VER Selb 2021/2022

• Jawoll, der gestörte Lilik glei mit nem guten Einstand...

Der Miglio hat das nicht nötig.

Hoffentlich ist dem Boiarchinow ist hoffentlich nichts schlimmeres passiert. Das sah ganz leider gar net gut aus.

Fazit: keine Chance für die Wölfe in Kaufbeuren, Niederlage in der Höhe absolut verdient. Spiel erinnert ein bißchen an Hobbyrunde, wo der andere halt als Sparingspartner mit dabei ist. Bester Mann war nicht der Miglio sondern Weidekamp. Er ist ein solider Back-Up.

Für Selb gilt es jetzt, bis zu den Play-Downs möglichst vollzählig zu werden und dann mit vereinten Kräften den Abstieg zu verhindern, quasi das Unmögliche möglich machen.

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (30. Januar 2022 um 19:27)

• Ich hab grad die Mitteilung/Erklärung der Woelfe zum Thema "wann ist eine Mannschaft spielfaehig" gelesen. Tenor: Verletzte Spieler, die nicht an Covid erkrankt sind, gelten als spielfaehig, auch wenn sie anderweitig verletzt sind. Oder in anderen Worten, verletzte Spieler, die nicht an Covid erkrankt sind, zaehlen in die 9+1 Regel.

Jetzt kann ich Hohenbergers Frust absolut verstehen, er hat ja die Einstellung, Verletzte und Erkrankte spielen nicht. Das kannste mit den geltenden Regeln knicken. Ich habe Jaro Hauer damals auf dem Eis in Straubing sterben sehen. Das hat mir gereicht...

Problem wenn man es anders handhabt ist die Tatsache, dass - wenns knapp ist - einfach ein Spieler Kopfschmerzen hat, Attest vom Arzt und Spiel fällt aus. Dann wird irgendwann garnichtmehr gespielt. So ein nachgewiesener PCR Test ist dann schon nochmal was anderes.

Ich betone nochmals: die Regeln sind für alle gleich.

• Und wieder zwei neu verletzte Spieler, Böhringer und Boiarchinow.

Aber die zählen ja nicht bei der Vorgabe "9 + 1 , Spielfähigkeit". Und so einen Krampf haben die Clubs selbst beschlossen ?!

• Problem wenn man es anders handhabt ist die Tatsache, dass - wenns knapp ist - einfach ein Spieler Kopfschmerzen hat, Attest vom Arzt und Spiel fällt aus. Dann wird irgendwann garnichtmehr gespielt. So ein nachgewiesener PCR Test ist dann schon nochmal was anderes.

Ich betone nochmals: die Regeln sind für alle gleich.

Sehe ich auch so. Und ich hoffe, dass alle DEL2-Beteiligten Sportsmann genug sind, um hier zwischen Wehwehchen und Verletzungen zu unterscheiden und dann auch einer evtl. Verlegung zuzustimmen.

Auf der anderen Seite: Wären es alles solche Sportsmänner, dann bräuchte es diese Regel gar nicht... :/

• Und wieder zwei neu verletzte Spieler, Böhringer und Boiarchinow.

Aber die zählen ja nicht bei der Vorgabe "9 + 1 , Spielfähigkeit". Und so einen Krampf haben die Clubs selbst beschlossen ?!

Da hat man echt Mitleid mit Selb bekommen können, wären die letzten zwei Minuten nicht gewesen. Einfach unterirdisch...

• Ich hab schon eine Ahnung, was dann gespielt würde: HA HA Ha ihr Experten, Ha Ha Ha, von wegen zu schwach für die Liga. Unsere VSS hatte einen Plan da ist er und unser Trainer erst und Nick Miglio Eishockeygott!!! HAAAAA Ha, wir haben es immer gewusst. Nur der VER!

:prost:

Also, mir macht das Geschriebene schon ein bisschen Gänsehaut beim Lesen, aber es erklärt einiges...

Nur beim Thema "Experten" stehe ich voll hinter dir. Hier im Thread hat garantiert noch keiner geschrieben. :prost:

• Also, mir macht das Geschriebene schon ein bisschen Gänsehaut beim Lesen, aber es erklärt einiges...

Nur beim Thema "Experten" stehe ich voll hinter dir. Hier im Thread hat garantiert noch keiner geschrieben. :prost:

Mir haben derlei Beiträge beispielsweise nach dem ersten 6 Punktewochenende, nach den ersten paar Toren von Miglio usw. aus eurem Fanlager auch Gänsehaut bereitet. :prost: :pfeif:

Aber ich will nicht alle Selber Fans über einen Kamm scheren. Im Fall eines Klassenerhalts bin ich jedenfalls tatsächlich auf die Reaktionen gespannt. :popcorn:

• Jawoll, der gestörte Lilik glei mit nem guten Einstand...

Der Miglio hat das nicht nötig.

Hoffentlich ist dem Boiarchinow ist hoffentlich nichts schlimmeres passiert. Das sah ganz leider gar net gut aus.

Fazit: keine Chance für die Wölfe in Kaufbeuren, Niederlage in der Höhe absolut verdient. Spiel erinnert ein bißchen an Hobbyrunde, wo der andere halt als Sparingspartner mit dabei ist. Bester Mann war nicht der Miglio sondern Weidekamp. Er ist ein solider Back-Up.

Für Selb gilt es jetzt, bis zu den Play-Downs möglichst vollzählig zu werden und dann mit vereinten Kräften den Abstieg zu verhindern, quasi das Unmögliche möglich machen.

Was war bei Lilik und Miglio ?

• M um

Guten Tag

Du wirst aber nicht drum kommen zu warten bis der fall der Fälle eintritt … und sollte das dann eintreten , wird die Liga sich dazu äußern und auch dementsprechend handeln …

Stand jetzt wird das Ding durchgezogen ..

Genau, ich gehe fest davon aus, dass Corona sicher nicht durch Spielausfälle die PDs entscheidet. Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht das Thema, das kommt frühestens im März offiziell auf den Tisch, falls dieses Problem dann ansteht

• ...wenn das so weitergeht, werde ich noch zum Selb-Fan ehrenhalber. ;)

Ist aber auch ein Fingerzeig darauf, wie genau hier mancher mitliest. :/

Ich denk das liegt eher daran, ob man am Rechner oder Handy surft und in deinem Fall wahrscheinlich noch daran, dass den Barczi nicht jeder zuordnen kann.

Beim schreiben mit dem Handy sieht man doch nicht welchem Verein man anhängt.

• Weder der Fight noch die Aktion von Miglio is in der Zusammenfassung. Schade.

Dass Frust da ist kann man verstehen. Schlimmer wärs, wenn kein Frust da wäre, denn dann wärs ihnen egal…

Ja, fehlt komplett in der Zusammenfassung. Wobei das Foul schon übel war, nix für zart besaitete Zuschauer. Der Fight ging an Oswald, ist auch Blut geflossen. Vielleicht haben sie deshalb die Aktionen rausgeschnitten :schulterzuck: .

• Wobei das Foul schon übel war, nix für zart besaitete Zuschauer.

Brutal... Lillich wird gefällt wie ein Baum, heftig. Es sieht

so aus, als habe er Glück und landet mit dem Kopf auf

seinem Arm und schlägt nicht noch auf dem Eis auf...

Miglio will den Check, so böse will er ihn glaube ich aber

nicht. Dennoch sollte da was nachkommen, denn das war

deutlich über der Grenze