VER Selb 2021/2022

• Dotzler war letztes Jahr einer, der trotz Niederlagen in Dresden fighten wollte, der jedes Gegentor auch emotional mitnahm, statt "ist halt noch eins". Allein dafür lohnt es sich, jemand zu haben der mit dieser Situation umgehen kann und nach vorn blickt. . Auch war er auffällig unauffällig.

Klar wird er in dem Alter nicht besser und ihr habt mit Slave schon einen, der langsam ist. Dotzler ist auch kein Speedy und braucht einen fähigen Wingman, sonst fresst ihr die Konter am Stück.

im richtigen Verbund, kann er euch gut weiterhelfen.

• Richtig; Ross ist meiner Meinung nach im Sturm deutlich besser aufgehoben als in der Verteidigung. Dementsprechend könnte man also auch einen Verteidiger verpflichten. Und da es diese nicht wie Sand am Meer gibt und vielleicht die räumliche Nähe passen würde, sollte man schon Interesse an Ihm zeigen.

Allerdings wissen wir natürlich nicht, ob er nicht schon mit einem anderen Club sich einig ist bzw. was die Gründe für die Vertragsauflösung in Regensburg sind bzw. waren.

• Ja eben, ich halt mich mit Wunschdenken hier lieber jetzt zurück, sonst fliegt uns das wieder um die Ohren, wenn wir spekulieren ob ein OL-Verteidiger was für Selb wäre, bzw. warum er überhaupt zu uns kommen sollte :D :D

• Wie schon im Regensburg Thread geschrieben, ich denke er wird eher beruflich sein Wirtshaus zusammen mit seiner Frau schmeißen, und nebenher dem EHC Straubing in einer Funktion unterstützen.

Aber gwies was man net

• Bevor man einen deutschen DEL2-fähigen Verteidiger holt, wird man wohl Ross eher in der Verteidigung lassen und dafür einen oder zwei Stürmer holen. Da ist auch zum jetzigen Zeitpunkt die Menge der verfügbaren Stürmer größer, als bei Verteidigern.

Aber warten wir mal ab...

• Bevor man einen deutschen DEL2-fähigen Verteidiger holt, wird man wohl Ross eher in der Verteidigung lassen und dafür einen oder zwei Stürmer holen. Da ist auch zum jetzigen Zeitpunkt die Menge der verfügbaren Stürmer größer, als bei Verteidigern.

WENN man einen deutschen DEL2-fähigen Vertei-

diger holen kann, dann MUSS man den holen…

• WENN man einen deutschen DEL2-fähigen Vertei-

diger holen kann, dann MUSS man den holen…

So würde ich das auch sehen. Habs nur ungünstig formuliert und meinte, dass man keinen holen kann, weils keinen geben wird. Sorry, klar denken ist in der Arbeit schwer :beer:

Dann zeig mir mal die verfügbare Menge..

• Weshalb um alles in der Welt, werden bei uns die DEL2 Sonderhefte mit dem Bayreuth Cover verkauft?

... lacht mich plötzlich Dominik Meisinger an.

Eieiei

Vielleicht ist das Verteilzentrum dort ansässig?!

Ähnlich in Frankfurt, die Bad Nauheim vorne drauf haben, laut Info von dort unten.