VER Selb 2021/2022

• Schon spannend, da passiert etwas positives mit dem keiner gerechnet hat, und der erste Kommentar fängt mit aber an. :bash:

Wie kann man immer nur nach dem Haar in der Suppe suchen, wenn wir ehrlich sind hat das keiner kommen sehen. Und genau das ist das große Plus, selbst der Buschfunk ist ruhig.

Sportliche Grüße

sanseb

• Keine schlechte Verpflichtung! Es kommt jetzt ganz darauf an, wie man ihn einsetzt (Center oder Flügel) und wen man dafür draußen lassen wird.

Der kann auch hinten aushelfen, dass hat er letzte Saison in Crimmitschau ganz gut gemacht.
    In meinen Augen ein Glücksgriff für Selb!

Stärken: Gute Übersicht, gutes Spielverständnis, kann auch mal Tempo rausnehemen, wird unter Druck nicht fickrig.
    Schwächen: Mhhh hat als Tscheche nicht den klassischen Zug zum Tor, versucht halt viel spielerisch. Aber eigentlich auch keine Schwäche.

• Schon spannend, da passiert etwas positives mit dem keiner gerechnet hat, und der erste Kommentar fängt mit aber an. :bash:

Wie kann man immer nur nach dem Haar in der Suppe suchen, wenn wir ehrlich sind hat das keiner kommen sehen. Und genau das ist das große Plus, selbst der Buschfunk ist ruhig.

Sportliche Grüße

sanseb

Das war ironisch zu verstehen und auf die bezogen, die letzte Woche nach dem FP-Artikel schwarz gemalt haben in Hinsicht auf neue Spieler!

• Kannst Du ihn näher beschreiben? Wo liegen Stärken und Schwächen...

Da können dir die Fans aus Crimmitschau sicher ein genaueres Bild abgeben.

Ich kenne ihn als, für seine Größe, ganz passabelen Skater, der auch relativ gute Hände und Ruhe am Puck hat. Im Slot kann er durch seine Statur ziemlich für Gefahr sorgen. Er spielt für mich ein relativ geradliniges Spiel. Ansonsten passt die Beschreibung in eurer Veröffentlichung ganz gut.

• Ein super Mensch und toller spiele auf und neben dem Eis ! War bisschen der gute Opi der jungen Spieler hat sich ihnen viel angenommen.

Ansonsten schwer vom Puck zu trennen und auch technisch nicht schlecht . Leider halt nicht so sehr Torgefährlich was ihn bei uns leider dann aussortiert hat.

Mit deutschen pass wäre er mega aber der Zug ist abgefahren

• Was für Selb gerade zum Saisonendspurt auch noch eine Rolle spielen könnte ist die Tatsache, dass Vantuch doch schon eine Weile versucht den deutschen Pass zu bekommen.

Bis dato kann man rotieren oder auf Verletzungen bei ALs reagieren.

Mich erinnert die Selber Mannschaft etwas an unser Team 06/07. Ende ist bekannt.

Wobei ich weiterhin davin ausgehe, dass auch in diesem Jahr kein Team runter geht. Zumindest nicht auf sportlichem Wege

• Was für Selb gerade zum Saisonendspurt auch noch eine Rolle spielen könnte ist die Tatsache, dass Vantuch doch schon eine Weile versucht den deutschen Pass zu bekommen.

Bis dato kann man rotieren oder auf Verletzungen bei ALs reagieren.

Mich erinnert die Selber Mannschaft etwas an unser Team 06/07. Ende ist bekannt.

Wobei ich weiterhin davin ausgehe, dass auch in diesem Jahr kein Team runter geht. Zumindest nicht auf sportlichem Wege

Versuchte. Er bekommt keinen dt. Pass.

• Warum nicht ? Vielleicht, weil er schon für die tschechische Junioren- Nationalmannschaft gespielt hat ?

Und das wirkt sich bei der Behörde wie aus? Also so rechtlich gesehen.

Ich sehe das Vantuch weder in Crimme, noch Tölz an den bestehenden 4 AL vorbeigekommen ist um Einsätze zu bekommen. Daher sage ich mir, das wenn Vantuch eine Verstärkung für Selb ist, damit immer noch nicht die benötigte Stärke vorhanden ist.

Ich kann die Verpflichtung nicht verstehen.

• Und das wirkt sich bei der Behörde wie aus? Also so rechtlich gesehen.

Ich sehe das Vantuch weder in Crimme, noch Tölz an den bestehenden 4 AL vorbeigekommen ist um Einsätze zu bekommen. Daher sage ich mir, das wenn Vantuch eine Verstärkung für Selb ist, damit immer noch nicht die benötigte Stärke vorhanden ist.

Ich kann die Verpflichtung nicht verstehen.

Billig und kann morgen loslegen.

• Warum nicht ? Vielleicht, weil er schon für die tschechische Junioren- Nationalmannschaft gespielt hat ?

Das letzte was ich gehört habe is das er eben doch nicht nachweisen konnte das er 7 Jahre am Stück und Deutschland gewohnt hat!

• Ich hatte eigentlich gehofft, das Du mir begründen kannst, warum er keinen dt. Pass bekommt ! ???

Was fragst du denn mich? Frag doch die Crimmitschauer. Die sagen es doch. Und der wäre nie dorte weg, wenn er den dt. Pass bekommen würde. So einfach ist das.

• Vantuch hat man nicht umsonst immer wieder am Standort behalten

Mit deutschen pass ein starker führungsspieler und starker bullyspieler

Leider wie gesagt hat er jetzt 2 Jahre lang versucht den Pass zu bekommen und man hört einfach das es nichts wird leider