn oder Mitterteich) und der Zusammenschluß beider Vereine.
Als kurzfristiges Ziel gaben Herr Netzsch und Herr Ziegler ganz klar den Aufstieg in die DEL aus. Dies wurde heute bei einem Geheimtreffen am Autohof Thiersheim beschlossen.
Einzig die Namensgebung des neuen Verein ist noch nicht entschieden . Hier sollen die beiden Fanlager , die eh schon seit Jahren eine Fanfreundschaft pflegen , mitentscheiden.
Beispiele wie Hochfränkische Teufel oder Pfalzer Wolves wurden heute schon von den beiden Machern in Thiersheim vorgeschlagen.
Die beiden Presseteams werden heute noch die freudigen Neuigkeiten verkünden.
Einzig die Namensgebung des neuen Verein ist noch nicht entschieden . Hier sollen die beiden Fanlager , die eh schon seit Jahren eine Fanfreundschaft pflegen , mitentscheiden.
Beispiele wie Hochfränkische Teufel oder Pfalzer Wolves wurden heute schon von den beiden Machern in Thiersheim vorgeschlagen.
Ober-West-tschechiche Blau-Wölfe?
Ober-West-tschechiche Blau-Wölfe?
So ganz ausm Abstiegskampf der DEL 2 seid ihr auch noch nicht raus.
So mal als zarter Hinweis.....
Kurze Frage habt ihr nen Liveticker ?
Kurze Frage habt ihr nen Liveticker ?
ja hier
So ganz ausm Abstiegskampf der DEL 2 seid ihr auch noch nicht raus.
So mal als zarter Hinweis.....
Was hat das denn damit zu tun? Dürfen wir bzw
darf ich deswegen keine Scherze mehr machen?
Was hat das denn damit zu tun? Dürfen wir bzw
darf ich deswegen keine Scherze mehr machen?
Eben - zum Lachen geht man doch in den (Tabellen-) Keller 🤷♂️😂
"Auf diese Nachricht habt ihr sicher schon gewartet"
Spielbeginn in Heilbronn auf 21 Uhr verschoben. Die Mannschaft steht 15km vor Heilbronn bei einer Vollsperrung im Stau laut Liveticker.
Spielbeginn in Heilbronn auf 21 Uhr verschoben. Die Mannschaft steht 15km vor Heilbronn bei einer Vollsperrung im Stau laut Liveticker.
Ärgerlich
Können den Rest laufen. Sind doch Sportler, das schaffen die schon.
Können den Rest laufen. Sind doch Sportler, das schaffen die schon.
Warm up kann man sich dann sparen. Dazu vielleicht noch 2 Tore Vorsprung...passt.
Sorry, da kann jetzt keiner was zu aber irgendwie ist mit Selb immer was anderes. Der Donald Duck der DEL2.
Warm up kann man sich dann sparen. Dazu vielleicht noch 2 Tore Vorsprung...passt.
Sorry, da kann jetzt keiner was zu aber irgendwie ist mit Selb immer was anderes. Der Donald Duck der DEL2.
Eher der goofie😀
Eher der goofie😀
Stimmt wohl. Der reiche Onkel ist ja nicht in Sicht.
ausgangsbeschränkung für das spiel/die spieler gibt es HOFFENTLICH(!!) nicht!
Hmm, Goofy ist einfach gutgläubig aber auch ein bisschen doof. Bei Donald wiederum paaren sich das große Herz mit unfassbarem Pech und Jähzornigkeit.
Jep, passt alles auf Selb, also wäre Goonald passend. Doofy fände ich nicht so nett...
Hmm, Goofy ist einfach gutgläubig aber auch ein bisschen doof. Bei Donald wiederum paaren sich das große Herz mit unfassbarem Pech und Jähzornigkeit.
Jep, passt alles auf Selb, also wäre Goonald passend. Doofy fände ich nicht so nett...
Wie ich diese schrägen Gedanken unter Eishockeyfans liebe...