Ich hab mir beide Spiele angesehen, und ich bin positiv überrascht. Klar waren Nauheim und Dresden einen Tick besser, haben aber beide auch schon 3-4-5 Spiele hinter sich.
Wir stehen seit 1.9. zusammen auf dem Eis, haben dafür am Freitag eine akzeptable Leistung gebracht.
20 Stunden später geht es dann weiter gegen Dresden. Auch hier hat mich unser Spiel begeistert, bis zum Ende starke Leistung, und das nach harter Trainingswoche + Spiel am Vortag.
Tempo + Härte voll angenommen, und das mit unserem „verbesserten Oberliga-Kader“, der sowieso nur Kanonenfutter sein wird, glaubt man den Experten hier im Forum.
Ross für mich ein absolut geiler Spieler, der hinlangt wenn es sein muss. Auch unsere OL-Spieler haben um einiges an Körperspiel und Geschwindigkeit zugelegt.
Unsere AL gefallen mir richtig gut. Lass die Jungs noch etwas einspielen, dann geht da richtig was.
Weninger hatte einen guten Einstand gestern, aber auch Weidekamp hat Freitag ein starkes Spiel geliefert.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Spiele. Scheiss aufs Ergebnis, Hauptsache wieder live im Stadion.