Alles anzeigenToobs - abgesehen von der tragischen Geschichte um Lanny, so einen engen Spielplan haben andere, ja fast alle,Teams ebenfalls und auch über Wochen.
Verletzte Spieler gibt es ebenfalls nicht nur bei Euch und Corona machte auch um andere Standorte keinen Bogen.
Schau auf etablierte Vereine in der Liga, wo sie in der Tabelle stehen. Auch wenn ihr die "Laterne" tragt, ihr habt teilweise exklusive Spiele geliefert und Ergebnisse erzielt. Der Hase im Pfeffer liegt wo ganz anders begraben, doch das brauche ich nicht nochmals alles aufzählen.
Ja, Eure Situation ist zu bedauern, zumal der Euphorie des Aufstiegs geschuldet.
Das Einzige was hilft, "Nicht zum Kotzen", sondern Optimismus in den Vorbereitungen der Playdown. Da werden mit Sicherheit Gegner dabeisein, die nicht auf sowas mental vorbereitet sind und dann vielleicht an Euch scheitern werden.
Ich muß sagen, wir kennen solche Situationen (abgesehen von Corona) aus vergangenen Zeiten zur Genüge.
Geb ich dir nur Teils recht.
In Bayern oder Sachsen hast schon seit Ewigkeiten keine Zuschauer und daher auch keine Einnahmen/Unterstützung.
Kein Team hat es mit Corona bisher so erwischt wie das Selber Team.
Die ganzen Spiele die sie nachholen mussten, haben sie zu 80% mit nem Witzkader antreten müssen der von der Spielermenge und Qualität das Niveau eins Oberligaverein hatte, der nicht mal Playoffs spielen würde.
Jetzt wo man alle spiele nachgeholt hat, hat man Englische Wochen weil es die Liga so vorgibt.
Durch die Belastung wird jetzt einer nach dem anderen wegfallen… da bin ich mir sicher.
Wie es mit Corona weitergeht weiß man ja nicht.
Lass mal ein Team in den Playdowns einen Coronafall haben, dann bist kampflos abgestiegen… selbiges in den Playoffs (wobei es da nur Frankfurt hart treffen würde) aber trotzdem hat das doch nix mit fairen Wettbewerb zu tun.
Und das unsere Vorstandschaft/Trainer nicht gut eingekauft hat weil (Liga unterschätzt, man auf Grund der Planung für beide Ligen und dem Zeitdruck nur vom „Restebuffet“ naschen konnte etc) weiß ich ja auch 😀
Trotzdem soll viel Pech mit so vielen unterschiedlichen Dingen hat man sonst auf 5 Serien nicht 🥵