VER Selb 2021/2022

• Ich hoffe nur hinter all diesen Personalangelegenheiten der letzten Tage steckt ein brillianter Masterplan :pfeif:

Na sicher doch :thumbsup:, nur kein Stress….

Euer Vorstand wird es schon richten :rofl:

*duck und weg*

• Euer Vorstand wird es schon richten :rofl:

*duck und weg*

Um für solch einen Kommentar zu landen, hättest du früher aufstehen müssen...

Glaub Jeder Fan des VER hofft das wir was aus dem Hut Zaubern und wenn nicht, is es mir auch egal.. aber provozieren lassen...da bin zumindest ich drüber weg 😂😂😂

• Ich hoffe nur hinter all diesen Personalangelegenheiten der letzten Tage steckt ein brillianter Masterplan :pfeif:

Na sicher doch :thumbsup:, nur kein Stress….

Zum brillanten Masterplan folgende Information :
    Vorstand Golly wird in der heutigen Frankenpost zitiert, dass man seit Wochen auf der Suche ist, aber (und das ist ja nichts Neues und auch nicht überraschend)

(bislang) keine Neuzugänge in Sicht sind .

Ich denke man muss versuchen, sich einfach irgendwie durch diese Saison "durchzuwurschteln" und dann -falls man im Lager des VER gerne in der DEL2

bleiben will- darauf zu hoffen, dass im Laufe der nächsten Wochen/Monate von der Liga erneut beschlossen wird wegen der Corona-bedingten Verwerfungen

und Verzerrungen auch diesmal den Abstieg auszusetzen.

• Zum brillanten Masterplan folgende Information :
    Vorstand Golly wird in der heutigen Frankenpost zitiert, dass man seit Wochen auf der Suche ist, aber (und das ist ja nichts Neues und auch nicht überraschend)

Ich denke man muss versuchen, sich einfach irgendwie durch diese Saison "durchzuwurschteln" und dann -falls man im Lager des VER gerne in der DEL2

bleiben will- darauf zu hoffen, dass im Laufe der nächsten Wochen/Monate von der Liga erneut beschlossen wird wegen der Corona-bedingten Verwerfungen

Wie es auch immer kommen wird...hoffen wir mal auf eine sportliche Entscheidung was die Abstiegsfrage anbelangt . Und wenns uns dann sportlich erwischt ist es halt so . Ist mir dann ehrlich gesagt lieber als eine Coronabedingte (Abstiegs-) Entscheidung ähnlich wie letztes Jahr....kann aber auch heuer wahrscheinlich nicht ausgeschlossen sein.

Unabhängig von der Ligenzugehörigkeit im nächsten Jahr sollte sich der Verein in manchen Bereichen einfach breiter aufstellen. Ob jetzt sportlicher Leiter oder Geschäftsführer...wie es halt die meisten DEL 2 und auch einige Oberliga Mannschaften haben. Vielleicht könnte einer wie z.B Lanny Gare nach seiner aktiven Zeit so einen Posten besetzen.

• Wie es auch immer kommen wird...hoffen wir mal auf eine sportliche Entscheidung was die Abstiegsfrage anbelangt . Und wenns uns dann sportlich erwischt ist es halt so . Ist mir dann ehrlich gesagt lieber als eine Coronabedingte (Abstiegs-) Entscheidung ähnlich wie letztes Jahr....kann aber auch heuer wahrscheinlich nicht ausgeschlossen sein.

Unabhängig von der Ligenzugehörigkeit im nächsten Jahr sollte sich der Verein in manchen Bereichen einfach breiter aufstellen. Ob jetzt sportlicher Leiter oder Geschäftsführer...wie es halt die meisten DEL 2 und auch einige Oberliga Mannschaften haben. Vielleicht könnte einer wie z.B Lanny Gare nach seiner aktiven Zeit so einen Posten besetzen.

Einfach unnötig solche Diskussionen zu starten oder Forderungen zum jetzigen Zeitpunkt zu stellen.

• Einfach unnötig solche Diskussionen zu starten oder Forderungen zum jetzigen Zeitpunkt zu stellen.

So is.....einfach mal abwarten und dann Jammern!

Das gleiche betrifft die düsteren Beiträge von MoCrozier!

Einfach mal machen lassen und dann zum Schluss Jammern wenns nicht klappt und gut!

Düster und negativ ist in Deutschland zur Zeit schon genug!

• Zum brillanten Masterplan folgende Information :

Wenn musst du die Aussage von Golly richtig zitieren! Es gab bis Donnerstag nichts Neues oder noch nichts zu vermelden! Was aber im Hintergrund läuft und wie weit man in Gesprächen mit Spielern ist, wird nicht angesprochen!

Kann doch auch sein, dass man mit Spielern schon ziemlich weit ist!!!

Man kann sich alles echt ins Pessimistische ziehen!

• Naja so falsch ist die Diskussion über einen sportlichen Leiter zu diesem Zeitpunkt nicht. Will man wirklich einen installieren wollen, müsste bzw. sollte man das schon heuer noch realisieren. Der Spielermarkt für die nächstes Saison beginnt immer schon um Weihnachten (oder noch früher) rum, sich zu drehen. Also wäre es taktisch nicht verkehrt, wenn man denn einen platzieren will, das jetzt zu machen.

Aber mit einem sportlichen Leiter o.ä., gibt natürlich Golly Kompetenzen ab. Meine Frage ist, will er das überhaupt?

• Wenn musst du die Aussage von Golly richtig zitieren! Es gab bis Donnerstag nichts Neues oder noch nichts zu vermelden! Was aber im Hintergrund läuft und wie weit man in Gesprächen mit Spielern ist, wird nicht angesprochen!

Danke !!!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es Personen hier gibt, die egal was geschrieben wird, nur das Schlechte lesen wollen bzw. alles in ein schlechtes Licht rücken....

• Naja so falsch ist die Diskussion über einen sportlichen Leiter zu diesem Zeitpunkt nicht. Will man wirklich einen installieren wollen, müsste bzw. sollte man das schon heuer noch realisieren. Der Spielermarkt für die nächstes Saison beginnt immer schon um Weihnachten (oder noch früher) rum, sich zu drehen. Also wäre es taktisch nicht verkehrt, wenn man denn einen platzieren will, das jetzt zu machen.

Aber mit einem sportlichen Leiter o.ä., gibt natürlich Golly Kompetenzen ab. Meine Frage ist, will er das überhaupt?

Ob das angedacht ist weiß keiner!

Bei uns übernimmt ja Hohenberger das mehr oder weniger in Personalunion! Golly und Manzei sind die Vorstände!

Einmal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (19. November 2021 um 13:55)

• Wenn musst du die Aussage von Golly richtig zitieren! Es gab bis Donnerstag nichts Neues oder noch nichts zu vermelden! Was aber im Hintergrund läuft und wie weit man in Gesprächen mit Spielern ist, wird nicht angesprochen!

Es soll auch Zweckoptimisten geben, die vor den Realitäten die Augen verschliessen und beharrlich an relativ unwahrscheinliche Dinge bzw.

Entwicklungen glauben.

• Es soll auch Zweckoptimisten geben, die vor den Realitäten die Augen verschliessen und beharrlich an relativ unwahrscheinliche Dinge bzw.

Entwicklungen glauben.

Da sind mir die anderen aber lieber, als deine teils fragwürdigen Beiträge. Entsprechend der User-Reaktionen, könntest du dir auch mal Gedanken machen.

• Da sind mir die anderen aber lieber, als deine teils fragwürdigen Beiträge. Entsprechend der User-Reaktionen, könntest du dir auch mal Gedanken machen.

Ziehen wir doch einfach Mitte/Ende April 2022 Bilanz. Dann wird man sehen, ob die Pessimisten oder die Optimisten richtig lagen, ok ?

• Die Frage wird doch sein wer für ihn von den anderen 4 Kontis Platz machen muss.

Ein starker Deutscher wäre wohl wichtiger für euch

Den muss man erst mal bekommen, es wird noch den ein oder anderen deutschen Neuzugang geben, aber mit Sicherheit keinen, der alles in Grund und Boden schiesst. Wir sind nun mal einer der unattraktiveren Vereine in der DEL2.

• Die Frage wird doch sein wer für ihn von den anderen 4 Kontis Platz machen muss.

Ein starker Deutscher wäre wohl wichtiger für euch

In erster Linie erweckt es erstmal den Konkurenzkampf zwischen den Kontis. Kann auch zum Vorteil werden. Klar wäre ein starker Deutscher auch gut aber die sind wohl nicht so leicht zu bekommen. Dann bin ich persönlich ersrmal mit dieser Lösung zufrieden.