Hab 2 Tickets ergattert, Spektakel kann beginnen.
Hier dasselbe👍🏼 das wird ein wahnsinniges Eröffnungsspiel
Hab 2 Tickets ergattert, Spektakel kann beginnen.
Hier dasselbe👍🏼 das wird ein wahnsinniges Eröffnungsspiel
Wie läuft das jetzt eigentlich in Selb mit Zuschauern? Die müssten doch auch mal aufwachen
Würde mich auch interessieren. Oder hab ich was verpasst? Heute öffentliches Training und zum ersten Heimspiel am Samstag noch keine Info oder? Wenn ja wärs echt schade.
Würde mich auch interessieren. Oder hab ich was verpasst? Heute öffentliches Training und zum ersten Heimspiel am Samstag noch keine Info oder? Wenn ja wärs echt schade.
Siehe aktuelle Meldung auf der Vereinshomepage
2,5 Stunden nix trinken... das gibt trocknen Hals.
Da haben die Sälber Wölfe ja dann eigentlich eine 4G Regelung. Geimpft, genesen, getestet und gültiges Ticket
Da haben die Sälber Wölfe ja dann eigentlich eine 4G Regelung. Geimpft, genesen, getestet und gültiges Ticket
6G - gültiges Ausweisdokument und gar nix zu essen und zu trinken kommt noch dazu.
Alles in allem muss man froh sein,
dass man wieder Spiele live sehen
kann. Die restlichen Einschränkungen
werden dann hoffentlich nach und nach
bundesweit einheitlich, und dann auch
gelockert.
Ich freue mich, dass das Abenteuer DEL2
für Selb losgeht
Ich habe mal für Samstag nen Thread angelegt.
Sind die 17,60€,-- jetzt der Normalpreis für einen Stehplatz oder ist das noch aufgrund Testspiel vergünstigt?
Für das erste Spiel unserer Wölfe finde ich das echt nicht schlecht bis jetzt
Abwehr wackelt ab und zu aber dafür Weidekamp überragend
Na ja, das ist halt nur ein Vorbereitungsspiel. Aber vor der ach so spielstarken DEL 2 brauchen wir uns nicht fürchten. Da ist für uns der ein oder andere Punkt drin. Wir können nur (positiv) überraschen, und haben nichts zu verlieren ! 👍😃
Sorry aber der Ross ist einfach nur peinlich und primitiv.
Ach was denn, eine 5er wegen Faustschlag und ein mal 2 min. wegen übertriebener Härte.
Ist doch als wäre nichts passiert.
Ich bin froh das der Vertrag aufgelöst wurde.
Nach so einem zerfahrenen Vorbereitungsspiel irgendwelche Rückschlüsse für die Saison zu ziehen…. Respekt!
Nach so einem zerfahrenen Vorbereitungsspiel irgendwelche Rückschlüsse für die Saison zu ziehen…. Respekt!
Kann man, siehst du doch.
Ich find nen geil! Des is fast nen Trikot wert 😉
Ich find nen geil! Des is fast nen Trikot wert 😉
Ob du das noch sagst, wenn er das häufiger in der Saison macht und euch eventuell paar Punkte kostet?
Na ja, das ist halt nur ein Vorbereitungsspiel. Aber vor der ach so spielstarken DEL 2 brauchen wir uns nicht fürchten. Da ist für uns der ein oder andere Punkt drin. Wir können nur (positiv) überraschen, und haben nichts zu verlieren ! 👍😃
Was glaubst du warum sich alle DEL2 Teams immer einen Aufsteiger aus Dem Norden wünschen ?!, die ganze Liga fürchtet sich vor einen Aufsteiger aus der Oberliga Süd !!