Vielleicht dürfen wir ja ab nächster Woche auf den Sitzplätzen stehen. Auf den Rängen liegen wäre auch noch schön. Natürlich nicht Kopf an Kopf. Safety first.
VER Selb 2021/2022
-
- 2021/22
-
dakauli #VER -
9. Mai 2021 um 20:02
-
-
-
Die Verordnung sagt, dass Sitzplätze im Schachbrettmuster belegt werden dürfen und damit auch der Mindestabstand unterschritten werden darf. Dass in Selb jetzt die Stehplätze mit Sitzkissen zu Sitzplätzen umgewandelt werden sollen, halte ich für bedenklich - eigtl ist klar festgelegt was ein Sitzplatz ist und wenn da irgendwas passieren sollte, puh - wird vom Ordnungsamt schon genehmigt sein, haben halt die den Ärger 😳
-
Die Verordnung sagt, dass Sitzplätze im Schachbrettmuster belegt werden dürfen und damit auch der Mindestabstand unterschritten werden darf. Dass in Selb jetzt die Stehplätze mit Sitzkissen zu Sitzplätzen umgewandelt werden sollen, halte ich für bedenklich - eigtl ist klar festgelegt was ein Sitzplatz ist und wenn da irgendwas passieren sollte, puh - wird vom Ordnungsamt schon genehmigt sein, haben halt die den Ärger 😳
Ich glaube wenns nicht genehmigt wäre, würden sie es net machen! Ich glaube nicht das es einfach so zum Spaß gemacht wird.
Und warum sollte man die Sitzplätze auf den Stehplätzen auch nicht in Schachbrettmuster machen können? Da kann man sogar noch mehr abstsnd lassen. Und wenn ich dann dort sitz, dann is es eben ein Sitzplatz.
Hat Kaufbeuren auch scho so gemacht mit den Sitzkissen.
-
Wusste gar nicht dass feste Sitzplätze stärker vor Corona schützen, als Sitzplätze auf den Stehplätzen.....
-
Wusste gar nicht dass feste Sitzplätze stärker vor Corona schützen, als Sitzplätze auf den Stehplätzen.....
Stell dir vor, das Spiel geht auch noch in die Verlängerung und nach der Sperrstunde um 22 Uhr wird noch gespielt...
-
Um das geht es doch gar nicht - jedes Stadion hat eine gewisse Kapazität, die auch so abgenommen ist… auch Sitzplätze sind normalerweise klar festgelegt… wenn das Ordnungsamt zustimmt und sagt „macht ruhig Sitzplätze aus den Stehplätzen“, dann ist der Verein rechtlich aus dem Schneider 🤷♂️👍 ich meinte mit etwas passieren nicht mal Irgendwas mit Corona, sondern eher andere Unfälle, die halt immer passieren können 🤷♂️ war kein Angriff auf irgendjemand, sondern nur allgemein Bedenken - teilweise völlig wirre Regelungen 🤷♂️🤷♂️
-
Um das geht es doch gar nicht - jedes Stadion hat eine gewisse Kapazität, die auch so abgenommen ist… auch Sitzplätze sind normalerweise klar festgelegt… wenn das Ordnungsamt zustimmt und sagt „macht ruhig Sitzplätze aus den Stehplätzen“, dann ist der Verein rechtlich aus dem Schneider 🤷♂️👍 ich meinte mit etwas passieren nicht mal Irgendwas mit Corona, sondern eher andere Unfälle, die halt immer passieren können 🤷♂️ war kein Angriff auf irgendjemand, sondern nur allgemein Bedenken - teilweise völlig wirre Regelungen 🤷♂️🤷♂️
Weiß ich doch
Aber es ist vom Amt genehmigt.
Vom Amt heißt es 25% der Kapazität, und wenn nach den verfügbaren Sitzplätzen noch Kapazität offen ist, darf diese auf die mobilden Sitzplätze, der Stehplätze umgewandelt werden...
Machen ja auch anderen Vereine und andere Ligen so.
Letzendlich die ganze Diskussion ein Kaas, weil wahrscheinlich beschließen die Verantwortlichen nächste Woche, dass plötzlich Stehplätze erlaubt sind -
Richard Feynman hat mal einen Vortrag über die Quantenmechanik gehalten und diesen mit den Worten eröffnet, dass man diese akzeptieren müsste, weil man sich sonst auf einen Weg ohne Wiederkehr begibt.
Ich könnts auch mit Asterix sagen: "Ich hätte gerne den Passierschein A 38"
-
Gestern wurde in Landshut auf den Sitzplätzen "gestapelt", aber Hauptsache die Stehplätze waren leer.
Das geringste Infektionsrisiko hatte dabei ein Sanitäter der sich unerlaubterweise auf den Stehplatz verirrt hat...
spricht für die Sachkenntnis dieses Sanis
-
Jetzt bekommt ihr ja nen Cotrainer vielleicht gehts ja dann ein wenig aufwärts
-
-
Jetzt bekommt ihr ja nen Cotrainer vielleicht gehts ja dann ein wenig aufwärts
Du sprichst in rätseln
-
Andrew Hare vom ETC
-
Andrew Hare vom ETC
So schaut’s aus
-
So schaut’s aus
Dann wir ja jetzt 2 co-Trainer 😜
-
Andrew Hare vom ETC
Guter Mann hoffe er hilft euch weiter 👍
-
Dann wir ja jetzt 2 co-Trainer 😜
Guten Tag
Masterplan ..😉 einer für die DEL2
Der andere für die Oberliga 😀
-
Feo Boarchinov => Saisonaus.....
Es ist echt zum Haareraufen...
-
Thompson ab Morgen wieder am Start. Dann kann man sich jetzt ja über die letzte Konti Stelle Gedanken machen und hoffentlich noch einen Deutschen verpflichten?
-
Thompson ab Morgen wieder am Start. Dann kann man sich jetzt ja über die letzte Konti Stelle Gedanken machen und hoffentlich noch einen Deutschen verpflichten?
Für einen starken deutschen musst aber ordentlich den Geldbeutel aufmachen
Und Glückwunsch zu Andrew Hare guter Arbeiter! Vllt stellt er sich ja für euch ins Tor
-
Feo Boarchinov => Saisonaus.....
Es ist echt zum Haareraufen...
Es is zum
-
-