Alles richtig und er dürfte ja durchaus richtig liegen,
zumindest weitgehend. Aber das kann er doch so
nicht öffentlich raushauen...
Wer weiß wie oft er das schon intern geäußert hat?
Alles richtig und er dürfte ja durchaus richtig liegen,
zumindest weitgehend. Aber das kann er doch so
nicht öffentlich raushauen...
Ich meinte damit, dass ich nicht weiß ob das ein Spieler machen sollte oder nicht! Keine Ahnung
Klar ich finde schon wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß
Ich hoffe, dass er das getan hat und gehe auch
davon aus. Aber muss man dann diesen Weg
gehen?
gehen?
Welchen Weg hätte er sonst gehen sollen ?
Ganz ehrlich der Typ ist 40 und hat nix zu verlieren. Er sagt ja nur die Wahrheit. Aber die Hardcore Selb Fans vertrauen ja der sooo DEL2 erfahrenen VSS blind. Habens ja auch locker gewuppt, ne konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
gehen?
Irgendwann muss man diesen Weg vielleicht gehen?
Oder man fügt sich als "herzloser Söldner" der Situation, spielt die Saison beschissen motiviert zu Ende und spielt nächstes Jahr wo anders. Gut, Heartbreak Kid Shawn Slavetinsky wird das vielleicht nicht mehr machen
Gesetz dem Fall, das intern ausreichend anzusprechen, kann ich ihn schon verstehen. Gehst den Weg nochmal mit obwohl du weißt das es persönlich nicht mehr ausreicht (er sagt ja das er sich selber in den hinteren Reihen sieht) und kriegst dann die Dinger links und rechts um die Ohren geballert weil du was anderes spielen muss. Und die Selbsterkenntnis ist bei ihm ja da. Das frustiert schon fett, denk ich.
Wir fordern immer Typen, die sich indentifizieren und mal den Mund aufmachen. Macht das dann einer, kommt gleich "das kann er doch nicht machen." Doch, kann er
Eine Frage an die Selb Fans: spielt Slavetinsky am Sonntag noch gegen uns? 🤔
*ganz schnell in Deckung geh
Alles anzeigenLukas Slavetinsky heute Morgen bei Radio Euroherz mit klarer Ansage in Richtung VSS:
- Mannschaft ist frustriert
- Die VSS hätte Spieler nachverpflichten müssen bzw. nicht so viele abgeben sollen
- Er selbst fühlt sich mit 40 Jahren nicht in der Rolle des Top-Verteidigers, sondern hatte seine Position eher in den hinteren Reihen gesehen
- Nicht nur Er, sondern auch andere Spieler spielen in zu großen Schuhen für die Sie nicht geeignet sind
Da muss es meiner Meinung nach schon weit sein, wenn ein Spieler so etwas öffentlich im Radio erzählt. Wahrscheinlich weiß er, dass es sowieso seine letzte Saison in Selb sein wird bzw. in seiner Karriere.
Da muss man sich jetzt schon die Frage stellen ob die gegangenen Spieler wirklich alles Unruhestifter waren oder einfach mit der Ausrichtung des Vereins nicht einverstanden waren.
Puuuh, ganz harter Tobak.
Genau das was hier immer als Verfehlungen der Vorstandschaft bemängelt wurde 😂😂😂
Edit: Das mit den zu großen Schuhen … genau deshalb war es von Wundertrainer Hohenberger völlig deplatziert von jenen mehr zu fordern und diese in die Verantwortung zu nehmen
gehen?
Wahrscheinlich schon. Wir wissen zwar nicht genau was vorher gelaufen ist aber das klingt schon einerseits so wie ein letzter Hilferuf und andererseits spricht er auch fürs Team und stellt sich damit vor seine Kollegen, da er ja einer derjenigen ist, die am wenigsten zu verlieren haben. Außerdem sollte man ihm auch das Recht geben öffentlich für seine Leistungen zu erklären. Es ist ja nun auch nicht so, dass er gleich beim ersten Anzeichen von Problemen angefangen hat rumzutönen, sondern die Misere hält ja schon eine Weile an und ein Weg daraus zeichnet sich nicht ab.
Slavetinsky heute scheinbar im Beast-Mode. Hat im Radio gerade auch der Ligenleitung den Marsch geblasen. Zumindest abseits des Eises ist bei uns was geboten
Jetzt spricht es halt mal ein Spieler an, was alle Experten dieses Forums schon tausendmal mitgeteilt haben und sie sich immer wieder freuen, dass sich dies auch bestätigt.
Ich finde, die Äusserungen von Slava sind sachlich vorgetragen und inhaltlich vollkommen richtig. Dies wir auch allen Verantwortlichen im Verein bewusst sein.
Ich bin aber auch bei Christobal .... ob es sein muss, dass man das öffentlich macht ist fragwürdig und bringt keinen im Verein eigentlich einen Schritt weiter.
Jetzt spricht es halt mal ein Spieler an, was alle Experten dieses Forums schon tausendmal mitgeteilt haben und sie sich immer wieder freuen, dass sich dies auch bestätigt.
Ich finde, die Äusserungen von Slava sind sachlich vorgetragen und inhaltlich vollkommen richtig. Dies wir auch allen Verantwortlichen im Verein bewusst sein.
Ich bin aber auch bei Christobal .... ob es sein muss, dass man das öffentlich macht ist fragwürdig und bringt keinen im Verein eigentlich einen Schritt weiter.
Dann wäre ein Schritt mit Anstand und Größe, dass sich die Vorstandschaft diese Fehler eingesteht und zumindest ein Stück weit den Druck und den schwarzen Peter von der Mannschaft nimmt.
Aber dazu haben sie wies scheint nicht die Eier.
Anstatt dessen dilettantische Entscheidungen zu Lasten der Mannschaft …
Dann wäre ein Schritt mit Anstand und Größe, dass sich die Vorstandschaft diese Fehler eingesteht und zumindest ein Stück weit den Druck und den schwarzen Peter von der Mannschaft nimmt.
Aber dazu haben sie wies scheint nicht die Eier.
Da bin ich voll bei dir.
Leider kommt keinerlei fundamentiertes Statement von den Verantwortlichen sondern immer nur ein ständiges und kurzes Jammern, wie schlecht die Bedingungen mit CORONA und fehlenden Spielern am Markt sind. Von den großspurigen Ansagen im Sommer und Herbst ..... man schaut sich die Mannschaft bis zur Länderspielpause an und reagiert dann und verstärkt das Team .... ist nahezu nichts eingetroffen.
Guten Tag
Warum sollten sich die Experten darüber freuen …? Ist nur erstaunlich , wie Alles Schienenmässig eingetroffen ist : überforderte Ausländer, Torwart Rochade etc
Nur der Trainer blieb 😉
Ansonsten viel Glück weiterhin
Eine Frage an die Selb Fans: spielt Slavetinsky am Sonntag noch gegen uns? 🤔
*ganz schnell in Deckung geh
jup
Guten Tag
Warum sollten sich die Experten darüber freuen …? Ist nur erstaunlich , wie Alles Schienenmässig eingetroffen ist : überforderte Ausländer, Torwart Rochade etc
Nur der Trainer blieb 😉
Ansonsten viel Glück weiterhin
Das war eigentlich nur auf "meinen Freund" TREKONOR bezogen, der sich immer diebisch freut wenn negative Voraussagen bei uns zutreffen.
Aber schon gut .... das gehört dazu und es darf auch jeder seine Meinung haben und auch äußern.
Der DSC hat es auch in gewisser Weise selbst verbockt, aber die VSS in Selb übertrifft selbst uns.
Das war eigentlich nur auf "meinen Freund" TREKONOR bezogen, der sich immer diebisch freut wenn negative Voraussagen bei uns zutreffen.
Aber schon gut .... das gehört dazu und es darf auch jeder seine Meinung haben und auch äußern.
Ich freue mich darüber ganz sicher nicht. Keine Fangemeinde verdient es, wenn diese düsteren Prognosen eintreten - auch ihr in Selb nach diesem Sommer nicht.
Ich freue mich darüber ganz sicher nicht. Keine Fangemeinde verdient es, wenn diese düsteren Prognosen eintreten - auch ihr in Selb nach diesem Sommer nicht.
DANKE
Ja es muss scheinbar sein.Da sich ja scheinbar nichts ändert von Seiten des VSS. Du schreibst ja selbst das die Situation den Verantwortlichen bewusst ist. Dann handelt eure Verantwortlich fahrlässig da sich nichts tun um die Situation zu entschärfen. Und somit scheint dieser Schritt eurer Mannschaft schon gerechtfertigt