VER Selb 2021/2022

• Gibt es das zum nachhören irgendwo?

• Voll der Experte wieder. Der VSS und Herbert haben ganz sicher einen Plan. :thumbsup:

• sowas kannst öffentlich nicht bringen

Ist nicht so schön sowas öffentlich zu hören. Aber das sind halt auch nur Menschen. Slavetinsky wird immer als zu alt, zu langsam für die DEL2 bezeichnet.

Ich finde, wenn man ihn realistisch einschätzt, macht er seinen Job sehr ordentlich. Es ist also ordentlich Dampf im Kessel wenn ein Spieler sowas sagt.

• Ist nicht so schön sowas öffentlich zu hören. Aber das sind halt auch nur Menschen. Slavetinsky wird immer als zu alt, zu langsam für die DEL2 bezeichnet.

Ich finde, wenn man ihn realistisch einschätzt, macht er seinen Job sehr ordentlich. Es ist also ordentlich Dampf im Kessel wenn ein Spieler sowas sagt.

Alles richtig und er dürfte ja durchaus richtig liegen,

zumindest weitgehend. Aber das kann er doch so

nicht öffentlich raushauen...

• Ist nicht so schön sowas öffentlich zu hören. Aber das sind halt auch nur Menschen. Slavetinsky wird immer als zu alt, zu langsam für die DEL2 bezeichnet.

Naja er hat die Fakten gesagt, die alle wissen und die in 100.000 Beiträgen hier ja erörtert und breit getreten worden sind! Alles keine neuen Erkenntnisse. Ob das jetzt von einem Spieler öffentlich angesprochen werden muss und soll....keine Ahnung!

• Voll der Experte wieder. Der VSS und Herbert haben ganz sicher einen Plan. :thumbsup:

Sei mir ned böse aber dein ewiges Gestiere und deine Besserwisserei langweilt langsam.🥱🙄

Das sie nen Mist gemacht haben sehen sie bestimmt mittlerweile selbst ein😬

Und wenn Slava sich mit 40 permanent den Arsch aufreißt find ich es als Fan auch voll in Ordnung wenn er mal Klartext redet. Für die VSS sicher nicht schön aber er spricht halt das aus was alle denken.

• Puh, da brennt bei Selb wohl der Kessel Mal so richtig, das wünscht man nicht Mal seinem größten Feind. Da scheint intern gewaltig was aus dem Ruder zu laufen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Puh, das ist hart. Er hat wahrscheinlich mit fast allem Recht. Aber sowas kann man als Angestellter des Vereins nicht bringen. Der Verein kann aber eigentlich nicht wirklich darauf reagieren. Jetzt einen der Topverteidiger (ja, er ist kein Spieler für DEL2 - Verteidigungsreihe 1, aber da gibt es im kompletten Kader halt keinen) rauszuschmeißen kannst auch nicht bringen... puh, ganz schwierig das Ganze...

• Dieses Statement hat sich die Vereinsführung doch selbst zuzuschreiben, denn den Plan hinter dem Agieren versteht ja niemand. Deshalb meinem größten Respekt an Slava, der natürlich nichts zu verlieren hat.

Die Konsequenzen werden klar sein, denn den Nestbeschmutzer wird man nicht tolerieren, auch wenn alle Aussagen korrekt und nachvollziehbar sind. Endlich einer der Eier hat. Das wünscht man sich häufiger, wenn es um Vereine nicht passt. Aber da nicht sein kann, was nicht sein darf (Kritik am Verein) wird das auf eine fristlose Kündigung rauslaufen und vor dem Arbeitsgericht landen.

Wäre relativ einfach zu verhindern wenn man mal einen Plan hinter der Aktion öffentlich macht.

Just my 2 cent

• Alles richtig und er dürfte ja durchaus richtig liegen,

zumindest weitgehend. Aber das kann er doch so

nicht öffentlich raushauen...

Ich versteh dich schon. Ich versetze mich aber mal in die Haut eines 40jährigen der vor der Saison nicht als Top Verteidiger geplant war. Jetzt spricht er halt das an was fast alle schon seit langem kritisieren.

Wie gesagt, nicht toll, aber irgendwie auch verständlich.

• Ich versteh dich schon. Ich versetze mich aber mal in die Haut eines 40jährigen der vor der Saison nicht als Top Verteidiger geplant war. Jetzt spricht er halt das an was fast alle schon seit langem kritisieren.

Wie gesagt, nicht toll, aber irgendwie auch verständlich.

Emotional bin ich da bei dir, keine Angst. Auch bei Sinai

Aber mal ernsthaft: In welcher Firma - und von nix anderem

reden wir hier - kannst denn sowas bringen? Und wem tut

er denn einen Gefallen? Es ist doch schon alles mies genug

und jetzt schürt man noch mehr Unruhe?

• Naja er hat die Fakten gesagt, die alle wissen und die in 100.000 Beiträgen hier ja erörtert und breit getreten worden sind! Alles keine neuen Erkenntnisse. Ob das jetzt von einem Spieler öffentlich angesprochen werden muss und soll....keine Ahnung!

Warum nicht wenn sich die Mannschaft/Spieler nicht anders zu helfen weiß. Findest du es den richtig wie wie man in Selb von Seiten des VS agiert ?

• Eigentlich ist es doch trotz aller Emotinalität von Slava recht sachlich rübergekommen. Das musste von ihm halt einfach mal raus. Ich bin etwas enttäuscht von der VSS/Trainer, dass anscheinend auch mit der Mannschaft nicht über einen Plan gesprochen wird - so kommt es aus dem Interview zumindest raus. Gerade die Leader wie Slava sollten schon wissen, wie die künftige kurz- u. mittelfristige sportliche Ausrichtung geplant wird.

Bisher sah ich einen sportlichen Leiter/Manager zwar als unnötige Kostenposition an, da ich der Meinung war, dass der Trainer dies mit wuppen kann. Da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht. Mittelfristig werden wir einen Manager benötigen, der sowohl das sportliche, wie auch die Finanzen im Blick hat. Aber bitte nicht irgend einen bezahlten heute hier und morgen da Manager. Dieser muss schon Stallgeruch und Herzblut mitbringen. HIer kann ich mir am besten unseren Lanny Gare vorsellen. Sportliche Reputation und Ahnung vom Eishockeysport sowie Führungsqualität und Indentifikation mit dem Verein ist bei ihm 100% gegeben. Allerdings kann ich nicht beurteilen, welche Fähigkeiten er in wirtschaftlicher Sicht hätte. Unsere total engagierte VSS, die ja alle selbst sehr erfolgreiche Unternehmen leiten können das Unternehmen Selber Wölfe einfach nicht nebenbei mit perfekt managen.

• Ist halt die Frage was passiert... ich denke es wäre gefährlich den Slava jetzt zu kündigen. Einerseits nachvollziehbar aber andererseits spricht er die ganze Zeit von einem "wir". Ich meine es ist offensichtlich das hier eine Ganze Menge schief läuft und wenn man dann den rausschmeißt der vielleicht stellvertretend für die Mannschaft oder zumindest für Teile der Mannschaft mal die Fresse aufmacht, kann das natürlich auch negative Auswirkungen auf die Mannschaftsteile haben die er mit seiner Aussage vertreten hat.