VER Selb 2021/2022

• Alle anderen sind Auswärtsspiele.

Wobei dann die Fahren halt „oben drauf“ kommen.

Trainieren kannst im Grunde dann komplett löten,

man pendelt zwischen auslaufen und anschwitzen,

dazu so viel Regeneration wie irgendwie geht.

Sortiert man sich den Spielplan der Wölfe auf der

DEL2-Homepage mal nach Datum erschlägt einen

diese Dichte. Das wird mehr als brutal

• Diese Saison wird nicht nur für Selb eine Herausforderung. Wenn noch andere Teams in diese Spirale kommen, kannst den Spielplan langsam vergessen. Und wer weiß wie es dann überhaupt weitergeht.

• Diese Saison wird nicht nur für Selb eine Herausforderung. Wenn noch andere Teams in diese Spirale kommen, kannst den Spielplan langsam vergessen. Und wer weiß wie es dann überhaupt weitergeht.

nach Punktequotient und dann soviele Spiele wie möglich.

• gutes Training für die Play Offs / Play Downs

Im Ernst: - das kann den Kader zerbröseln auf längere Sicht. Zumal solch ein Programm dann auch vermehrt Verletzungen provoziert und das noch mehr versc

wobei das mit dem Spielplan sich dann wieder gewissermassen als positiv herausstellen kann -

ein unvollständiger Spielplan am Ende der Saison dürfte ein nochmaliges Aussetzen des Abstiegs bedeuten

• wobei das mit dem Spielplan sich dann wieder gewissermassen als positiv herausstellen kann -

ein unvollständiger Spielplan am Ende der Saison dürfte ein nochmaliges Aussetzen des Abstiegs bedeuten

Vor zwei Wochen hätte ich noch gesagt "Kassel gefällt das". :hammer:

• Die offizielle DEL Tabelle wir bereits Quotiert berechnet. Und wenn es so weitergeht, wird das wohl auch in der DEL2 notwendig sein. Ich

glaube da trifft es leider noch einige Teams mehr.

In der OL traf es letztes Jahr Peiting mit voller

Härte. Da war das sportliche Ziel danach hinfällig.

• Da kannste dann praktisch fast gar kein Training mehr durchführen.

Reisen - spielen- versuchen zu regenerieren - und das in einer Art Endlosschleife bis zum Saisonende. Na servus.

• Ich verstehe ehrlich gesagt diese Schwarzseherei nicht. Auf die Eispiraten kommt derzeit eine ähnliche Situation zu und wenn ich ehrlich bin, gehe ich davon aus, dass noch andere Mannschaften ausfallen. Dann entzerrt sich der Spielplan sowieso wieder. Ich gehe nicht davon aus, dass wir volle 52 Spiele sehen. Ja, drei Spiele die Woche über mehrere Wochen plus Training sind anstrengend und ich hoffe sehr das kein erkrankter Spieler langfristige Folgen davon trägt, aber sofern das nicht der Fall ist, muss man durch die englischen Wochen durch.

• Ich verstehe ehrlich gesagt diese Schwarzseherei nicht. Auf die Eispiraten kommt derzeit eine ähnliche Situation zu und wenn ich ehrlich bin, gehe ich davon aus, dass noch andere Mannschaften ausfallen. Dann entzerrt sich der Spielplan sowieso wieder. Ich gehe nicht davon aus, dass wir volle 52 Spiele sehen. Ja, drei Spiele die Woche über mehrere Wochen plus Training sind anstrengend und ich hoffe sehr das kein erkrankter Spieler langfristige Folgen davon trägt, aber sofern das nicht der Fall ist, muss man durch die englischen Wochen durch.

Endlich sagts mal einer

• Langsam wird mir etwas Angst in Selb.

Alle Jungen lösen ihre Verträge beim VER auf und es kommen bis auf einen eigentliche keine Neuen als Ersatz.

Wenn sich das Gerücht um Menner auch noch bestätigen sollte, bleiben nur noch unsere paar Eigengewächse.

Hoffentlich kommen auch mal wieder ein paar gute Neuigkeiten!