Lang, lang ist' s her ! Drücken wir die Daumen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt.
VER Selb 2021/2022
-
- 2021/22
-
dakauli #VER -
9. Mai 2021 um 20:02
-
-
-
Lang, lang ist' s her ! Drücken wir die Daumen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt.
Unwahrscheinlich, Pyatt hat seine Karriere beendet!
-
ich verabschiede mich aus diesem sogenannten Forum nach vielen Jahren guter Diskussionen. Aber was hier in letzter Zeit abgeht, auch von sogenannten Moderatoren, ist nicht mehr zu ertragen !
-
Unwahrscheinlich, Pyatt hat seine Karriere beendet!
Ironie bitte als Ironie markieren.
-
Ironie bitte als Ironie markieren.
2 Nicht-Selber so
Die Selber so
Möglicherweise liegt das am "Selber Keller"
-
2 Nicht-Selber so
Die Selber so
Meinst du, weil mal dort hingeht, wenn man mal lachen will?
-
2 Nicht-Selber so
Die Selber so
Möglicherweise liegt das aber auch daran, das man nicht jeden offensichtlichen Quark, den man persönlich lustig findet, auch immer posten muss.
Vielleicht einfach mal selber (nein, das ist kein Wortspiel mit Selb) drüber nachdenken
-
Möglicherweise liegt das aber auch daran, das man nicht jeden offensichtlichen Quark, den man persönlich lustig findet, auch immer posten muss.
Vielleicht einfach mal selber (nein, das ist kein Wortspiel mit Selb) drüber nachdenken
Da is Hopfen und Malz verloren!
-
2 Nicht-Selber so
Die Selber so
Das war nur ein Hinweis und kein Angriff. Sehen uns am DIenstag!
-
Das war nur ein Hinweis und kein Angriff. Sehen uns am DIenstag!
Würde ich sehr gerne, leider wäre das strafbar, laut Gesundheitsamt-deswegen bleibe ich am TV und wünsche jedem, der Live dabei sein kann, ein schönes Spiel.
-
-
Das dürfte heute das letzte Spiel mit Zuschauern sein, ab dem 4.12. Geisterspiele im gesamten Profisport.
-
In der Frankenpost würde über die Lage bei Fedor und Ross und Weninger berichtet, keinerlei Infos aber zu L Anny Gare. ist der gar nicht mehr auf dem Schirm ??
-
2 Nicht-Selber so
Die Selber so
Ein a.-d. so
-
Lanny und Familie waren am Dienstag im Stadion, denke dauert auch nicht mehr lange.
sportliche Grüße
sanseb
-
Lanny und Familie waren am Dienstag im Stadion, denke dauert auch nicht mehr lange.
sportliche Grüße
sanseb
Wenninger war auch im Stadion
-
https://www.bayreuthtigers.de/verteidiger-talent-zu-den-tigers/
Jetzt auch noch das.... Diese Saison passt aber auch schon alles zusammen 😐
-
Jetzt sind wir wieder soweit, dass die Koop schon wieder fast sinnlos ist!
Keine Spieler von Bibi in Selb (auch aufgrund von Verletzungen in Bibi) und der einzig verbliebene wird vom Partner abgezogen und auch noch an den naja wie soll man es sagen....lokalen Konkurrenten verliehen!
Also sehr komisches Vorgehen irgendwie!
-
Oh Mann … der nächste hoffnungsvolle Junge verlässt den VER (bzw. Bietigheim) und uns bleiben nur die Alten. Was rauskommt sieht man ja derzeit. Man kann schon mal mit viel Einsatz mithalten, zahlt aber dann in den Spielen danach deutlich Lehrgeld, wenn keine Substanz im Team ist.
SCHADE!
-
Jetzt sind wir wieder soweit, dass die Koop schon wieder fast sinnlos ist!
Keine Spieler von Bibi in Selb (auch aufgrund von Verletzungen in Bibi) und der einzig verbliebene wird vom Partner abgezogen und auch noch an den naja wie soll man es sagen....lokalen Konkurrenten verliehen!
Also sehr komisches Vorgehen irgendwie!
Scheinbar waren oder sind sie in Bietigheim mit Selb nicht so zufrieden 🤔
-
Scheinbar waren oder sind sie in Bietigheim mit Selb nicht so zufrieden 🤔
Also irgendwas scheint bei uns wirklich nicht zu passen vermute ich jetzt mal. Denn zuerst sollte Menner ja nach Memmingen verliehen werden was aufgrund unserer Situation noch mal für ein paar Spiele hinausgezögert wurde und jetzt nach Bayreuth verliehen.
Dann war ja noch der komische Abgang von Kryvorutzskyy, und der Abgang von Christmann....
Alles junge Spieler.... gut war nicht so dass alle Top gespielt hätten, aber ganz schlecht waren se a net....
aber für mich ensteht ein komisches Gefühl dass hier irgendwas im Gefüge nicht passt, das gefällt mir gar nicht.....
-
-