Da muss ich dir leider langsam Recht geben.
Allein die Pressemitteilung gestern mit dem Header "Auf diese Nachricht habt ihr sicher schon gewartet!" und dann im Inhalt mit der Mitteilung zu kommen, dass eigentlich sich nichts geändert hat und wir mit der gleichen Anzahl an Spielern heute antreten, hat eher Fanclub-Niveau als DEL2-Club Niveau .... LEIDER
Zumal vorher das Interview des zweiten Vorstands veröffentlicht wurde und dort die Verpflichtung eines starken Ausländers und 2 bis 3 deutsche Verstärkungen in Aussicht gestellt wurden.
Das mit der Pressemitteilung seh ich leider auch so, war eigentlich bisher nie jemand der geschimpft hat, sei es über die Verantwortlichen oder die Spieler ( denen kann man auch den kleinsten Vorwurf machen ).
Aber des hat schon etwas von Verarschung und da überlegt man sich dann eben schon 2x ob man sich ein Spiel auf Sprade.TV bucht bzw. man die 20 Euro für eine Karte jedes Wochenende ausgibt, obwohl man weiß das man wahrscheinlich keine Chance hat. Das machen aber die meinsten, eben weil es einem um den VERein geht und man diesen auch in schlechten Zeiten unterstützen will....
Aber solche Mitteilungen stinken mir dann wirklich gewaltig, es ist zwar jetz eigentlich nix schlimmes, aber in dieser Situation hab ich keinen Bock auf Scherze, weil die Situation auch nicht zum Scherzen ist und eben ein kleiner Tropfen das Fass zum überlaufen bringt....