VER Selb 2021/2022

• Was man noch mit erwähnen sollte, Thompson hatte sich, laut Hohenberger im Interview, zwischenzeitlich mit Covid infiziert und konnte deswegen nicht wie geplant die Reha absolvieren.

Thompson wurde u.a wegen seiner verletzungsfreien Karriere geholt. Dass er natürlich dann bei uns länger ausfällt passt in die Saison.

Also wenn ich einen langzeitverletzten AL habe, der sich zusätzlich noch mit Corona infiziert, nicht mit der Reha beginnen kann, dann kann ich egal wie schlecht Aquin war, ihn einfach nicht ziehen lassen und mit 2 ALs weiterspielen. Zwischendrin noch Ross gehen lassen und sich wieder schwächen.

Glaub dieses Jahr wird genau das Gegenteil gemacht, was jeder andere tun würde😂

Einfach traurig.

• Was man noch mit erwähnen sollte, Thompson hatte sich, laut Hohenberger im Interview, zwischenzeitlich mit Covid infiziert und konnte deswegen nicht wie geplant die Reha absolvieren.

Thompson wurde u.a wegen seiner verletzungsfreien Karriere geholt. Dass er natürlich dann bei uns länger ausfällt passt in die Saison.

Ja, da passt natürlich auch schon wieder alles zam. :schulterzuck:

• Naja, als Fan ist man jetzt so schlau wie zuvor!

Okay man hat Stellung bezogen zu der öffentlichen Kritik.

Aber ansonsten nur Dinge angesprochen die Niemanden voran bringen, oder gar die Situation verbessern!

• Wie sage ich dem Fan nicht das, was er hören möchte. Warum legt man den Plan nicht offen? Diese Geheimniskrämerei ist für mich nicht verständlich - betrifft aber nicht nur die Wölfe in dieser Liga

• Böser Lukas. Dududu. Du hast offen gelegt was uns bewusst ist und jetzt müssen wir den Fans mit weiteren Phrasen begegnen. Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Das sind alles Sätze die so schon die ganze Saison gekommen sind. Es ist weiterhin nicht erkennbar welche Schritte folgen sollen. Man spricht von einem Masterplan und qualitativen und quantitateven Verstärkungen und erklärt dem ach so naiven Fan das wir nicht bei der "Meine 6"-App ist wo man Spieler aussuchen kann. Nebenbei tritt man nochmal gegen Ross, Aquin und Slavetinski nach. Kann man so machen, kann man sich aber auch sparen. Ich lese nur raus, dass sie sich gut finden und den Lukas doof und den Pascal und den Brett... Möglicherweise auch den Evan... ein Zuckerbrot gibt's ja - man stimmt teilweise mit den Aussagen überein. Cool. Voll lieb.

• Ohne wirklichen Plan brauch ich nix erläutern….

Nach meiner Einschätzung ist da oder war da schon ein Plan:

Aufgrund der hinlänglich bekannten Umstände hat man in Selb vor der Saison keinen Mannschaftskader hinbekommen, der gut genug für die DEL2 ist.

Aber man musste ja (irgend)eine Mannschaft haben, um starten zu können. Plan war dann den Kader im Saisonverlauf Stück für Stück noch so umzubauen,

dass man bis zu den Play-down deutlich mehr Qualität im Team hat.
    Dieser Plan ging aber ins Leere, da dummerweise während dieser Saison kaum Spieler mit entsprechender Qualität auf den Markt kamen, die man zum Zweck des Umbaus

bräuchte. Und die wenigen sagten/sagen zu Selb "nein Danke".

• Nach meiner Einschätzung ist da oder war da schon ein Plan:

Aufgrund der hinlänglich bekannten Umstände hat man in Selb vor der Saison keinen Mannschaftskader hinbekommen, der gut genug für die DEL2 ist.

Aber man musste ja (irgend)eine Mannschaft haben, um starten zu können. Plan war dann den Kader im Saisonverlauf Stück für Stück noch so umzubauen,

dass man bis zu den Play-down deutlich mehr Qualität im Team hat.
    Dieser Plan ging aber ins Leere, da dummerweise während dieser Saison kaum Spieler mit entsprechender Qualität auf den Markt kamen, die man zum Zweck des Umbaus

bräuchte. Und die wenigen sagten/sagen zu Selb "nein Danke".

Diese Antwort finde ich zu einfach .

Gute Kontis waren da sicher auf dem Markt .

Ich denke eher man hat die Liga unterschätzt und hat zuviel Spieler aus der Meistermannschaft übernommen .

Gare ist da für mich das perfekte Beispiel, ich mag ihn sehr , aber er hat in der 2. Liga nichts mehr zu suchen mit seiner Leistung.

Und von diesen Spielern habt ihr leider viel zu viele Spieler im Kader .

Aber das wurde ja hier schon 1000x erläutert, wir drehen uns im Hamsterrad.

Auf alle Fälle wünsche ich euch den Klassenerhalt da ihr ein sympathischer Verein seid .

• Nochmal schön nachgetreten, aber zumindest hat sich der Spieler Lukas Slavetinski entschuldigt und sie haben die Entschuldigung angenommen. ^^

Warum teilen sie ihren Masterplan nicht mal endlich mit den Fans? Das wird ja wohl kein Word-Dokument mit 20 Seiten höchst sensibler Daten sein.

• Böser Lukas. Dududu. Du hast offen gelegt was uns bewusst ist und jetzt müssen wir den Fans mit weiteren Phrasen begegnen. Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Das sind alles Sätze die so schon die ganze Saison gekommen sind. Es ist weiterhin nicht erkennbar welche Schritte folgen sollen. Man spricht von einem Masterplan und qualitativen und quantitateven Verstärkungen und erklärt dem ach so naiven Fan das wir nicht bei der "Meine 6"-App ist wo man Spieler aussuchen kann. Nebenbei tritt man nochmal gegen Ross, Aquin und Slavetinski nach. Kann man so machen, kann man sich aber auch sparen. Ich lese nur raus, dass sie sich gut finden und den Lukas doof und den Pascal und den Brett... Möglicherweise auch den Evan... ein Zuckerbrot gibt's ja - man stimmt teilweise mit den Aussagen überein. Cool. Voll lieb.

Wo ist hier ein Nachtreten zu erkennen.

Es heißt, dass es bei allen Spielern Gründe gegeben hat.

Aber die werden nicht genannt. Und das finde ich auch richtig. Weil das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Wird in Crimmitschau immer gesagt, warum man sich von Spielern trennt oder Verträge nicht mehr verlängert?

Würde mich schon stark wundern.

Wenn die Vorstandschaft kein Statement abgeben, heißt es, die lassen sich auf der Nase rumtanzen.

Vor der Saison haben viele die Verpflichtung von Ross und Aquin als falsch erklärt.

Dann heißt es, die Vorstandschaft reagiert nicht auf Fehler.

Jetzt wo man sich trennt, ist es auch wieder falsch.