In der Regel dafür hier, in Wetzlar am Bahnhof, viel näher an Nauheim und immer Löwen-Cover.
Also doch, jeder wie er es verdient!☝️🤪😂
In der Regel dafür hier, in Wetzlar am Bahnhof, viel näher an Nauheim und immer Löwen-Cover.
Also doch, jeder wie er es verdient!☝️🤪😂
Naja das Zuschauer Ding ist wirklich überall zu bemerken. Schau dir nur die ersten Spiele in der DEL an. ABER nach dem letzten Jahr darf man auch nicht zu viel erwarten. Zum einen sind ein Teil der Leute weiter verunsichert , zum anderen haben viele keine Lust auf die Auflagen im Stadion. Der Preis ist hier wohl eher sekundär.
Naja das Zuschauer Ding ist wirklich überall zu bemerken. Schau dir nur die ersten Spiele in der DEL an. ABER nach dem letzten Jahr darf man auch nicht zu viel erwarten. Zum einen sind ein Teil der Leute weiter verunsichert , zum anderen haben viele keine Lust auf die Auflagen im Stadion. Der Preis ist hier wohl eher sekundär.
Der Preis machts in dem Fall aber nicht besser. 18 Euro für ein Stehplatzticket in einem Vorbereitungsspiel ist schon echt fast Wucher und wird sich vermutlich nicht jeder jede Woche leisten können/wollen
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Der Preis machts in dem Fall aber nicht besser. 18 Euro für ein Stehplatzticket in einem Vorbereitungsspiel ist schon echt fast Wucher und wird sich vermutlich nicht jeder jede Woche leisten können/wollen
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Richtig. Zudem gibt es keine infos zu Kindern/Schülern. Bei anderen Vereinen zählt der Schülerausweis. Hier hört man trotz nachfrage nicnts.
Richtig. Zudem gibt es keine infos zu Kindern/Schülern. Bei anderen Vereinen zählt der Schülerausweis. Hier hört man trotz nachfrage nicnts.
Ich habe dem VERein eine Nachricht geschrieben und nach gefragt. Ein Schülerausweiß zählt genau wie getestet
Also Dotzler sollte bald bekanntgegeben werden 🤔
Ernsthaft ? :O
Dann kann man Glückwunsch sagen Deutsche Verteidiger zu finden ist echt schwer
Wäre die Spekulation über Dotzler nicht eher was für den Gerüchte-Thread ?
Woher die Info und wie sicher ist die Quelle ?
Es gibt wieder Essen und (alkoholfreie) Getränke 🙏
Woher die Info und wie sicher ist die Quelle ?
Wurde mir heute auch so erzählt. Aber ob da wirklich was dran ist kann ich nicht bestätigen. Sinn würde es schon machen, aber ich glaube der geht eher Richtung Deggendorf…
Und was ist mit Halbauer bleibt er jetzt bei euch
Wenn man einen Abnehmer findet anscheinend nicht. Denke er war auch eine Art Notverpflichtung, weil man eben nicht die große Auswahl hatte.
Er löst in Regensburg einen 4-Jahres-Vertrag auf um nach Deggendorf zu wechseln? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Den haben Sie doch in Regensburg den roten Teppich ausgerollt.
Wurde mir heute auch so erzählt. Aber ob da wirklich was dran ist kann ich nicht bestätigen. Sinn würde es schon machen, aber ich glaube der geht eher Richtung Deggendorf…
Nö....
Er löst in Regensburg einen 4-Jahres-Vertrag auf um nach Deggendorf zu wechseln? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Den haben Sie doch in Regensburg den roten Teppich ausgerollt
Er hätte mich Sicherheit ordentlich verdient, aber den roten Teppich haben wir ihm nicht ausgerollt. Er wollte in Regensburg sein ganzes know-how einbringen, nur war das nicht gewünscht und somit kam das vorzeitige Ende.
Er hätte mich Sicherheit ordentlich verdient, aber den roten Teppich haben wir ihm nicht ausgerollt. Er wollte in Regensburg sein ganzes know-how einbringen, nur war das nicht gewünscht und somit kam das vorzeitige Ende.
das hört sich jetzt angesichts der offiziellen Verkündung aber schon sehr interessant an, falls dies jetzt aus einer verlässlichen Quelle stammt
Nö....
Hat er nicht in Straubing ein Wirtshaus zusammen mit seiner Frau? Da würde Deggendorf oder Passau wohl eher passen als Weiden. Und ob er sich DEL2 nochmal antun würde bezweifel ich, gibt es in der Oberliga doch auch genügend Kohle für weitaus weniger Aufwand…