Also ich hab mich noch nie an diesen Gespächen beteiligt aber muss sowas von einen Mod kommen? Dein erster Post war doch einfach wieder Provokation und bewusst im kauf genommen das wieder einige drauf anspringen. Warum muss man das als Mod?? Sorry is mir unverständlich. Schönen abend noch, is mir aber zu blöd wenn immer wieder diese Themen und sticheleinen aufkommen.
Es wurde hier hinreichend bekannt gegeben, das die Mods hier lediglich als Fans schreiben, also kannst du die Mod Nummer stecken lassen.
Noch im Sommer wurde man regelrecht attackiert, von den gleichen Selber Fans, die jetzt Miglio auff die Tribüne setzen wollen. Da wurde bei den ersten Spielen auch nachgelegt, indem man darauf hingewiesen hat, dass der ja schon wieder getroffen habe (was natürlich gaaaar keine Provokation bedeutet, nur wenn es anders herum ist, ne?) und bei aller Liebe, wer sachliche (!!!) Beiträge von erfahrenen und langjährigen DEL2 Fans so abtut, der muss es auch vertragen, wenn man daran erinnert, ohne sich direkt provoziert zu fühlen!