Denke der VER 🔵⚪️🔴 sollte auch noch 2 gestandene Verteidiger holen!
Vorallem jetzt, wo Ribnitzky auch erstmal nicht mehr zur Verfügung steht.
Gibts Gerüchte über Nachverpflichtungen?
Nein gibt es nicht! Zumindest keine konkreten Namen.
Es hieß ja schon seit August, dass man den Markt beobachtet, falls was passendes am Markt ist, man sich darüber Gedanken macht....
Ich würde das übrigens nicht nur konkret auf die Defensive beziehen. Ich würde das genauso auch nach vorne sehen, denn eine breitere Spitze im Sturm würde gleichzeit für mehr Entlastung der Defensive sorgen. Wenn diese nicht "50Minuten" unter Dauerdruck stehen würde, dann wäre dass vielleicht auch schon ein bisschen geordneter.
Aber auch hier gilt.... Derzeit wirds am Markt keine Überangebote geben! Weder an Stürmern noch an Verteidigern. Und wenn es freie Leute gibt, muss man die sich auch genau ansehen und nicht einfach nur zuschlagen weil es heißt "wir brauchen aber....". Diese Spieler müssen dann schon passen. Was noch dazu kommt, so ziemlich alle anderen Vereine würden auch noch neue Spieler nehmen und haben halt teils deutlich bessere Argumente vorzuweisen als wir. Das ganze ist nicht so einfach wie man denkt.
Aber letzendlich ist doch die jetzige Situation auch nicht wirklich überraschend. Man wusste doch was auf uns zu kommt - zumindest wenn man realistisch war... man sollte froh sein, dass wir die 3Punkte gegen Kassel schon auf dem Konto haben. Man sollte sich an den positiven Dingen - die es ja zweifelsohne auch gibt - nach oben ziehen und immer wieder aufraffen!
Die Saison wird verdammt schwer, was zu erwarten war. Die Saison wird auch eine Geduldsfrage für uns Fans, welche wir aber akzeptieren sollten, finde ich.
Wir werden klar mehr Spiele verlieren als gewinnen.
Nichtsdestotrotz sollte dann das Hauptaugenmerk auf März liegen! Und daraufhin der Kader ausgerichtet werden, deshalb auch bei Nachverpflichtungen jetzt keine Schnellschüsse machen, sondern mit Bedacht auswählen.