VER Selb 2021/2022

• Bin gespannt!

Auf Grund der Erfahrung wäre er sicher eine Verstärkung und wenn man einen starken deutschen Verteidiger bekommen könnte, warum nicht?

Als Neuling wäre er Goldwert meiner Meinung nach.

Ihn in die Verteidigung und Ross in den Sturm.

Mal schauen, wir werden bestimmt bald was hören.

• Könnte für Selb, zumindest ein 5er in Lotto sein. ;) ^^ Mit seiner Erfahrung plus der Tatsache das man dadurch Ross in den Sturm stellen könnte, wäre scho eine gute Sache für euch.

Dann hätte man mit Ondruschka und Dotzler schon zwei fähige für hinten drin.

• Könnte für Selb, zumindest ein 5er in Lotto sein. ;) ^^ Mit seiner Erfahrung plus der Tatsache das man dadurch Ross in den Sturm stellen könnte, wäre scho eine gute Sache für euch.

Dann hätte man mit Ondruschka und Dotzler schon zwei fähige für hinten drin.

ist in der Regel ein 4stelliger Betrag im mittleren Bereich, oft sogar mehr Richtung unteres Drittel - also nicht so das Gelbe vom Ei, eher nur das Salz dazu.

• Und ob er sich DEL2 nochmal antun würde bezweifel ich

Er würde sich sogar die DEL noch antun, wenn er an einen Vertrag käme. Wenn der mal stirbt wird man ihm die Kufen von den Füßen flexen müssen.

• Natürlich muss auch die andere Hälfte der Geschichte betrachtet werden, da hast du vollkommen recht. Nur weiß ich nicht ob die andere Hälfte der Geschichte so viel an der ersten Hälfte ändert :pfeif:

Am Ergebnis nicht. Aber das würde das Märchen, dass Dotzler den Vertrag aufgelöst hat, weil seiner Ansicht nach in Regensburg unprofessionell gearbeitet wird, in ein "etwas" anderes Licht bringen ;)

chris

• Am Ergebnis nicht. Aber das würde das Märchen, dass Dotzler den Vertrag aufgelöst hat, weil seiner Ansicht nach in Regensburg unprofessionell gearbeitet wird, in ein "etwas" anderes Licht bringen ;)

chris

Hab ich ja auch nie behauptet. Er wurde vom Verein freigestellt weil er durch sein Handeln Unruhe in die Oase der Harmonie gebracht hat und einige Sachen kritisch hinterfragte, was so nicht gewünscht war.

Aber jetzt lassen wir das Thema hier im selber Thread gut sein.

• Hab ich ja auch nie behauptet. Er wurde vom Verein freigestellt weil er durch sein Handeln Unruhe in die Oase der Harmonie gebracht hat und einige Sachen kritisch hinterfragte, was so nicht gewünscht war.

Aber jetzt lassen wir das Thema hier im selber Thread gut sein.

Und Du meinst, das war der ausschlaggebende Punkt für die Freistellung? Dann bist Du auf dem falschen Dampfer ;)

chris

• Und Du meinst, das war der ausschlaggebende Punkt für die Freistellung? Dann bist Du auf dem falschen Dampfer ;)

chris

Hast leider das falsche fett herausgehoben, durch sein Handeln hat er Unruhe in die Oase gebracht müsste fett markiert sein.

Und unter diesem Punkt gibt es halt noch einige Unterpunkte welche hier aber deplatziert sind.

Die Verantwortlichen konnten vllt gar nicht anders reagieren wie mit einer Freistellung, aber hätte es wirklich so weit kommen müssen? Hätte man die Sache von Funktionärsseite nicht besser moderieren können?

• Nix für ungut - ist ja schön, dass ihr Sachen wisst, die andere nicht wissen - aber solange keiner das Kind beim Namen nennt, könnt ihr das eigentlich per PN ausmachen und nicht im Selb Thread... außer ihr seid bereit zu sagen, worum es denn genau geht...

• Mein letzter Post dazu....

Punkt.

chris

Mein letzter Post dazu...

Zum Glück haben wir noch soviele verbleibende Leader im Team welche man für höhere Ziele benötigt, da kann man aus dem vollen schöpfen.:beer:

Und der Ersatz mit Leadership steht auch schon bestimmt in den Startlöchern :prost:

Langsam interessiert's aber wirklich jeden was vorgefallen ist... jetzt müsst's auch, vielleicht aber in einem passenden Thread, weitermachen... ;)