Keiner dieser 85 Infizierten hatte einen schweren Verlauf! Warum? Weil sie entweder geimpft oder genesen waren! Alleine das zeigt, wie gut 2G funktioniert.
chris
Keiner dieser 85 Infizierten hatte einen schweren Verlauf! Warum? Weil sie entweder geimpft oder genesen waren! Alleine das zeigt, wie gut 2G funktioniert.
chris
Kann man User - zum Beispiel Holecek1 - auch ausblenden?
ja, aber wenn sie zitiert werden siehst Du sie trotzdem
Vielleicht ist es besseer, wenn ein Spieler wie Dotzler nicht nach Selb kommt. Er scheint ja generell seine Vorstellungen in einen Verein mit einbringen zu mögen,
und das könnte dann auch in Selb Unruhe schaffen. In Selb gibt es derzeit genügend Leute, Funktonäre, Beiratsmitglieder, Trainer, Nachwuchsleiter, die die
Vereinsausrichtung und -gestaltung schon im Griff haben.
Vielleicht ist es besseer, wenn ein Spieler wie Dotzler nicht nach Selb kommt. Er scheint ja generell seine Vorstellungen in einen Verein mit einbringen zu mögen,
und das könnte dann auch in Selb Unruhe schaffen. In Selb gibt es derzeit genügend Leute, Funktonäre, Beiratsmitglieder, Trainer, Nachwuchsleiter, die die
Vereinsausrichtung und -gestaltung schon im Griff haben.
Dieses "Problem" mit dem Einbringen von Vorstellungen hat man aber jetzt bei Regensburg das erste Mal gehört, oder? Ältere Geschichten hierzu von anderen Vereinen sind bei Dotzler bis jetzt nicht bekannt (geworden). Von dem her würde ich das nicht überbewerten.
Und vor allem erwartet man von einem gestandenen Spieler dass er sich einbringt
Dotzler kommt morgen nach Selb aber mit dem EV Landshut!
Wie konnte das nur passieren @Holecek 1 ?
Wie konnte das nur passieren @Holecek 1 ?
Was hat damit der bayerische Gesundheitsminister zu tun?
Bei Dotzler war es relativ klar, dass er gegen Ende seiner Eishockeykarriere lieber heimatnah spielt.
Hätte aber auch noch gelangt, wenn er sich dem EVL erst nächste Woche angeschlossen hätte. Aber vielleicht fehlt ihm morgen in Selb
ja noch die Bindung zu den Mitspielern
Servus,
Gibt's die Stadionwirtschaft noch?
Bei den Google Bewertungen steht "gibt's nicht mehr"
Nein,die gibt's nicht mehr
Nein leider gibts diese nicht mehr.
Lags am Dotzler gestern 😂
Lags am Dotzler gestern 😂
Ja, und an den anderen 19 Mann 😂
Wollte euch noch viel Glück für die Saison wünschen. Auf dass ihr den Klassenerhalt schafft..
So, mal ein paar Sätze von mir! So ein Spiel passiert, Mund abwischen und weitermachen, aber dennoch denke ich, dass wir im Saisonverlauf 2-3 gute Neuzugänge brauchen werden um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Mit Kampf kann man viel kompensieren, aber nicht über eine ganze Saison. Und gestern wurde der Unterschied zu den guten DEL2 Teams eklatant aufgedeckt. Meiner Meinung nach ist unser Powerplay das Paradebeispiel woran es uns in der DEL2 fehlt. Uns verspringen die Pucks an der blauen Linie und im gegnerischen Drittel reihenweise im eigenen PP, weil wir stocktechnisch einfach nicht das Niveau der Gegner haben und unsere Kontrahenten warten nur auf derartige Momente und schwärmen dann in Kontern auf unser Tor aus, der Grund warum wir das Spiel aus der Hand gegeben haben..
Noch was, was ich absolut geil finde - Die Fans!!! Nicht die Zuschauerzahl (wobei wir da gestern auch am zweitmeisten hatten und sicher einiges den Corona-Restriktionen geschuldet ist), aber was unsere Fans da gestern abgeliefert haben und das Team nach einem 1-10 noch mit Applaus und Gesängen verabschieden und zwar ohne Hohn, das ist wohl einmalig in der DEL2 - auch als Aufsteiger!! Ich freue mich, dass unser landesweit bekanntes Publikum wieder zurück ist! Wenn sich der Rest jetzt noch impfen lässt, dann können wir vllt auch mal wieder vor 3.000 Fans eine Party feiern.
So, mal ein paar Sätze von mir! So ein Spiel passiert, Mund abwischen und weitermachen, aber dennoch denke ich, dass wir im Saisonverlauf 2-3 gute Neuzugänge brauchen werden um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Mit Kampf kann man viel kompensieren, aber nicht über eine ganze Saison. Und gestern wurde der Unterschied zu den guten DEL2 Teams eklatant aufgedeckt. Meiner Meinung nach ist unser Powerplay das Paradebeispiel woran es uns in der DEL2 fehlt. Uns verspringen die Pucks an der blauen Linie und im gegnerischen Drittel reihenweise im eigenen PP, weil wir stocktechnisch einfach nicht das Niveau der Gegner haben und unsere Kontrahenten warten nur auf derartige Momente und schwärmen dann in Kontern auf unser Tor aus, der Grund warum wir das Spiel aus der Hand gegeben haben..
Noch was, was ich absolut geil finde - Die Fans!!! Nicht die Zuschauerzahl (wobei wir da gestern auch am zweitmeisten hatten und sicher einiges den Corona-Restriktionen geschuldet ist), aber was unsere Fans da gestern abgeliefert haben und das Team nach einem 1-10 noch mit Applaus und Gesängen verabschieden und zwar ohne Hohn, das ist wohl einmalig in der DEL2 - auch als Aufsteiger!! Ich freue mich, dass unser landesweit bekanntes Publikum wieder zurück ist! Wenn sich der Rest jetzt noch impfen lässt, dann können wir vllt auch mal wieder vor 3.000 Fans eine Party feiern.
Ja zwei bis drei gute weitere Neuzugänge im Saisonverlauf wird man noch brauchen, um eine realtistische Chance auf dem Klassenerhalt zu haben.
Aber: Woher nehmen und nicht stehlen ? (erstens finanziell, zweitens überhaupt solche Spieler auf dem markt finden, die dann auch noch nach Selb zum
Aufsteiger wollen).
Manchmal braucht man eben Glück oder ein feines Händchen bei den Neuverpflichtungen.
Es muss nicht unbedingt ein großer Name sein .
Das Namen nicht unbedingt ein Team machen habt ihr doch beim Aufstieg gesehen.
Und es ergibt sich immer mal wieder ne Chance. Da ist z.B. ein Nathan Burns der grade an seinem Comeback arbeitet und keinen Vertrag hat oder ein Adam Mitchell der sich ja verpokert hat. Der Markt ist doch da immer mal in Bewegung.