VER Selb 2021/2022

• Mutig vielleicht schon, aber doch irgendwie nachvollziehbar. Sehr undisziplinert, wenn es auch zu letzt etwas besser geworden ist. Auch spielerisch hat er mich gar nicht überzeugen können. Wird nur wie gesagt interessant werden ob wir Ersatz für ihn holen können.

Das wusste aber (fast) jeder. Gerade wenn man ihn als Defender einplant. Gehe mal zurück in diesem Thread wie er verpflichtet worden ist, da ist alles 1zu1 zum nachlesen. :pfeif:

Trotzdem bleibe ich der Meinung, Ross in eurer sportlich prekären Situation abzugeben, ist sehr mutig. Und auch wenn es Ersatz für ihn dann gibt.

• Wir verpflichten vor der Saison Spieler die bei anderen Vereinen als nicht gut genug für die zweite Liga gelten.

Merken dann dass diese Spieler nicht gut genug sind, schmeißen diese Spieler wieder raus während wir etliche Verletzte haben und gleichzeitig nix vernünftiges auf dem Spielermarkt zu bekommen ist.

Hab ich was verpasst, wurde die Saison bereits abgesagt?

• Es wirkt wenig vernünftig was in Selb gerade passiert. Ich bin sehr gespannt wie auf dem nahezu leeren Markt passender Ersatz gefunden werden kann.

Aber die Macher in Selb werden schon wissen, was sie tun. Wünsche viel Glück

• Das wusste aber (fast) jeder. Gerade wenn man ihn als Defender einplant. Gehe mal zurück in diesem Thread wie er verpflichtet worden ist, da ist alles 1zu1 zum nachlesen. :pfeif:

Trotzdem bleibe ich der Meinung, Ross in eurer sportlich prekären Situation abzugeben, ist sehr mutig. Und auch wenn es Ersatz für ihn dann gibt.

Seine Verpflichtung war ein von Anfang an ein Risiko. Vielleicht hoffte man das er sich besser im Griff hat. Im Endeffekt muss man zugeben das diejenigen die diesen Spieler sehr kritisch gesehen haben recht behalten haben. Ich bleibe aber dabei, sollten wir Ersatz finden ist er kein großer Verlust.

• Das ist schon harter Tobak. Ross ist Stürmer, der irgendwann mal in der Abwehr ausgeholfen hat. Er wird in Selb als Leistungsträger für die Abwehr geholt und dann gibt man ihn im Januar ab, weil er die Erwartungen nicht erfüllt. NIx für ungut, aber was hat man bitte erwartet? Dachte man ernsthaft, hier würde Hohenberger mit ihm das Rad neu erfinden... aber es macht insgesamt eher den Eindruck nach Zerfallserscheinung, bei denen einem die Selber direkt Leid tun können.

• Ich halte immer zu meinem Verein, aber das ist eigentlich eine Bankrotterklärung der eigenen Saisonplanung.

Ich gebe dir da schon recht das bei der Planung einige Fehler gemacht wurden, und jetzt will man reagieren. Evtl hätten diese Reaktionen schon früher kommen müssen. Es wird jetzt entscheidend sein ob man Ersatz bekommt und ob dieser besser ist. Gespannt bin ich aber auch, vor allem ob noch ein guter deutscher Spieler geholt werden kann. Es hieß ja immer der Markt sei leer.

• Auf euch kann man sich halt auch nicht verlassen :schulterzuck:

Man könnte jetzt ja sagen man kann sich darauf verlassen, dass wir PD spielen. Aber dazu ist es noch zu früh und die Hoffnung stirbt zuletzt. Die nächsten 6 Spiele gegen direkte Konkurrenten werden es zeigen. Ich wünsche Selb trotzdem alles gute, nur nicht am 28.1. 😇

• Werde das Gefühl nicht los, dass ligaintern bereits wegen des Nichtabstiegs nicht nur diskutiert wird sondern der Großteil der Vereine für eine weitere Saison ohne Abstieg ist und der VER finanziell die Reissleine zieht - heißt mit dem vorhandenen Personal durchzieht !!!

Deutsche Spieler sind doch eh keine auf dem Markt - anders kann ich mir die momentane Personalpolitik nicht erklären !!

• Werde das Gefühl nicht los, dass ligaintern bereits wegen des Nichtabstiegs nicht nur diskutiert wird sondern der Großteil der Vereine für eine weitere Saison ohne Abstieg ist und der VER finanziell die Reissleine zieht - heißt mit dem vorhandenen Personal durchzieht !!!

Deutsche Spieler sind doch eh keine auf dem Markt - anders kann ich mir die momentane Personalpolitik nicht erklären !!

Wäre eine Erklärung , oder eben Ross war Megateuer und seine Leistung dafür sehr dürftig