Gleich mal vorweg gesagt: Ich habe absolut keine Einblicke und stelle hier bloß Spekulationen ohne fundiertes Hinderwissen auf, denn das kann ich am besten
Ich finde man sollte sich auf Selber Seite vielleicht auch mal hinterfragen wieso die ganzen Spieler bei euch jetzt plötzlich aus disziplinarischen Gründen den Verein verlassen und wieso die Förderlizenzspieler von einem DEL Club in die DEL 2 wechseln und auf die Perspektive der DEL Einsätze verzichten.
Vielleicht wird/wurde da auch im Verein entweder durch fehlende oder durch zu viel Härte einiges versaut.
Wie gesagt, ich kenne mich bei euch 0,0 aus was Internes angeht... aber als Außenstehender frage ich mich schon warum so viele Spieler den Verein freiwillig verlassen und Förderlizenzspieler nicht bei euch eingesetzt werden wollen.
Ich kann da auch daneben liegen, aber wie gesagt... als Außenstehender finde ich es zu leicht da die Schuld bei Bietigheim/dem Kooperationspartner zu suchen, dass die abgestellten Spieler allesamt lieber zu Ligakonkurrenten wechseln. Habe ich zumindest so in der Fülle bisher noch nicht erlebt.