Ich darf ja nichts dazu schreiben, weil ich Moderator bin. Aber ich würde gerne die Statements aus dem Sommer hervor kramen, wo man ganz sachlich, aus langjähriger DEL2 Erfahrung EXAKT das prognostiziert hat, was sich jetzt widerspiegelt.
Und wie man dafür angegangen wurde, obwohl das gar kein Selb bashing sein sollte, warum auch?!
Ich könnte mir aber tatsächlich gut vorstellen, daß diese Saison wieder eine sein könnte, wo der sportliche Abstieg Makulatur wird. Zu laut schon jetzt die Klagen diverser Standorte...
Sorry aber der erste Satz von dir is mal wieder der Größte rotz! Über die Spekulationen eureseits im Sommer sagen die wenigsten was dagegen! Aber deine dauernden Spitzen die danach kammen bzw in letzter Zeit haben eben dazu beigetragen das du von vielen eben so unerwünscht bist, weil du eben ein Mod bist! Einfach mal denken bevor man in die Tasten drückt reicht manchmal, vorallem wenn man eine Vorbildfunktion in einem Forum als Mod haben sollte.
Der Rest deines Textes is doch völlig in Ordnung und Legetim. Bis auf dein ersten Satz, warum nicht immer so??