Deswegen auch dafür kann man sicher nicht eine einzelne Person verantwortlich machen.
Da sind wir beim Punkt!
Wer hat die Mannschaft zusammen gestellt?
Deswegen auch dafür kann man sicher nicht eine einzelne Person verantwortlich machen.
Da sind wir beim Punkt!
Wer hat die Mannschaft zusammen gestellt?
Während hier fleißig diskutiert wird, ist die VSS stiller Mitleser, grinst sich einen mit hochgelegten Füßen, weil der Abstieg inoffiziell schon lange ausgesetzt ist und man schon tief in den Planungen für nächste Saison steckt.
Würde ich sofort unterschreiben
*duckundweg*
Könnte ich jetzt ergänzen (mit schlechtem Englisch)
Same procedure next year as this year
Während hier fleißig diskutiert wird, ist die VSS stiller Mitleser, grinst sich einen mit hochgelegten Füßen, weil der Abstieg inoffiziell schon lange ausgesetzt ist und man schon tief in den Planungen für nächste Saison steckt.
*duckundweg*
Sorry,fände ich extrem unfair den Oberligisten gegenüber.Grade Hannover und Halle scharren mit den Hufen.
Man sollte am sportlichen Auf/Abstieg festhalten.In der DEL sowie DEL2
*duckundweg*
Das würde der Reputation des Standorts mächtig helfen. Heute in einem Jahr kann man dann jammern 'wer wollte denn nach Selb nach so einer Saison?' und von den Schwierigkeiten bei den Spielerverpflichtungen berichten.
Das würde der Reputation des Standorts mächtig helfen. Heute in einem Jahr kann man dann jammern 'wer wollte denn nach Selb nach so einer Saison?' und von den Schwierigkeiten bei den Spielerverpflichtungen berichten.
Wäre ja generell eher ein Witz, denn mal ehrlich - mit der Punktausbeute und der Fluktuation an Spielern hat man so schon nix für seinen Ruf getan... Spinnen wir das Ding halt mal und setzen dakauli's Fantasie um. Man hatte eine Vielzahl an Spielern die während der Saison den Verein wieder verlassen haben. Man hat das ein oder andere Wort über die Spieler verloren und oft stand deren angeblich schlechter Charakter im Raum und dann hat man einen Punkteschnitt von 0,5 Punkten pro Spiel... Wen will man denn dann überzeugen und welche Perspektive will man denen bieten? Das als Konzept zu verkaufen, ist albern und ich bezweifle wirklich, dass so viele Veränderungen in den Kadern der Vereine stattfinden, vor allem wenn man sieht wie leer der Markt ist.
Ein Szenario mit möglichen Absteigern - man hofft das Frankfurt nicht hoch geht und ein Verein die Hufe hoch macht, während man vielleicht sportlich abgestiegen ist und dann für die Oberliga geplant hat und dann hat man wieder nur einen Oberligakader. Ich erkenne hier nur das Motto "Augen zu und durch" und wenn einer unangenehm wird ja nicht mal Herbi auf die Finger klopfen, sondern der Spieler muss raus.
Eine langfristige Perspektive mit einer neuen Arena ist ja gegeben, aber da muss man eben diese Saison möglichst in der Liga bleiben. Wobei ihr auch einen beneidenswerten Vertrauensvorschuss habt, denn diese Arena soll ja unabhängig von der Liga kommen was ich toll finde.
Sorry,fände ich extrem unfair den Oberligisten gegenüber.Grade Hannover und Halle scharren mit den Hufen.
Man sollte am sportlichen Auf/Abstieg festhalten.In der DEL sowie DEL2
Wobei ein Aussetzen des Abstiegs ja nicht gleich-
bedeutend sein muss mit einem Aussetzen des
Aufstiegs. Ging ja letztes Jahr genauso
Wenn der Abstieg in DEL und DEL2 ausgesetzt wird, es aber einen Aufsteiger gibt, hat man zumindest in der DEL2 wieder die gleiche Anzahl an Teams.
Ob man sich da drauf einlässt? Halte ich persönlich für fragwürdig...
PS: Wie deutlich soll man Ironie noch kennzeichnen?
Wenn der Abstieg in DEL und DEL2 ausgesetzt wird, es aber einen Aufsteiger gibt, hat man zumindest in der DEL2 wieder die gleiche Anzahl an Teams.
Ob man sich da drauf einlässt? Halte ich persönlich für fragwürdig...
PS: Wie deutlich soll man Ironie noch kennzeichnen?
lässt sich alles regeln
Ist in der Coronasituation die sportlich fairste Lösung: Aufstieg ja - Abstieg nein
Problem höchstens in der OL Ebene die eine Mannschaft verloiert, falls dort aus dem Unterbau keiner hoch kommt.
Ich denke man muss jetzt erstmal abwarten was es an staatlichen Hilfen gibt und wie die Vereine die ganze Situation überhaupt finanziell auffangen .. Wenn wir uns ehrlich sind, dann ist es doch einfach nur eine beschissene Zeit - unabhängig vom Tabellenplatz..
https://www.del-2.org/nachrichten/de…verlegt_werden/
Spiel gegen Heilbronn wird verlegt.
Langsam wird's eng mit nachholterminen
Saison abbrechen- Klassenerhalt - See u next Season 😜😀
Ne aber mal ehrlich, das wird ja statt besser immer schlimmer.. das geht weht jetzt durch alle Mannschaften durch.
Saison abbrechen- Klassenerhalt - See u next Season 😜😀
Ne aber mal ehrlich, das wird ja statt besser immer schlimmer.. das geht weht jetzt durch alle Mannschaften durch.
Wird wohl eher die Hauptsaison abgebrochen und direkt mit den PO oder PD begonnen.
Aber dein Vorschlag hat auch was für sich
https://www.frankenpost.de/inhalt.ver-che…2dd2dde641.html
Der Artikel versteckt sich leider hinter einer paywall.... Aber vllt hat ja jemand einen Account und kann paar Stichpunkte wiedergeben..
Naja sagen wir es so, viel über Corona und was alles für Probleme damit einher gehen....
Aber iwie steht da nicht das was ich mir erhofft hätte...
- Blick in die Zukunft bezüglich Neuzugänge
- Eingestehen des ein oder anderen Fehlers in der Personalpolitik
Usw.
Könnte mir persönlich z.B. vorstellen, wenn unser Lanny wieder Gesundheitlich Fit ist, dass er Sportdirektor machen könnte....
Bitzer steht heute im DEL Kader der Steelers
Geil das freut mich riesig für ihn 👍
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Mit welchen Regeln geht das? FöLi-Alter dürfte Bitzer raus sein. Gibts dafür trotzdem eine Art Leihe und wieder zurück? Bin zu faul jetzt alle Regularien durchzusuchen.
Hoffentlich sitzt er nur auf der Bank. Wenn der sich verletzt, kannst wirklich gleich die Halle zusperren.
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Mit welchen Regeln geht das? FöLi-Alter dürfte Bitzer raus sein. Gibts dafür trotzdem eine Art Leihe und wieder zurück? Bin zu faul jetzt alle Regularien durchzusuchen.
Leihe