VER Selb 2021/2022

• Im Gegensatz zu Bayreuth hat Selb immerhin schon ein Vorbereitungsspiel gegen einen Oberligisten gewonnen 🤷🏻‍♂️😉

Immer locker bleiben. Is nur Vorbereitung!

• Das wahrlich schlechte Spiel des VER im 2. Drittel hatte mir tatsächlich gereicht, ich konnte es nicht noch länger mit ansehen.

Beim Gang aus der Halle Richtung Parkplatz habe ich dann eben gesehen, wie Hammerbauer - mit welcher Verletzung auch immer,

aber offenbar gravierend verletzt- von der Eishalle in den Rettungswagen transferiert wurde.

Das Endergebnis habe ich heute früh in der Frankenpost gelesen (5 zu 4 nach Verl. für Selb)..

Wenn das deine Einstellung ist wirst du in der Saison öfters eher nach Hause gehen. Schade um das schöne Geld.

Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (18. September 2021 um 09:18)

• Mal ehrlich, liebe Selber, die Niederlage kam jetzt nicht wirklich überraschend.

Schaut, ihr habt in Bad Nauheim verloren, Bad Nauheim hat aber gegen Diez Limburg verloren und selbst diese Rockets von der Lahn verloren zu Hause 2-4 gegen Höchstadt.

Ergo: Bad Nauheim stärker als Selb, Rockets stärker als Bad Nauheim, Höchstadt stärker als die Rockets, unterm Strich das gestrige Ergebnis schmeichelhaft und achtbar für Selb! 🤷‍♀️ :prost:

• Das wahrlich schlechte Spiel des VER im 2. Drittel hatte mir tatsächlich gereicht, ich konnte es nicht noch länger mit ansehen.

Beim Gang aus der Halle Richtung Parkplatz habe ich dann eben gesehen, wie Hammerbauer - mit welcher Verletzung auch immer,

aber offenbar gravierend verletzt- von der Eishalle in den Rettungswagen transferiert wurde.

Das Endergebnis habe ich heute früh in der Frankenpost gelesen (5 zu 4 nach Verl. für Selb)..

Wer zu Spielen der Vorbereitung geht sollte damit rechnen solche Spiele zu sehen 🤦‍♂️

Hammerbauer hat wohl eine Schultereckgelnksprengung und Schlüsselbenbruch 😪

Und sorry ein richtiger Fan bist du wohl eher nicht!

• Mal ehrlich, liebe Selber, die Niederlage kam jetzt nicht wirklich überraschend.

Schaut, ihr habt in Bad Nauheim verloren, Bad Nauheim hat aber gegen Diez Limburg verloren und selbst diese Rockets von der Lahn verloren zu Hause 2-4 gegen Höchstadt.

Ergo: Bad Nauheim stärker als Selb, Rockets stärker als Bad Nauheim, Höchstadt stärker als die Rockets, unterm Strich das gestrige Ergebnis schmeichelhaft und achtbar für Selb! 🤷‍♀️ :prost:

Was was für ein Kommentar 🤦‍♂️daher der Sieg der Selber eher überraschend, denn Selb gewinnt selten ein Vorbereitungsspielen 🍻

• Leute! Ich hab ja schon mal was zu Selb geschrieben... Gerne nochmal:

Lasst die Saison doch erst mal beginnen und ein bisschen laufen.... Dann sehen wir weiter und dann und eigentlich nur dann... Kann man drauf rumhauen sofern gewünscht /berechtigt

Und zu Dir @a.d

Du hast als Mod. Eine gewisse Vorbild Funktion zu erfüllen, wäre schön wenn Du das ab und an mal im Auge /Kopf behälst. Unabhängig davon ob Du als Fan schreibst...

Gruß Pepper

🏆🏆🏆 Genau so ist es und nicht anders

• Wenn das deine Einstellung ist wirst du in der Saison öfters eher nach Hause gehen. Schade um das schöne Geld.

Wer zu Spielen der Vorbereitung geht sollte damit rechnen solche Spiele zu sehen 🤦‍♂️

Hammerbauer hat wohl eine Schultereckgelnksprengung und Schlüsselbenbruch 😪

Und sorry ein richtiger Fan bist du wohl eher nicht!

Dann ist die Saison für ihn schon vor richtigem Beginn gelaufen.

• Nach den Highlights aus Selb muss aber auch ich sagen, dass es sehr dunkel aussieht.

Liegt dies an der Kamera und den Lichtverhältnissen, oder ist es auch im Stadion, also wenn man live dabei ist, so dunkel wie in den Videos?

• Nach den Highlights aus Selb muss aber auch ich sagen, dass es sehr dunkel aussieht.

Liegt dies an der Kamera und den Lichtverhältnissen, oder ist es auch im Stadion, also wenn man live dabei ist, so dunkel wie in den Videos?

Im Stadion ist es nicht so dunkel

Es ist halt noch eine alte Beleuchtung. Vermutlich auf dem Niveau wie in eurem alten Stadion oder in Freiburg vor der Umrüstung.

Das menschliche Auge ist da aber eher unkompliziert, das nimmt auch die alte Beleuchtung als hell wahr im Stadion. Die Technik ist da schon anspruchsvoller, ich fotografiere ja für Medien und musste die Einstellungen an meiner Kamera in Selb schon immer „hoch“ drehen damit ich helle Bilder bekommen habe. Bei den Videokameras ist es identisch, da könnte man aber sicher auch noch ein wenig etwas herausholen.

Man wird den Unterschied zwischen „hell“ und „richtig hell“ erst merken wenn da ein neues Licht drin ist. Sowohl als Besucher im Stadion, als auch bei der Technik.

• Sauber ... Die Saison geht ja gut an.

Augen zu und durch.

Ach komm. Ja - das ist kein guter Start. Aber da Problem haben irgendwie alle Vereine. Siehe Dresden - dort fehlen zwei Kontingentspieler.

Die letzten Jahre hatten wir da auch schon Glück.