Dann wäre ein Schritt mit Anstand und Größe, dass sich die Vorstandschaft diese Fehler eingesteht und zumindest ein Stück weit den Druck und den schwarzen Peter von der Mannschaft nimmt.
Aber dazu haben sie wies scheint nicht die Eier.
Anstatt dessen dilettantische Entscheidungen zu Lasten der Mannschaft …
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Vorstandschaft erheblichen Druck ausübt, oder den schwarzen Peter der Mannschaft zuschiebt.
Ihr liest hier etwas, was Leute von irgendwo her schreiben, und dann ist es dass war der Verein vorgibt.
Jeder muss nur einen Senf dazu hergeben und schlau rumlabern.
Der Trainer hat zwischendurch mal den Druck gemacht, weil er mit der Leistung mancher Leistungsträger unzufrieden war.
Aber auch das ist rum. Auch dadurch, dass man manche aussortiert hat.
Und ich denke nicht, dass da Slava dabei gemeint war.
Logischerweise, wäre es besser, wenn wir einen Kader hätten, in dem Slava nur noch 3 Reihe spielen müsste.
Dann wären wir auch nicht letzter sondern in den Playoff-Plätzen
Ich finde es auch von Slava nicht schlimm, sowas mal anzusprechen.
Ich glaube auch nicht, dass er deswegen rausfliegt.
Das ist doch auch nur ein Zeichen von Ehrgeiz und Kampf für die Mannschaft und Verein.
Was soll er denn auch sagen, bei einem Interview?
Etwa sowas wie:" Hey Leute, wir sind letzter, alles ist Gut. Niederlagen sind uns scheiß egal. Wir machen unseren Job und gut"
Dass man immer alles so hochhängen muss.
Ja wir wissen, es läuft nicht so wie man es sich gewünscht hat.
Und wir wissen, dass es nicht alle Entscheidungen richtig waren.
Aber jetzt von dilettantischen Entscheidungen zu reden ist schon sehr überheblich.
Wenn alle Vereine nur richtige Entscheidungen treffen gibt es 14 erste Plätze und zum Schluß müssen wir den Auf- und Absteiger auslosen.