Hoffen wir das du recht hast!
Klar die PD haben eigene Gesetze und oft ist nicht der Abgestiegen den man für den Abstiegsfavoriten hielt. Ihr schafft das ich drück aus Chemnitz die Daumen
Hoffen wir das du recht hast!
Klar die PD haben eigene Gesetze und oft ist nicht der Abgestiegen den man für den Abstiegsfavoriten hielt. Ihr schafft das ich drück aus Chemnitz die Daumen
Das eine schließt das andere nicht aus. Wer ist denn letztes Jahr in die OL abgestiegen? Natürlich kann man die Ligen nicht ständig aufstocken, aber den Aufschrei möchte ich sehen, wenn man wegen Quarantäne oder Infizierten ohne Spiel absteigt.
Bis jetzt sind doch alle ausgefallen Spiele gespielt worden. Wie reagiert wird wenn in den PD oder PO so eine Situation eintritt wirde vermutlich zu Saisonbeginn definiert.
Ich denke es wäre jeden lieber wenn alles sportlich entschieden wird. Hoffen wir mal dass alle Mannschaften in der wichtigen Saisonphase von diesem drecks Corona halbwegs verschont bleiben. Ansonsten fürchte ich wird es noch viele Diskussionen geben.
Bald kenn ich mich mit den affigen Coronaregeln nichtmehr aus.
Dachte vollständig geimpft braucht als Kontaktperson nicht in Quarantäne; von den Wölfen kam doch mal eine Pressemeldung mit ner Aussage von wegen 100% Impfquote …
Dachte vollständig geimpft braucht als Kontaktperson nicht in Quarantäne; von den Wölfen kam doch mal eine Pressemeldung mit ner Aussage von wegen 100% Impfquote …
Wenn omikrone mitspielt gibt das wieder nur wenn alle geboostert wären
Gilt nur für geboosterte das die Quarantäne entfällt. Oder man 2 Fach geimpft ist aber nicht älter als 3 Monate nach der 2 Impfung
Bis jetzt sind doch alle ausgefallen Spiele gespielt worden. Wie reagiert wird wenn in den PD oder PO so eine Situation eintritt wirde vermutlich zu Saisonbeginn definiert.
Hieß es nicht, dass wenn ein Team in Quarantäne muss, das Spiel als verloren gilt? Zumindest in den Playoffs war dies ja so.
Würde im dümmsten Fall bedeuten du steigst vielleicht ab, ohne das es sportlich ausgespielt wurde. Weil das Team in Quarantäne hockt.
Ob dies auch für die Playdowns gilt weiß ich nicht. Es wäre aber äußerst bescheiden.
Die Hannover Scorpions freuen sich über Brad Ross!
Hieß es nicht, dass wenn ein Team in Quarantäne muss, das Spiel als verloren gilt? Zumindest in den Playoffs war dies ja so.
Würde im dümmsten Fall bedeuten du steigst vielleicht ab, ohne das es sportlich ausgespielt wurde. Weil das Team in Quarantäne hockt.
Ob dies auch für die Playdowns gilt weiß ich nicht. Es wäre aber äußerst bescheiden.
Das weiß ich nicht ob es Mal so hieß. Aber wenn ja dann hat jedes Team dieser Regel zugestimmt. Da erübrigt sich ja jede Diskussion
Habt ihr aufgegeben in Selb?
Oder wisst ihr, dass ihr sportlich nicht absteigen könnt?
Brad Ross spielt jetzt bei Hannover hab ich was nicht mitbekommen ?
Höre ich jetzt zum ersten Mal. Wo steht das?
Brad Ross spielt jetzt bei Hannover hab ich was nicht mitbekommen ?
Fehlt der euch wirklich in EINER MANNSCHAFT?
Das kam ja jetzt völlig überraschend. Also entweder man ist mit Brad nicht zufrieden oder es gibt wirklich keinen Absteiger. Vllt wollte er selber auch weg.
Haben die Scorpions auf Facebook verkündet.
Das weiß ich nicht ob es Mal so hieß. Aber wenn ja dann hat jedes Team dieser Regel zugestimmt. Da erübrigt sich ja jede Diskussion
Das wird in der DEL wie DEL2 anders gesehen. Denn vertreter beider Ligen treffen sich um eben genau darüber zu diskutieren.
Ich denke dort waren viele auch rech naiv und haben im Sommer gedacht, der nächste Winter läuft ganz anders ab, zumal dann so viele geimpft sind und nichts passieren kann. Tja Pustekuchen, wie immer hat uns die Realität recht schnell eingeholt.
Ich kann nicht sagen wie sich am Ende entschieden wird und was das beste wäre. Aber ich halte es für mehr als möglich, dass der Abstieg noch ein mal ausgesetzt wird. Aber vielleicht werden auch nur gewisse Passagen im Regelwerk angepasst. So das ein Spiel nicht gleich als verloren gewertet wird, wenn ein Team Coronabedingt nicht antreten kann.
Wir werden sehen wie es kommt.
Höre ich jetzt zum ersten Mal. Wo steht das?
Das kommt jetzt wirklich überraschend. Es hieß nur das er krankheitsbedingt nicht spielen kann.
Das wird in der DEL wie DEL2 anders gesehen. Denn vertreter beider Ligen treffen sich um eben genau darüber zu diskutieren.
Ich denke dort waren viele auch rech naiv und haben im Sommer gedacht, der nächste Winter läuft ganz anders ab, zumal dann so viele geimpft sind und nichts passieren kann. Tja Pustekuchen, wie immer hat uns die Realität recht schnell eingeholt.
Ich kann nicht sagen wie sich am Ende entschieden wird und was das beste wäre. Aber ich halte es für mehr als möglich, dass der Abstieg noch ein mal ausgesetzt wird. Aber vielleicht werden auch nur gewisse Passagen im Regelwerk angepasst. So das ein Spiel nicht gleich als verloren gewertet wird, wenn ein Team Coronabedingt nicht antreten kann.
Wir werden sehen wie es kommt.
Ist ja ne ich nenne Mal unsinnige Entscheidung vor der Saison und gut das man sich da nochmal trifft. Bin gespannt was da beschlossen wird. Hoffen wir auf was sinnvolles für alle Teams die es diese Saison hart getroffen hat.
Jetzt steht es auch bei uns. Trennung von Brad Ross erfolgt aus sportlichen Gründen. Ist für mich eine total nachvollziehbare Entscheidung, bin aber mal gespannt ob man für ihn Ersatz bekommt.