VER Selb 2021/2022

• Richtig. Der hat damit überhaupt nix zu tun... außerdem sind es sogar 2 Fanbesuftragte :)
    Bei jerry liegt es ja nicht nur an ihm....sondern auch am Verein 😉 außerdem, wer schreibt sonst die Posts der Fanstics-Seite 🤣🤣🤣

War das ein netter Zufall mit Fan"besuf"tragte ? :thumbsup:

oder doch Absicht?

• Die Öffentlichkeitsarbeit von Selb ist mit Sicherheit nicht die beste im dt. Eishockey, aber wenn man so seinen Blick im ganzen Forum

so herumschweifen lässt gibts da doch auch nicht wenige Standorte, wo es deutlich schlechter ist.

• Die Öffentlichkeitsarbeit von Selb ist mit Sicherheit nicht die beste im dt. Eishockey, aber wenn man so seinen Blick im ganzen Forum

so herumschweifen lässt gibts da doch auch nicht wenige Standorte, wo es deutlich schlechter ist.

Man sollte aber in selb nicht vergessen, dass das ALLES von ehrenamtlichen übernommen wird. Aber keine ahnung ob es bei anderen Vereinen auch so gehandhabt wird. Der Informationsfluss könnte definitiv besser sein...aber das liegt nicht am Personal des Presseteams. Das sollte man nicht außer Acht lassen...

• So ein Presseteam kann auch nur über das berichten was es selbst erfährt. Andererseits würde bei einem gelegentlichen Blick auf die einschlägigen Portale wie eliteprospects auffallen, dass es Neuigkeiten zu vermelden gäbe.

• Und die haben bekanntlich einen Plan und wissen was sie machen. Daher kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.

Gibt keine ernste Kritik, nur eben, dass das "Sommerloch" wieder zu groß wird. Man wünscht sich eben mehr Informationen seitens des Vereins.... aber das ist jedes Jahr auch das selbe ;) was aber, wie oben geschrieben, keine Kritik am presseteam sein soll

• Und die haben bekanntlich einen Plan und wissen was sie machen. Daher kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.

Ich sehe das nicht als Kritik. Sondern einfach als Hinweis dass Fans über Neuzugänge gerne durch den Verein informiert werden möchten. Dass unsere VSS einen Plan hat ist unbestreitbar und bezweifelt doch auch niemand.

• Heute auch ein Bericht in der Frankenpost, in dem Vorstand Golly zu einigen Punkten befragt wurde.

Zur Mannschaft wird dort gesagt, dass im Budget nur noch ein "kleiner Spielraum" vorhanden ist und

erstmal keine "fertigen" Spieler mehr als Neuzugänge geplant sind, man halte aber immer die Augen offen.

Man wolle möglichst viele junge Eigengewächse mit in die DEL2 hinaufnehmen, dort steht bei allen aber

noch in Frage, bei wem es beruflich vereinbar sein wird (Silbermann, Hirschberger, Klughardt, Wenisch ,Gimmel).

Wegen einer möglichen Kooperation mit einem DEL-Standort und einem Oberliga-Standort gibt es Gespräche,

wobei sich in den nächsten zwei bis drei Wochen Entscheidungen ergeben sollten.

• Ich denke, dass der Kader nun erstmal vollständig ist. Silbermann und Gimmel werden vermutlich noch dazukommen.

Dass wir damit aber wohl am schlechtesten aufgestellt sind, steht außer Frage.

Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir den ein oder anderen Großen etwas ärgern und mit unserer etwas unorthodoxen Spielweise aus dem Tritt bringen können.

Die ein oder andere dicke Packung wird es aber wohl durchaus immer mal geben :pfeif:

• Da bin ich aber mal gespannt, ob Hohenberger in jedem Spiel mit 4 Reihen spielen kann. Im Laufe einer langen Saison gibt es ja bekanntlich immer wieder mal Verletzungen und Sperren sind ja auch möglich. Meiner Meinung nach waren wir da letzte Saison breiter aufgestellt. Trotzdem viel Glück ! Und das wird man brauchen. :pfeif:

• Ich denke, dass der Kader nun erstmal vollständig ist. Silbermann und Gimmel werden vermutlich noch dazukommen.

Dass wir damit aber wohl am schlechtesten aufgestellt sind, steht außer Frage.

Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir den ein oder anderen Großen etwas ärgern und mit unserer etwas unorthodoxen Spielweise aus dem Tritt bringen können.

Die ein oder andere dicke Packung wird es aber wohl durchaus immer mal geben :pfeif:

Könnt durchaus passieren,da darf man als Zuschauer auch nicht die Lust verlieren wenn es davon auch mal eine Serie gibt.!

Aber lieber mal DEL 2 erleben,da wirds leichter zu verstehen wie es dazu kam!

Beisst euch da durch

• Die vor ein paar Wochen im Forum geäusserte Hoffnung/Vermutung, ein großer Fahrradhersteller aus der Nähe von Selb

könnte beim VER mit "einsteigen" , scheint sich wohl (leider) nicht bestätigt zu haben, sonst wäre wohl noch etwas mehr Geld für

einen größeren Transfer da. Die sind wohl eher weiterhin daran interessiert, ihre Sponsorengelder auf den Radsportbereich

zu konzentrieren.

• Die vor ein paar Wochen im Forum geäusserte Hoffnung/Vermutung, ein großer Fahrradhersteller aus der Nähe von Selb

könnte beim VER mit "einsteigen" , scheint sich wohl (leider) nicht bestätigt zu haben, sonst wäre wohl noch etwas mehr Geld für

einen größeren Transfer da. Die sind wohl eher weiterhin daran interessiert, ihre Sponsorengelder auf den Radsportbereich

zu konzentrieren.

Oder die zusätzlich generierten Sponsorengelder

finanzieren den teureren Kader plus all die ansons-

ten steigenden Kosten für den Spielbetrieb…