Alles anzeigenJeder will hier einen Masterplan veröffentlicht haben.
Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und auf den Internetseiten der DEL2-Vereinen nach Masterplänen gesucht.
Finde da bei keinen Verein was.
Aber ist natürlich verständlich, dass der naive Aufsteiger einen veröffentlichen sollte.
Der einzige Masterplan wäre noch bei Frankfurt:
"Meisterschaft und Aufstieg"
Ist aber auch noch nicht sicher dass dieser Masterplan funktioniert.
Und beim Masterplan von Selb (=Klassenerhalt) besteht die Chance immer noch
Wir müssen nur das letzte Spiel gewinnen
Du machst es dir hier zu einfach. Natürlich kann ich mich an dem Begriff hoch ziehen, aber wer so vollmundig vom Masterplan spricht ohne bisher die angekündigten Ziele umgesetzt zu haben, der muss sich schon hinterfragen. In meinen Augen gibt Selb nach außen kein souveränes Bild ab und das ist die euphemistische Beschreibung... Jedes mal wenn Probleme entstanden, wurde ein Spieler als Ursache benannt. Wenn der Vorstand ein bisschen Reflektionsvermögen zeigt, fängt man bei der eigenen Nase an und dann wird man auch nicht so durch den Kakao gezogen, wenn man vollmundig einen Masterplan ankündigt. Welches Ziel wurde bis jetzt erreicht und wo ist da das Reflektionsvermögen. Es stellt doch keiner in Abrede, dass man als Aufsteiger auch Lehrgeld zahlt und manche Ziele nicht erreicht werden. Das darf durchaus sein, aber wenn nur immer Spieler vorgeschoben werden bei Misserfolg oder nicht erreichten Zielen wird es halt dünn. Und nochmal meine Frage - Was soll bitte für eine Verstärkung kommen? Müsste schon ein ziemlicher Allrounder sein.